morgen(mittwoch) BW @ giga mit iv.goody

HekKo

Guest
das lächerlichste fand ihc ja:

"warum ist ein marine stärker als ein Terraner ..... weil er viele fruchtzerge ist

Reaktionen
14
Original geschrieben von ahja
ich verstehe nicht, warum die giga leute glauben, dass dieses replay für jemanden, der starcraft nicht selbst spielt, in irgendeiner form interessant sein könnte. somit können sie es auch gleich auf einem gehobeneren level präsentieren

pipius0r!!!!

Reaktionen
3
Hört sich ja nicht so berauschend an was da passiert ist ~~
Habs verpasst, würde es trotzdem ganz gern gucken, hat jemand das aufgenommen?

TeeMann

Guest
leute was wollt ihr eigentlich?

ich mein etienne hat sicherlich net viel peilung aber heute hat er sich doch echt ma zusammengerissen was dumme kommentare angeht und das ganze doch schon halbwegs professionel präsentiert!

goody hat nach anfänglicher nervosität auch seine sache ganz gut gemacht...

es war ein erster schritt und er iss denke ich doch geglückt!

btw. leinad schon wieder gebannt? warum das denn? ;(

Ogre_PaD_Grr

Guest
lol das is so schlecht dafür sollte mann etienne feuernd und jemanden einstellen der etwas mehr gehirn als ne birne besitzt~~ und ich als broodwar spieler finde dieses vorstellen des spiels in dem sinne ziemlich low und PEINLICH

Reaktionen
0
zumindest einige

ich denke besser wie nix trifft es wohl - goody hat seinen job gut gemacht

Rockstare

Guest
och war ganz in ordnung. schön zu sehen dass nach 5-6 Jahren immer noch Interesse besteht BW im TV zu übertragen und somit dass Spiel doch länger attraktiver bleibt ;)

Reaktionen
0
die comments bei giga sind ja grausam
die hälfte der comments passt nicht zum thema
alles kiddies omfg :bored:

Ogre_PaD_Grr

Guest
ich finds ja gut das bw im tv präsentiert wird ,aber dann bitte nich auf so ne lächerliche weise->die flachen witze usw ne das is echt zu schlecht

meine freundin hat das durch zufall gekuckt und mich danach gefragt ob jeder in der comunity so is:(

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
ICh hab zum glück erst zufällig dahingezapped , als das rep gerade bei minute 5 oder so war..
Kommentare von goody fand ich eigentlihc ganz gut , auch für laien ein bscihen was erzählt, wieso man was macht etc...
aber durch seine Art / ausehen/ und nervosität , hat er schon ein bischen den Pc nerd representiert, nicht böse gemeint...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
ICh hab zum glück erst zufällig dahingezapped , als das rep gerade bei minute 5 oder so war..
Kommentare von goody fand ich eigentlihc ganz gut , auch für laien ein bscihen was erzählt, wieso man was macht etc...
aber durch seine Art / ausehen/ und nervosität , hat er schon ein bischen den Pc nerd representiert, nicht böse gemeint...
die sendung wird sowieso nur von gamern geguckt ^_°

DuDie

Guest
die witze von entienne waren evtl nicht so dolle, aber er hat damit zumindest auf be.de hingewiesen ;)

TigerSclaw

Guest
er hätte die anzeichen für die broodwarsucht vorlesen sollen.
da hab ich mich bei einigen sachen echt beömmelt :ugly2:

Oben