morgen(mittwoch) BW @ giga mit iv.goody

chicken6

Guest
jo, der poll zeigt wohl doch wirkung. morgen abend is iv.goody zu gast bei giga games und wird 1 oder mehrere reps von den mondi vs elky games kommentieren (soweit ich weiss hat goody diese games ausgesucht).
is doch schonmal was
also, morgen 22:00 giga gucken ;)

DuDie

Guest
kann mal wer den stream für giga hinschreiben? danke im voraus ;)

Kalash

Guest
naja. Für bw schalt ich sogar mal giga ein....:8[: *ekel* was man nicht alles tut :bored:

Reaktionen
0
ich guck das auch nur wenn bw läuft

jetzt gogo raten wie oft also:elefant:

Kalash

Guest
Ich bin dafür das wir einen der Giga kuckenen kids hier aus dem Board (bitte freiwillig bei mir melden) schnappen, und der darf uns dann immer sagen wann BW läuft, das wir auch ja nicht zu früh einschalten.
wieder mal geniale idee oder :wave:

ZocKa(eX

Guest
kann das mal jemand aufzeichnen? ich hätt auch je nach grösse webspace dafür um es dann anzubieten.

danke schonmal

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von MAD)LoS3r
leider hab ich kein giga..

gogo zocka :D

alda ich hab auch kein giga um das aufzuzeichnen ;). ich werds wohl bei meiner freundin schaun, aber gerne hätt ich auch ne datei aufm rechner, damals bei den giga finals war das ja der fall ich weis nichmehr wer aber jemand hatte das online stellen können, wäre diesma auch nice.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich probier nachher mal meine 2 jahre alte tvkarte wieder einzubauen. wenn ichs hinbekomme kann ichs dann auch aufnehmen.. dürfte nur SEHR groß werden :/

Flirtwithme

Guest
morgen also freitag? (nur um das nich zu verpassen :) )

cya

SpudWebb

Guest
ja plz nehm das mit deiner TV Karte auf :D
egal wie groß, man kann ja dl'en und dann afk sein, also weggehen =)

Reaktionen
0
rofl

liest du ab und zu auch mal was leute ueber dir posten ?

und

"morgen also freitag? (nur um das nich zu verpassen )"

:stupid:

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Original geschrieben von SpudWebb
ja plz nehm das mit deiner TV Karte auf :D
egal wie groß, man kann ja dl'en und dann afk sein, also weggehen =)

ja, nur musses dazu erst mal von meinem pc runter bzw auf nen server drauf..

SpudWebb

Guest
Original geschrieben von Lunatic

ja, nur musses dazu erst mal von meinem pc runter bzw auf nen server drauf..

hmm ja... Bite ihr Leute von broodwar.de, gebt ihm den Webspace :D hat ja was mit BW zu tun :P

Reaktionen
0
also die takes sind nich länger wie 5-8 minuten pro take und es kommen wohl 3 davon - man muss ja nich die ganzen 2 stunde aufnehmen...

und zu Koestritzer sag ich mal nix :rolleyes:

und edit: es ist heute....

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Wer packt Fernsehevents in die Szenenews? :motz:

Wir haben nen Poll dazu aufer Page, also hau das in die Main News.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von dirtyhandz

das hast du dabei schon :OOOOOO

btw einfach camtsia ein und dann hab ich nen video? oO

glaube nich das es mit camtasia möglich is den stream aufm bildschirm zu capturen. mir ging es jedenfalls so als ich das testete mit vods aus korea hatte die teile laufen und dachte kann einfach den screen aufnehmen wenn ich ne szene brauche aber ging nich genauso wenig wie mit screenshots, wobei ich das prob mit den screenshots mitterweile gelöst habe aber aufnehmen geht dann doch nur direkt übern stream glaub ich.

die streams bzw videos sind irgendwie dagegen geschützt.

Flirtwithme

Guest
ja lol ich bin irgendwie heute schon auf donnerstag und weil da morgen stand eben freitag :p
gut das ich die überschrift gelesen habe :hum:

nvm ich gucks evtl ^^

cya

Reaktionen
0
genau darum machen die's in takes damit die leute nicht 15 minuten BW gucken und dann alle wieder wegschalten... kommt immmer zwischendurch... 22-24 uhr

zft5

Guest
Original geschrieben von chicken
jo, der poll zeigt wohl doch wirkung. morgen abend is iv.goody zu gast bei giga games und wird 1 oder mehrere reps von den mondi vs elky games kommentieren (soweit ich weiss hat goody diese games ausgesucht).
is doch schonmal was
also, morgen 22:00 giga gucken ;)
Quelle?

Reaktionen
0
bw kommt definitiv heute.

ich werds eventuell wie bei den giga finals auch wieder aufnehmen, aber kann atm noch nicht dafür garantieren, dass ich die lust & zeit dazu habe.

Reaktionen
0
bei mir hats sich erledigt. ich kanns diesmal nicht aufnehmen, weil das die software irgendwie nicht will^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
btw im kabel (in den meisten bundesländern) kommt nbc afaik da, wo tagsüber arte läuft. nur falls es jemand net findet...
*angaben ohne gewähr*

chicken6

Guest
jo manche/viele haben nbc nur bis 20:00 oder so, das is scheisse :D ich kriegs zum glück durchgehend ~~

Reaktionen
0
huhu.
bin nun gerade hier in som Gästezimmer
also gleich alle schön einschalten! :D

btw hier steht ganz groß "fishey" an der wand -.-

Oben