• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MOndragon und Selector ger-team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelby2

Guest
Ich finde es nicht gerade schön was General Mensk vom Thema "Sele und Gerteam" hällt. Ich zitiere " Es wird immer die Botschaft sein, daß es nur der Sieg zählt, völlig egal wie man ihn erreicht.". Naja, ich weis nicht wie du darüber denkst oder was du darueber gelernt hasd, aber NWs spielt man um zu gewinnen das sollten wir wie jede andere Nation tuen. Auserdem ist es keine Erpressung von Mondragon, sondern er hat euch nur vor eine Entscheidung gestellt und durch die von euch getroffene Entscheidung seine konsequenzen gezogen.
Ich habe frueher Selector selber gehasst wie sonst was, weil er ein verdammter hacker spack war, aber ich finde genauso wie Mondragon schon sagte, das er sich mit seinen 2 WCG teilnahmen nicht mehr weiter beweisen kann, er hat es schon getan.
Ich finde das die Entscheidung von zwei Fast sicheren wins in jedem NW oder 2 fast sicheren niederlagen ( sollten die beiden nicht spielen ) Kann und Darf nicht von ein paar Hinterweltlern die nichtmal richtig BW zocken (rinets ausgenommen) entschieden werden.
Deswegen bin ich dafuer die Community entscheiden zu lassen und eine grosse News zu machen mit einem POLL in dem jeder abstimmen kann ob Selector nun ins gerteam darf oder nicht, am besten mit einer kurzen Anmeldung, oder halt im forum damit dieser POLL keines falls zum positiven oder negativen abused werden kann.
Sorry General Mensk, ABER EINEN NW SPIELT MAN NCIHT AUS FUN SONDERN UM ZU GEWINNEN.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
hey, wir könnten doch alle mit hack spielen, dann gewinnen wir jeden NW :)

Reaktionen
0
find ich auch schwach nur weil viele sele nich leider können wegen altem zeug.
mit der zeit wird man doch älter und schlauer oder`? ne neue chance hat jeder verdient.
naja denke mal das der der grund das mondi geleavt hat nur 2t ranging mit sele zu tun hat sondern das er kein bock mehr hat aufs gerteam was sich aber vlt dann halt wieder ändert wenn sein mate sele mit von der party is, zwar auch recht schwach die aktion von mondi aber kann man auch verstehn.

wenn ich mir manchma die comments von irgendwelchen wannabes anguck die sagen bla bla der is schlecht bla der is nub alles kacke und selber grad mal nen comp bashen kommts mir auch oft hoch.- alle die irgendne kacke in den comments schreiben gehörn gebannt meinungsfreiheit schön und gut aber so langsam muss man kotzen wenn man so spackencomments liest und immer die gleichen unqualifizierten boon äusserungen-
immer kritisieren und alles schlecht machen D;

Celial

Guest
sache ist nur dass selbst bei nem poll wird wohl die comm dagegen sein. es sollte die sache der teamleitung sein, und diese sollte sich nicht von persönlichen gefühlen leiten lassen sondern von statistiken.

InImpaCt

Guest
ich vermute stark das der nächste admin der auf bw.de geht diesen threat closed :rolleyes:

Reaktionen
0
es ist ein Armutszeugnis, dass überhaupt darüber nachgedacht wird Spieler die mehrfach des Hackens überführt wurden noch an irgendwas teilhaben zu lassen. Erstens würde sowas sofort jede abschreckende Wirkung gegen hacken zunichte machen und Zweitens sähe ich lieber ein Nationalteam dass nicht ganz oben mitspielt, dafür aber Spieler im Team haben die einen guten Ruf haben.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von -=FiRe=-

mit der zeit wird man doch älter und schlauer oder`? ne neue chance hat jeder verdient.
1) sollte man meinen
2) nein

sele is außer frage nen guter spieler, der sicher ne bereicherung wäre vom spieltechnischen, aber wenn jemand immer wieder rückfällig wird, dann muss man halt ne grenze ziehen und sagen, das wars dann.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von InImpaCt
ich vermute stark das der nächste admin der auf bw.de geht diesen threat closed :rolleyes:

Was auch nicht weiter verwunderlich ist. Der erste Post ist auf die ersten zwei Blicke nur ein Haufen zufällig aneinander gereihter ASCII Symbole.

Reaktionen
0
ach komm

eine chance sollte er noch bekommen :rofl:

Reaktionen
0
zitat aus dem internen

Original geschrieben von gnu.marine
was habt ihr denn alle?

sele ist gut, ja, aber international maximal mittelklasse.
er ist weder ein sicherer sieg im nw noch eine klare #2 ger.

die interessanten aspekte an ihm sind: definitiv zuverlässig (zeitlich gesehen, hack ka), da sonst mass flames, was sein gestörtes gemüt ownen würd und das mondi wieder im gerteam spielt. evtl noch andere marginale sachen.

punkt.

und @ #1:
er geht wenn sele nicht kommt. was ist daran keine erpressung?

penissimo

Guest
in einem seriösen sport wäre sele längst lebenslang gesperrt worden.
bei bw braucht er nach dem hacken einfach nur 2 monate pausieren und danach behaupten er hätte sich geändert. wie oft hat er das schon gemacht? 5 mal? und warum sollte er jemals aufhören zu hacken?

[Borg]Psycho

Guest
ich glaube mondragon ist *** und steht auf bad boys...seine besten buddies sind zufaellig ueberfuehrte hacker ala selector, testie und trek :(

Reaktionen
0
Schön, Marine hat recht. Wir verlieren dementsprechend also unsere #1 und vielleicht gefühlte #3 oder #4 des Ger-Teams das ist schwer verkraftbar, wird aber mit Sicherheit auszuhalten sein, was soll außerdem passieren? Verlieren wir unseren nächsten NW gegen Slowakei #3? Das wäre nicht neu. Mir wäre es wichtig, dass auf Dauer wieder etwas aus diesen Trümmern entsteht und dass man auch in 1-2 Jahren noch behaupten kann, dass sich nicht dem Sieg um jeden Preis, sondern der Fairness und Charakterfestigkeit verschrieben wurde. Es fehlem im Moment sowieso die ernstzunehmenden Challenges für Nationteams, mE ist der jetzige Moment ein idealer zur Neustrukturierung.

btw, wäre ich dann noch für FA_Leinad als Captain.

.

Reaktionen
849
Original geschrieben von InImpaCt

ja und völlig zu Recht, daher teile ich den smiley auch überhaupt nicht...

ich bin zwar kein admin aber closen kann ich ihn trotzdem:evil:

es gab genug threads dazu, und die meinung seitens bw.de steht! punkt.

netter idee pilz den thread extra Samstags so spät aufzumachen, damit er erst mal nicht geclosed wird ... ohne mich !!! muha

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Auch wenn zuweilen etwas schroff geschrieben wird, ist der Thread nun wieder offen. Ich hoffe, daß es eine halbwegs sachliche Diskussion gibt und keine Flame- oder "Wer muß weg"-Runde.

Original geschrieben von Shelby2
Ich finde das die Entscheidung von zwei Fast sicheren wins in jedem NW oder 2 fast sicheren niederlagen ( sollten die beiden nicht spielen ) Kann und Darf nicht von ein paar Hinterweltlern die nichtmal richtig BW zocken (rinets ausgenommen) entschieden werden.
[...]
Sorry General Mensk, ABER EINEN NW SPIELT MAN NCIHT AUS FUN SONDERN UM ZU GEWINNEN.
Erstmal danke für die Blumen, aber das ist nicht nur meine Meinung. Meinst du im Ernst, ich hätte diese Position in der Weise öffentlich vertreten, wenn es nicht auch im Staff in vergangenen Diskussionen deutliche Tendenzen gegeben hätte, übrigens nicht nur von Gelegenheitszockern? Es ist ja auch nicht so, daß es bei jedem Spieler solche Diskussionen gibt, bei bestimmten Sondernfällen aber schon und das auch zurecht.
Es ist ja richtig, wir allen wollen, daß das GerTeam gewinnt. Aber es ist eben auch das GerTeam und damit ein Aushängeschild der deutschen BW-Szene und genau das macht die Sache nicht so einfach.

Original geschrieben von -=FiRe=-
find ich auch schwach nur weil viele sele nich leider können wegen altem zeug.
Es geht hier eben nicht darum, daß jemand früher einen Fehler gemacht hat und nun eine neue Chance verdient hat. Es geht darum, daß jemand wieder und wieder Fehler gemacht hat, sich dabei mit "hochheiligen Schwüren" neue Chancen erklommen hat und die Leute, um dann die, die ihm geglaubt haben, kurze Zeit später zu hintergehen, indem er wieder gehackt hat.
Wer meine Stellungsnahme in den News gelesen hat, wird feststellen, daß ich ihn auch deshalb nicht verdamme, sondern nur eine mögliche Position im GerTeam problematisch finde.

Das Problem fängt eigentlich schon damit an, daß scheinbar eine ganze Reihe bereit sind Mondragons Alternativen zu akzeptieren, d.h. entweder beide oder keinen. Aber genau das kann es nicht sein, vielmehr sollte jeder Mondragon klar machen, daß er gerne spielen kann, aber nicht zu entscheiden hat, wer noch aufgestellt wird und wer nicht. Er kann Empfehlungen geben und die werden sich die Orgas auch anhören, aber sie mit Drohungen oder sonstigem zu koppeln ist der absolut falsche Weg.

Abgesehen von der inhaltlichen Position sollten wir uns doch alle mal fragen, ob nicht auch die Form ihren Teil beiträgt. Wenn ein vermeintlicher Selector - es ist ein Gastuserkommentar, deshalb gibt es natürlich keine Gewähr - schon mit "gm du wirst nur noch lächerlich." anfängt, na da hört man doch gleich gern und aufmerksam zu. Überhaupt wird hier allein bei anderer Meinung nicht dagegen argumentiert, sondern lieber gleich geflamed. Am besten sollten auch gleich mal irgendwelche Orgas oder Staffis zurücktreten, wir haben ja einen schier unendlichen Vorrat an engagierten Persönlichkeiten. Es sollte doch einleuchten, daß genau solcher Stil jede konstruktive Lösung verhindert. Es kann nicht darum gehen gleih den Zu- oder Weggang von Leuten zu fordern, wenn man etwas ändern will. Warum glauben so wenig Leute daran, daß man auch sachlich überzeugen kann? Die BW-Szene fühlt sich gerne als etwas Besseres, dann muß sie aber auch so auftreten und das fordert jeden einzelnen hier, da schließe ich mich gar nicht aus.

Zuletzt noch ein paar Worte zu den Angriffen auf broodwar.de im Allgemeinen: Es wird der Seite bzw. dem Staff immer wieder vorgeworfen zu weit von den Gamern entfernt zu sein oder zu sehr eigene Kartelle zu bilden usw. Ich bin jetzt seit ca. 3,5 Jahren Webmaster und in all den Jahren haben wir immer wieder dazu eingeladen sich hier zu engagieren und das gilt auch heute noch. Jeder, der im Staff ist, wird bestätigen können, daß es diese Kartelle so nicht gibt und das man wirklich etwas bewegen kann, wenn man nur will. Die Möglichkeiten dazu sind vorhanden, es erfordert lediglich das eigene Engagement. Natürlich kann nicht jeder gleich als BWCL-Headadmin oder GerTeam-Leiter anfangen, schon weil diese Posten hoffentlich besetzt sind, aber das heißt nicht, daß man nicht etwas tun kann. Und wem dieses oder jenes auf bw.de fehlt, der kann eben genau dafür sorgen, daß es bald nicht mehr fehlt. Wir - und damit meine ich den Staff - würden gerne noch mehr tun, aber wir können uns weder klonen noch irgendwie teilen, d.h. es läuft auch immer nur das, wo sich aktive Staffis für finden. (Das Argument "Ihr habt doch so viele, da wird sich schon jemand finden." verliert erstaunlich schnell seine Schlagkraft, wenn man mal guckt, wer von den aktiven alles am Limit seiner Möglichkeiten schuftet.)
Und "wir" sind auch niemand anders als die von euch, die sich einfach mal getraut haben mit anzupacken. Es ist leicht gegen ein diffuses Objekt zu schimpfen, dafür braucht man nichtmal Argumente. Aber es erfordert wirklichen Mut sich den Aufgaben zu stellen, die anliegen. (Und auch etwas weniger Flames in den Newskommentaren würden unsere Newsler bestimmt zu schätzen wissen.)

Celial

Guest
auch wenn ich dafür bin dass sele ins team sollte, muss man sich mal GMs situation besehen. seine aufgabe ist es, diese seite zu leiten. wenn jetzt kommentare des staffs kommen wie "ich gehe wenn sele kommt", dann muss er als konsequenz dafür sorgen dass die seite, die man ihm anvertraut hat, weiter läuft.

Reaktionen
14
Original geschrieben von Dackel
es ist ein Armutszeugnis, dass überhaupt darüber nachgedacht wird Spieler die mehrfach des Hackens überführt wurden noch an irgendwas teilhaben zu lassen. Erstens würde sowas sofort jede abschreckende Wirkung gegen hacken zunichte machen und Zweitens sähe ich lieber ein Nationalteam dass nicht ganz oben mitspielt, dafür aber Spieler im Team haben die einen guten Ruf haben.
Original geschrieben von penissimo
bei bw braucht er nach dem hacken einfach nur 2 monate pausieren und danach behaupten er hätte sich geändert. wie oft hat er das schon gemacht? 5 mal? und warum sollte er jemals aufhören zu hacken?

Pantoffelking

Guest
Ich würde ihn spielen lassen, alleine schon damit sich das Ger-A net mehr so unglaublich blamiert. Er wird aufjedenfall mehr Punkte holen, als fast alle anderen aus Ger-A. Ger-A wird einfach immer schlechter und ich finde dagegen könnte man was tun indem man Sele holt. Die meisten von euch reden über ihn wie über ein Junkie. "Falls er wieder rückfällig wird" als ob er süchtig wäre.

Digital_Evolution

Guest
Auch wenn ich absolut nichts mit dem ganzen zu tun habe (Schweiz) und mir die meisten Herren zu fremd sind als das meine Meinung gewicht haben würde, so will ich trotzdem etwas loswerden.

Es kann und soll doch nicht sein, dass man ständig streitet. Muss denn tatsächlich ein solcher Keil zwischen etwas getrieben werden, dass eigentlich vereinen sollte? Ich gebe zu, dass mich Nation Wars nicht sonderlich interessieren. Wahrscheinlich weil mein Land kein eigenes Team (mehr) besitzt. Jedoch verstehe ich den Hintergedanken an der Sache.

Es geht nicht darum die Community, sehen wir sie als ganzes, zu trennen sondern um sie zu verbinden. Man vertritt sein Land in einer virtuellen Forum um sich mit den Repräsentanten anderer zu messen. Die Community des eigenen Land steht hinter der Manschaft um sie anzufeuern, sicher auch zu kritisieren und sich von ihr unterhalten zu lassen im Sinne von guten Spielen, Audio- oder Video-Casts.

Vertrauen scheint hier der Schlüssel zu sein. Über jede Ebene hinweg. Es beginnt beim Staff, bei den Spielern, bei den Casting-Formaten und natürlich auch bei der Community selbst.

Ich finde das Thema ansich nicht schlimm. Man soll darüber diskutieren können, seine Stellung beziehen und Argumente vorbringen. Aber Anstand und guter Ton hat NICHT vor Ärger und Unmut zu weichen nur weil man mit der Situation nicht zufrieden ist. Vollkommen egal ob wir uns im Internet befinden oder auf dem Fussballplatz.

Es ist eine Frechheit einen Spieler wie Mondragon nun mit Dreck zu bewerfen weil er eine persönliche Stellung bezogen hat. Es ist sein absolutes Recht so zu handeln und hat nichts mit Drohung zu tun. Aber auch hier hat man darauf zu achten seine Worte mit Bedacht zu wählen und soll nicht noch provozieren.

Es gibt immer zwei Seiten und so hat man auch hier zu respektieren und zu erkennen wieso die andere Seite so denkt. Und General Mengsk hat es wiedereinmal angesprochen. Jeder hat die Möglichkeit etwas zu ändern. Jeder hat eine Wahl sich einzubringen und etwas zu ändern.

Beide Seiten verdienen Annerkennung für ihre Leistung und haben in keinster Weise verdient mit Anschuldigungen und Beleidigungen bombardiert zu werden NUR weil man mit einer Seite nicht einhergeht. Ich sage reisst euch alle mal ein wenig am Riemen und hört erst einmal ZU und DENKT darüber nach bevor ihr eure Meinung gegen einer der zwei Parteien aufbringt.

Denn schlussendlich habt ihr doch alle das selbe Ziel.
Also mal ein wenig die Hosen raufziehen und nach Lösungen suchen, denn die kann JEDER vortragen, anstatt weiter zu provozieren.

(vieles bezieht sich auf die comments in den news)

Reaktionen
0
Original geschrieben von penissimo

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Selector niemals Hacken wird.
Er hat jetzt einfach zu viel zu verlieren!
Sele wollte schon immer oben bei den großen dabei sein und mitmischen. Jetzt ist er dort oben angekommen und wird sich das auch nicht mehr kaputt machen.
Dennoch bin ich der Meinung dass man so einem Pfosten nicht noch eine Chance geben soll. Dafür ist der Typ einfach zu idiotisch.

xeXistenZx

Guest
Ich habe oft gelessen vor allem in den comments, jeder hat eine 2. Chance verdient, blabla
Er hatte sie ja schon, sogar die 3.4.5. irgendwann muss einfach mal Schluß sein.
Aber wieso wird kein poll gemacht um sich mal einen Meinungsüberblick der gesamten BW Com zu bekommen?? Würde mich doch mal interessieren.
Klar gewinnen ist wichtig, aber bestimmt nicht um jeden Preis. Keiner würde jetzt davon reden Sele ins Team zu hohlen, wenn die Alten noch aktiv wären.
Und wenn Sele wirklich ins Team kommen sollte was dann? denkt ihr plötzlich alle werden dadurch besser? dann verlieren wir vll nur noch 2:4 statt 1:5 vorrausgesetzt Mondi gamt überhaupt.
Sicherlich ist Sele top in ger aber im internationalen Vergleich doch eher schwach, auch er wird so viel nicht reissen im ger Team wie es hier hingestellt wird.

Reaktionen
14
Original geschrieben von The Original homer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Selector niemals Hacken wird.
Er hat jetzt einfach zu viel zu verlieren!
Sele wollte schon immer oben bei den großen dabei sein und mitmischen. Jetzt ist er dort oben angekommen und wird sich das auch nicht mehr kaputt machen.
Dennoch bin ich der Meinung dass man so einem Pfosten nicht noch eine Chance geben soll. Dafür ist der Typ einfach zu idiotisch.
ob er jetzt noch hackt ist doch vollkommen nebensächlich. der typ hatte so viele "zweite chancen", hat jedes mal hoch und heilig versprochen, nie mehr zu betrügen, und hat es danach trotzdem wieder getan... so jemand gehört einfach nicht in ein nationalteam.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
eniac das kannste dir glaub ich sparen, die meisten leute rallen das einfach nicht, was nen ziemliches armutszeugnis im sinne des fairplays ist. lustigerweise sind das dann dieselben leute, die dann im channel 2 mal in der minute das word "mannered" schreiben. schon paradox

medley

Guest
Es gab mal Zeiten, oh ist das sehr lange her... da sollten im Ger-A Team nur die besten spielen. Und da sollten auch nur die besten aktiven Spieler spielen...Andere Nationen haben reihen weise ex Hacker in ihren Teams, und es ist allen scheiß egal.

Der Ger Team Staff ist einfach nicht neutral gegenüber allen anderen Spieler.Rudelbildung besteht leider im Team.... Das ist schon so lange das es einige nicht mehr sehen wollen. Ich find es nur schade, die deutschen haben einen sehr guten ruf bei den anderen Nationen.

