Morrow vs Predy Craft Cup - "analyse"

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
hab mir alle spiele von morrow komplett aus seiner sicht angeschaut und nichts wirklich auffälliges gefunden :confused:
was wollt ihr? ..
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
also du findest es normal 5 sekunden ohne eine aktion beim gegner in der ungescouteten base rumzuhängen? jetzt sag nicht, dass du das ohne erklärung nicht auch seltsam finden würdest.
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Das war ein Cupgame oder? Eigentlich müsste man schön blöd sein da nen Maphack zu nutzen. Vor allem weil er ja weiss das seine Replays hochgeladen werden. Das mit der Kaserne kann auch Intuition sein. Die Jungs kennen die Maps ja mittlerweile auswendig und wissen evtl auch wie der Gegner wohl spielen wird.

Falls er wirklich nen MH genutzt hat ist es ihm jetzt ne Lehre das sowas schnell auffliegt. Sein Ruf ist jetzt sowieso schon angekratzt.

Würde hier aber im Zweifel für den Angeklagten sagen. Hundertprozentige Beweise sind das meiner Meinung nach nicht.
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich weiß es eben nicht, wie soll er das mit der Rax erklären?
das ist für mich einfach krass auffällig.


und der hidden starport scout ist auch, naja.

ich weiß nicht ob es überhaupt ne erklärung dafür gibt, aber er muss die aktionen ja mit nem hintergedanken gemacht haben, d.h. es muss auch eine erklärung geben, wenn es kein hack war
deswegen muss man auch auf ne antwort von ihm warten und alles andere ist nur spekulation


Wie ist denn das mit den Ganzen Streams , die bei solchen Turnieren laufen?
Haben die Verzögerung?
Wenn man schon die Möglichkeit in Betracht zieht, das jmd. ein MH hat sollte man auch die in Betracht ziehen , dass jmd. sein eigenes Spiel auf dem Stream mithört .

Gehen wir mal von dem negativ Fall aus, dass er wirklich MH anhatte.
Spätestens jetzt wird er das sowieso sein lassen, weil schon Verdacht besteht.
Und das was im Replay zu sehen ist, ist zwar Verdächtig, aber dabei bleibt es auch.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
dann kannst ja das mit der rax erklären, entwirker
ich hab es wie gesagt aus der sicht von morrow angeschaut und keine wirklich auffälligen scoutbewegungen o.ä. gesehen. morrow hat immer sehr gut gescoutet. ich weiss nichtmal welchen rax scout du meinst, da er in den 3 games wirklich viele rax zum scouten rumgeschickt hat.

und 5sec in der gegnerischen base mit 0 apm? evtl hat er kurz einen schluck getrunken oder sich auch einfach nur mal am arsch gekratzt?

ich hasse dieses "im replay schaut dies und jenes auffällig aus" um dann jede einzelne bewegung auf den prüfstand zu stellen.
es gab auch extrem viele dinge, die absolut gegen einen maphack sprechen. morrow hat wirklich gut gescoutet und auch auf miningtime verzichtet um gegen proxis abgesichert zu sein. wozu sollte er sowas mit maphack machen? niemand erwartet von ihm so gut scouten zu müssen ..

EDIT: ach ich dachte ging um craftcup finale. hab die falschen games angeschaut -.-


edit2: nun den anfang vom richtigen game angeschaut. die rax ist eigentlich auch nicht so schwer zu erklären, er scannt die terran main, scoutet rax mit reactor und fax -> rine/tank push ist wahrscheinlich -> rax aufn weg schicken sinnlos
und vikings sind eh standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben