morgen(mittwoch) BW @ giga mit iv.goody

Reaktionen
0
lol 2 sekunden vom rep zeigen und 15 min werbung was isn das fürn huren scheiss sender :[

sdgj123

Guest
wenn da leute gegeneinander spielen isses noch cooler.
man sieht den anfang -> werbung -> consolenscheiss -> spiel vorbei GG :x

Elmo

Guest
löl was ist denn das da gerade fürne Schweinescheiße -____-

lelustle

Guest
Es ist echt lustig mit anzusehen, wie alle 2 Sekunden irgend ein Fatzke ein Post erstellt, in dem in konstruktiver Weise beschrieben wird, was gerade auf Giga passiert.

Für die Leute, die es nicht im Fernsehen oder per Stream sehen ist es leider völlig bezugslos und uninterressant - und die Gruppe, die die Sendung sieht, weiß auch ohne eure Kommentare, was gerade gesendet wird...

omg~

Reaktionen
0
Original geschrieben von lelustle
Es ist echt lustig mit anzusehen, wie alle 2 Sekunden irgend ein Fatzke ein Post erstellt, in dem in konstruktiver Weise beschrieben wird, was gerade auf Giga passiert.

Für die Leute, die es nicht im Fernsehen oder per Stream sehen ist es leider völlig bezugslos und uninterressant - und die Gruppe, die die Sendung sieht, weiß auch ohne eure Kommentare, was gerade gesendet wird...

omg~

fühlst dich jetzt cool?

Elmo

Guest
das Prügelspiel sieht aber cool aus. Würde ich gerne mal spielen.

Reaktionen
0
ich hab den beiden rise of honour kappen den unterschied zwischen den schreibweisen gemailt. bisher hamse nix zu gesagt X_x

Reaktionen
0
alter mit den witzen haben sie echt die bw community so runtergezogen, rofl :/

lower gehts echt nicht mehr :8[:

Flirtwithme

Guest
bah es geht weiter ;)
sind die witzte geil ...
die sind so dumm das es lustig ist? ok von broodwar.de aber trotzdem :( er nmit dem marin :bored:

cya

InTheEnd_inaktiv

Guest
etien: mach ein bisschen langsammer weil die die es nicht kennen sind überfordert zu verstehen was jetzt gerade passiert (die einheiten werden bewegt)

Flirtwithme

Guest
so ich guk mir das rep jetzt an und geh pennen ... auf wiedersehen giga

cya

Reaktionen
0
ich verstehe nicht, warum die giga leute glauben, dass dieses replay für jemanden, der starcraft nicht selbst spielt, in irgendeiner form interessant sein könnte. somit können sie es auch gleich auf einem gehobeneren level präsentieren

Reaktionen
0
so, der erste schritt fürs deutsche bw pro-gaming wäre getan :8[:

:cry:

Reaktionen
0
wie geil wenig plan viele von der sendung haben und warum was gemacht wird....:eek3:

ich wills nich verteidigen - man könnte schon die Blöcke hintereinander zeigen um replays z.b. ganz zu sehen denn grade bei solchen Sachen isses wichtig dass es am stück gezeigt wird.

Aber denkt mal scharf nach warum das unsinnigerweise verteilt wird?Um die zuschauer evtl vor den Bildschirm zu locken?

Die "jungen" Leute denken da halt noch nich viel drüber nach wie wir oder andre eventuell aber so läuft das nunmal in der fernsehpolitik :(

Und dass man Werbung braucht sollte jedem klar sein der schonmal Independence Day geguckt hat der durch Werbung alleine ne Stunde länger wird im TV....insofern

Goody hat seine Sache gut gemacht und das replay war "passend" - wenn ihr wüsstest was da auch den andren bereichen für demos oder replays gezeigt werden

DoGMa2

Guest
also ich fands ganz nett :D
auch wenn der giga typ überhaupt keine ahnung hatte^^
wenigstens haben so die ganzen kinder die sich jedes neu releaste spiel kaufen mal gesehn das auch ein 6jahre altes game erfolgreich sein kann
nur leider haben die das alles nich genug vertieft was aber auch das einzige makel is, von tv-moderatoren sollte man nunmal nich zuviel erwarten... hat schon seine gründe das ich meinen fernseher so gut wie nie benutze^^

iv.boTo

Guest
ich geh morgen prinz kaufen.. und zieh mir das schweinchenspiel

fu giga

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
solche halbherzigen Sachen werden nie was bringen und wir können uns damit abfinden, dass wir sicherlich nicht BW in regelmässiger Form in einem vernünftigem Format im TV sehen werden.

Reaktionen
0
Das war mal mit abstand der grösste scheiss den ich gesehen habe man kann doch nicht 2 min vom rep zeigen und dann 20 min was anders das doch gehirnaputiert :[

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von iLLe
Das war mal mit abstand der grösste scheiss den ich gesehen habe man kann doch nicht 2 min vom rep zeigen und dann 20 min was anders das doch gehirnaputiert :[

jung, die zielgruppe der sendung besteht nicht nur aus dir. find dich damit ab, dass da auch noch andere leute mit angesprochen werden sollen und das auch mit erfolg. gibt genügend leute, die was von neuen games etc sehen wollen und nen dreck auf 6 jahre alte games geben. wie simon das ja auch angedeutet hat ("ne stunde überstanden, obwohl esports kam"). ich fands jede minute gut, auch wenn es davon natürlich nicht allzu viele waren. würde es mir aber sicher regelmäßig anschauen, wenn jedes mal starcraft käme (was bei 2h sendung unmöglich ist, dazu bräuchte es einen 2h esports bereich).

was ich mir wünschen würde, wäre natürlich noch etwas ganz anderes. aber es ist besser als nichts und jede minute starcraft im fernsehen hilft dem game und hilft der nation! ok?!

Reaktionen
0
sehr gute argumentation ille :hammer:

boto bring mir eine ausgabe mit

Oben