Mortal Kombat - Rebirth

Reaktionen
182
AAAAAALTER, ich bin SO ein scheiß MK-Fan, das geht gar nicht mehr klar. Hab echt jeden scheiß Teil für jedes Scheiß System gekauft (die ersten drei Teile sogar jeweils direkt zum Release, hab mich für Teil 3 sogar von meinem Vater extra nach Holland fahren lassen), egal ob SNES/MD/PS1/PS2/PS3, sogar die bekackten Spin-Offs hab ich mir irgendwann mal nachgekauft und eingelagert. Ausgenommen den Handheld-Schrott natürlich, sowas wird generell ignoriert.

Aber genug von meiner coolen Person, zurück zum Tehmer:

Es wurde vorhin nen ziemlich geiler Teaser auf youtube veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=9_MqZn7E-mk

Da ja sowieso schon länger am neunten Teil von Mortal Kombat gearbeitet wird kanns natürlich gut sein, dass der Teaser nicht so ganz zufällig kurz vor der E3 auftaucht. Gott wie unendlich geil es wär endlich mal nen RICHTIGES Mortal Kombat auf HD-Konsole zu haben. Der MK vs DC - Ableger war zwar ganz nett, aber eher so 08/15 und auch net wirklich brutal. Und man hat den Fans der alten Serie ja für den neunten Teil mal wieder son richtig dickes M-Rating versprochen.

Boah, wie ich hoffe dass sie MK9 auf der E3 präsentieren ey. Wie geil es wäre.

Leider waren die Verfilmungen ja ziemlicher Rotz, daher hoffe ich mal dass das ganze hier keinen neuen Film ankündigen soll. Wobei es natürlich gut ausschaut, und gegen ne richtig guten Film hätte ich natürlich auch nix. Aber son neues Spiel wär ja zehntausend Mal geiler.

Ich box euch dann alle online tot, ist klar oder?

Mal Zusammenfassung der Infos zum neuen Spiel bisher:

Erscheinungstermin geplant: April 2011

E3 Gameplay-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=is33FDaqID0

PS3 Kratos-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=wbwALe_qBaY

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
lol, Jeri Ryan als Sonya. Die Frau hat so riesige Brüste, damit haut es sie doch bei jedem Roundhousekick aus der Bahn :top2:

Ich war ja auch mal riesiger Mortal Kombat-Fan, bin es eigentlich immer noch, hab aber seit MK4 für den PC keines mehr gespielt und nichtmal gewusst, dass weitere existieren. Davor nur die SNES-Ableger gespielt und besonders den dritten Teil. Da ich davon ausgehe, dass ein eventuelles MK9 nur für Konsolen kommt, bringt es mir erstmal ziemlich wenig. Aber vielleicht hab ich ja Glück.

Der Trailer war jedenfalls geil und da hofft man doch gleichzeitig auch auf einen Film. Lambert als Raiden war trotzdem göttlich im ersten Teil!

reh

Guest
Schon eeeewig keine Runde mehr mit Sub-Zero die Leute quer übern Acker geprügelt,
könnte man sich glatt mal wieder antun.
Auf dem SNES fand ich die Spiele damals ja auch ur geil, bzw. generell die ganze 'Serie'. Nachm 3. damals aufgehört, gloob ich.
Sporadisch nochmal weitere angeschaut, wie z.b. Mortal Kombat quasi in 3d, aber nee...
Dachte allerdings auch erst das wäre n Film... interessant wie die Charaktere dort gezeigt werden und sich verändert haben,
wie z.b. Baraka - war der net sonst immer so ein hässlicher Glatzkopf? :ugly: Reptile macht mir ein wenig Sorgen, aber nun ja.
Hauptsache Sub-Zero is da, sah man ja auch schon kurz eingeblendet:
2hwlbiv.png

Will mehr Infos!

Reaktionen
182
Sehr schade sogar, ich hatte mich schon so sehr gefreut. Und jetzt gibbet weder Spiel NOCH Film. Heulig 8[

Löscht diesen Thread, ihn nur zu sehen macht mich weinen!

Reaktionen
773
Ich bin dabei. Aber nur wenn du es dir für die PS3 kaufst. Sonst kenne ich nämlich niemanden der solche Spiele mag.

Deleted_38330

Guest
Man könnte ihn ja noch für die Vorgänger nutzen 8[
Hab mir gestern Nacht noch die gesamte Mortal Kombat vs. DC Reihe auf YouTube rein gezogen. War schon leicht dämlich, aber spielen würde ich das gerne mal. Der Joker war übel geil.

Reaktionen
182
Hat auch schon Fun gemacht das Game, aber eher halt so als kleiner Happen nebenbei bis mal wieder son richtig krasses Gemetzel im Oldschool-Style erscheint. Aber so heißts weiter warten.

Ich bin dabei. Aber nur wenn du es dir für die PS3 kaufst. Sonst kenne ich nämlich niemanden der solche Spiele mag.

