Mortal Kombat - Rebirth

Reaktionen
182
Das neue Splatterhouse ist schon seit einiger Zeit draußen und soll auch recht cool sein. Habs mir zu Weihnachten gewünscht :deliver:

Und Sub Zero war halt auch immer der geilste, wobei in MK2 Baraka auch saucool war.

Reaktionen
182
Marvel vs Capcom wär ja an sich ziemlich uninteressant, aber da man Wesker steuern kann werd ich mir das sicher auch irgendwann mal zulegen.

So oder so aber kein Vergleich zur epischst besten Prügelserie ever.

Reaktionen
116
ich hab ka wer wesker ist. bestimmt son capcom spasti. capcom zieht das game runter !

ansonsten sind prügelspiele eh alle langweilig. wobei das aktuellste soul calibur war ganz nett

Reaktionen
182
Der Bösewicht aus Resident Evil. Und Chris Redfield ist auch dabei, cool. Sieht allerdings insgesamt eher billig aus das Game, zu viele bunte Comicfiguren am Start.

Und jo, find Prügelspiele auch recht scheiße eigentlich, mag nur Mortal Kombat so richtig gerne.

Reaktionen
0
Jo.
Ab Teil 3 bin ich dann auf Scorpion "umgestiegen", weil ich da Sub Zero echt beknackt fand. :ugly:

Reaktionen
0
Ich habe in Teil 1 immer Sonya gespielt, weil ich diesen Beingriff so gut fand. Teil 2 dann Kung Lao und in Teil 3 diesen Roboter mit dem Netzt :ugly:

Reaktionen
55
Ich war irgendwie schon immer Scorpion fan, vorallem da ich sein outfit und seine attacken (get over here) immer genial fand.

Reaktionen
182
Wies aussieht wird das nix mit ner PC-Version Naz.

Dafür hab ich mir schon mal die PS3 Kollector's Edition bei gamestop vorbestellt. Weil ich es kann :deliver:

Jesus0815

Guest
Ja, hab auch gehört, dass das Game so HW intensiv sein soll, das eine X-Box nicht reicht.
€: hä? wohin is evilshadys post verschwunden? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wies aussieht wird das nix mit ner PC-Version Naz.

Dafür hab ich mir schon mal die PS3 Kollector's Edition bei gamestop vorbestellt. Weil ich es kann :deliver:
Scheiße.
Dann werde ich mir doch eine PS3 kaufen müssen.
Irgendwer muss deinem Kratos ja in den Arsch treten.

Ich sehe es als heilige Pflicht an.
Jetzt brauche ich nur noch die Kohlen für den neuen TV und die PS3.

Giev Mnireals.
:(

Reaktionen
182
Ganz klares Pro. Ich will dick Schellen verteilen hier. Kauft es gefälligst alle.

Reaktionen
0
Raiden > all.
hab aber auch immer scorpion gespielt, weil er einfach mehr konnte... :8[:

ich bin heiss...
ich brauch ne playsi...

Reaktionen
0
wann ist release angepeilt?

werde es mir wohl auch holen, wenns gut wird. hatte MK aber nie wirklcih drauf :-(

Reaktionen
0
Wie geil halt die Blessuren gezeigt werden.
Das mochte ich schon bei Quake 2. :)

Jesus0815

Guest
ich werds mir auch holen, und dann deine legenäderen zockerskills auf die probe stellen, kuma!

Reaktionen
182
Vernichtungssiege reihenweise Junge. REIHENWEISE!

Jesus0815

Guest
hab jetzt nicht weiter nachgeforscht. ist das ding im mp multiplattform fähig? also hier knick knack pc <---> konsolengedöhns?

Reaktionen
182
Nein. Und ne PC-Version ist afaik auch gar nicht geplant. Nur PSN vs. PSN oder XBL vs. XBL. Und ich bin wie gesagt allein schon wegen Kratos bei der PS3-Version am Start.

Jesus0815

Guest
pfff. schrott. musst du dir eben vorstellen, wie ich dich bashe. ne konsole hol ich mir dafür nicht. knick knack.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Hey Leute...
ich hab mir heute MK Armageddon für die Wii klar gemacht...mein Prob ist dass ich nicht weiss wie man dort den versusmode anmachen kann...der ist grau hinterlegt...weis jemand was?hat das vielleicht einer von euch?was wäre das für ein Kampfspiel ohne VS mode???

Reaktionen
0
Hey Leute...
ich hab mir heute MK Armageddon für die Wii klar gemacht...mein Prob ist dass ich nicht weiss wie man dort den versusmode anmachen kann...der ist grau hinterlegt...weis jemand was?hat das vielleicht einer von euch?was wäre das für ein Kampfspiel ohne VS mode???

Ich tippe mal auf diesen neumodischen Schwachsinn: "Freispielen". :jump:

Reaktionen
0
Das spiel hat afaik keinen Online-VS-Modus. Offline sollte es aber gehen, sofern du 2 Controller hast.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Das spiel hat afaik keinen Online-VS-Modus. Offline sollte es aber gehen, sofern du 2 Controller hast.

Jo ich hab natürlich 2 controller und ich will auch nich online zoggen ich will einfach kumpels rapen...

Ich hoffe es ist wie nas sagt-.- aber ein vs mode frei spielen?das wär ja überfail...

Reaktionen
0
Google sagt: http://forums.midway.com/all_things_mk_armageddon/b10762/27867360/r27993330/
To get back on topic here, I to cannot play the versus mode with the regular wireless Wii controllers and nun-chucks. The versus mode is invisible and will not let you play each other without a classic paddle. I believe this explains the original posters queustion as I have the same problem. Hope I dont get blasted for not being up on things like he did?
Kannst ja mal probieren, obs mit Classic Controllern geht, falls du irgendwo welche her kriegst. Auf jeden Fall total behindert, wenn das echt so ist.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Hmm thx für deine mühe man,darauf bin ich beim googlen nich gestossen...wie behindert zumal die in dem spiel extra ein video gemacht haben wie man mit den wii controllern spielt...

Reaktionen
0
So wies aussieht, gibts keinen exklusiven Charakter für die Xbox. :( Werds mir aber wohl trotzdem dafür holen und nicht warten, bis ich ne PS3 hab. Hab sowieso noch nen Xbox-Fightstick, der benutzt werden will. Und hier mal noch nen Noob Saibot Trailer für den Hype http://www.youtube.com/watch?v=FJJGbFrfWAY
56KUk.gif

Reaktionen
0
Habe die Demo für PS3. Werd's mir auf jeden holen. :top:

Reaktionen
1.026
Hm... Wiedermal bissl rummetzeln hät schon was.. Wie heiss der Typ mit den Klingen Armen? :D... Und der rauchende Roboter... und Sub Zero... und Sang Tsung.. Ach überhaupt, die Charaktere sind alle zu geil :D.

Reaktionen
0
hab mk deadly alliance oder so günstig fürn gamecube gesichtet . taugt das game was?

Oben