monster hunter tri

Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Wie viele hier ne Wii haben, lustig. Da ich da noch nie so richtig die Online-Modi genutzt hab mal ne Frage: Gibbet da auch ne Friendslist wie bei XBL und dem PSN? Oder wie zockt man da zusammen?

Es ist nicht so gut wie mit dem PSN, wo man einfach jemanden addet und dann in jedem Spiel als Freund hat.
Bei der Wii muss man Freunde leider in jedem Spiel neu adden, was zwar kein großer Umstand ist, aber klar schlechter als bei der PS3. Ferner gibts keine Trophäen. Man spielt einfach des Spielens wegen. :eek4:
Was recht praktisch ist, ist dass MH3 sowohl WiiSpeak als auch ne Tastatur unterstützt. Die Ingame-verständigung geht also recht ordentlich, wenn man ne USB-Tasta anschließt.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Was ist denn ein Classic-controller wenn es nicht deR GC controller ist? Der Snes controller? 8[
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Es ist einfach ein anderer Controller. Böse Zungen behaupten es ist die absolute Nachbildung des PS3-Controllers.
(Und sie haben damit auch recht.)
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
jo total beeinträchtigt von nintendo den gammligen PS controller in schlechter rauszubringen
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.368
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Es ist da!
Werde es wohl aber erst morgen anspielen. :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.368
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel.
Gerade Online mit anderen macht es echt Laune.

Ist die Entwicklung eigentlich nur am Anfang so langsam oder bin ich einfach nur ungeduldig?
 
Oben