Lies den Thrad 8[

Reaktionen
0
Vielleicht wurde der "Trailer" ja absichtlich geleakt, um mal zu schauen, wie das so ankommt. Jetzt müssen die Typen bei Warner Bros. nur noch den Thread hier finden.

Reaktionen
182
Ein Blog für Leute mit Schadenfreude.

Reaktionen
182
Dass MK9 kommt und wieder etwas zu den brutalen Wurzeln zurückkehrt war doch wie schon im EP geschrieben sowieso klar.

Hatte halt gehofft dass es auch BALD kommt 8[

Reaktionen
0
Obwohl ja ein Killer Instinct 3 noch geiler wäre..
Und MS hätte endlich ein eigenes exklusives Beat 'em Up.

reh

Guest
Ahjo, wird dann wohl erst irgendwann 2011 kommen...
So lange muss SSF IV noch herhalten, aber immerhin gut zu wissen.

Will auch nur den ganzen MK3-Cast, net mehr oder weniger. B(

Deleted_38330

Guest
MK3 war ohne Raiden (glaub ich), das war dicker Fail. Ansonsten fand ich den Teil aber auch besser. Cyrax ftw.

reh

Guest
Ach, MK3 hatte einfach mehr Charaktere, mehr Auswahl = Mehr Spaß! B<

"Dafür soll die neue Grafikengine die Finishing-Moves detaillierter darstellen als je zuvor. Versprochen wird außerdem der umfangreichste Online-Modus, den es je bei einem Beat'em Up gab: Im Tag-Team-Modus kämpfen bis zu vier Spieler gegeneinander und im neuen Co-op-Arcade-Mode können sich zwei Spieler verbünden oder gegen ein anderes Team online antreten. Ein Story-Modus soll ebenso enthalten sein.
Von 4players.de - gefällt.

[e] Oh jau, da hat Sabelsen recht - ganz vergessen dass MK3 keinen Raiden hat.
Wohl eh MK3 mit MK Trilogy verwechselt. ;/
65sh81.png

Die Bande halt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Wollte grad sagen, denn MK3 war imho echt mal schwach. Früher fand ich MK Trilogy als Gesamtpaket auch am besten, aber nur bis Armageddon kam.

Trotzdem hab ich zu seiner Zeit MK2 am meisten gefeiert, da kam auch nur MK1 so gerade noch ran. Da war ich aber halt auch noch sehr zwergig.

Reaktionen
182
Jo, anscheinend PS3-only, ich meine wie unfassbar gut bitte? Damit ist zwar auch klar dass ich keinen anderen Charakter antesten kann, aber man muss halt Abstriche machen :deliver:

Reaktionen
182
Ich war auch schon am überlegen welcher Charakter zur XBOX-Version passen würde. Der Master Chief wär in der Tat lächerlich, aber Marcus Fenix oder nen anderer Gears of War Char wär ganz ok denke ich.

Reaktionen
0
Oh mann, ich finde es irgendwie behindert jetzt Crossovers ins neue Mortal Kombat einzubauen. Ich habe God of War nie gespielt, kann mir jemand mal was zu diesem Kratos sagen? Ansonste ist Ps3-only mal total behindert, PC-Port plz!

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Hoffe das gibts auch für die wii...mk2 ftw das waren noch zeiten...bestes game ever...was hab ich subzero abused und fast mit den gedanken gesteuert...meine kumpels haben mich gehasst..:D

Reaktionen
182
Das ist kein Crossover in dem Sinne (das wäre eher Mortal Kombat vs. DC Universe gewesen), sondern ein plattformspezifischer Charakter. Und Kratos passt nun wirklich gut in die bestehende MK-Riege und das gesamte Spielprinzip rein, insofern alles dufte. Das Spiel erscheint auch für die XBOX, und ich denke mal dort wird es auch einen exklusiven Spezialcharakter geben. Und auf Schrott-PCs gehört eh geschissen :deliver:

Reaktionen
0
Gibt jetzt auch Bilder von der Limited Edtion und vom Fightstick (mit MK-Layout). Werd ich mir aber nicht holen.
c45Me.jpg

qmh8u.jpg

Hoffentlich kommt wirklich Marcus Fenix in die Xbox-Version. Zwar nicht ganz so cool wie Kratos, aber Leute zersägen oder curbstompen wäre schon geil.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Geil, wo haste die Pics her? Hab vorhin direkt bei Amazon.com geschaut ob sich schon was vorbestellen lässt. Ich will die Kollektor's Edition :deliver:

Reaktionen
182
Jo, sehen auf jeden Fall echt aus. Zumindest die Beschreibung die ich gelesen habe klang exakt so wie die Pics da.

Reaktionen
568
Kann es sein dass in MK2 irgendwie jeder Sub Zero gespielt hat?
Aber ein übergeiles Spiel damals, selbst bei den low Punches gabs noch Blut wie in MK1 bei den Fatalities.... Ich widme diesem Spiel meinen 1000. Post!!!
Und spätestens wenn das neue Splatterhouse kommt, hol ich mir meine dritte Xbox 360, dann wird das hier gleich mitgezockt

Oben