Reaktionen
849
sorry aber was ist das für ein argument...andere nation hatten auch massig ex hacker, will ich andere nationen sein... bei uns bzw auf bw.de gilt halt das Prinzip das Fairness wichtiger ist als Skill.. und man sich nicht nur dadurch rehabilitiert hat, dass man jetzt skillig genug ist..

andere interessiert hier keinern.

Tech]

Guest
lieber bischen schlechteres team als leute denen man nicht trauen kann!!

aber man muss sagen sele hat oft sein können etc. bewiesen, und deshalb würd ich ihm die chance geben, is wohl auch ne verstärkung für ger team also von daher... macht nen vote und lasst die leute voten...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
eniac das kannste dir glaub ich sparen, die meisten leute rallen das einfach nicht, was nen ziemliches armutszeugnis im sinne des fairplays ist. lustigerweise sind das dann dieselben leute, die dann im channel 2 mal in der minute das word "mannered" schreiben. schon paradox

Hab ich nicht das gleiche geschrieben wie eniac?

Reaktionen
14

Hab ich nicht das gleiche geschrieben wie eniac?
ich habe dir in deiner endaussage ja auch gar nicht widersprohen. ich wollte nur klarstellen, dass es vollkommen egal ist, dass er nun angeblich nicht mehr "hackt" bzw betrügt.

Reaktionen
14
Ja, aber Dr. Prof. med. Zwiebel tat so, als hättest du das.
nene, ich glaube er meinte das auch eher allgemein bezogen, nicht speziell auf dich.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
es ging mir eigentlich nur um diejenigen, die hier "skill" über fairness stellen wollen, wollte mir net zumuten jeden comment auszuschließen, der meiner ansicht is.

Dass es mondi keinen spaß macht allein ggn alle zu spielen und neuerdings immer aufn sack zu kriegen kann ich gut verstehen, aber dann sele als druckmittel zu missbrauchen, find ich relativ schwach, dann soll mondi halt auch net mehr spieln.
Man sollte nur ne klar linie fahren und sele nicht den hof machen, weil man sonst mondi verliert. Zudem hängt der erfolg bestimmt nicht nur von mondi ab...

die ganzen guten leute wie fish, break, dash, socke usw spieln nunmal nicht mehr, damit muss man sich abfinden und halt warten bis der "nachwuchs" mal so gut wird. Ist jedenfalls besser als aus sieggeilheit alle prinzipien über bord zu werfen

€: sinnfehler

Reaktionen
0
mit dem post von zwiebel sollte dieser thread geschlossen werden. einige müssen halt zu ihrem glück gezwungen werden oder in diesem falle, vor dummheiten bewahrt werden. darum bin ich froh das noch intelligente leute zu dem bw.de staff gehören und das hoffentlich so bleibt

Reaktionen
0
es gibt im richtigen sport übrigens auch dopingsperren die irgendwann ablaufen - 2 oder 3 jahre whatever, danach dürfen diese sportler wieder an allem teilnehmen was so ansteht - ich sehe den fall sele mitlerweile mit ein wenig abstand, den ich halt nun habe da ich nicht mehr so in der szene drinstecke. daher finde ich es etwas traurig einen doch so guten spieler auf lebenszeit vom gerteam zu bannen, finde es aber gut diese entscheidug nicht mehr treffen zu müssen ;)

-OdiN-

Guest
so nett er jetzt sein mag und so gut er mittlerweile spielen mag, macht das doch nicht alles weg , was er damals getan hat.
es geht doch hier nicht daraum, dass man die befürchtungen hegen muss, dass der gute mann erneut hackt.
sondern viel mehr, wo man den strich zieht und jemand, der unzählige male die grenzen überschritten hat, in seine schranken einweist.
wenn mondi meint, er muss das erpressen, ist das sein ding. ob das charakterlich stark ist? keine ahnung...
natürlich hat er das ger team weit gebracht, aber ist es nicht auch eine art ehre (zumindest war es das früher einmal) für das eigene land antreten zu dürfen? ich glaube das ger team schuldet mondragon nichts. wenn er wegen so einem disput das team verlässt, ist das schade aber kein weltuntergang.

nüchtern betrachtet würde ich sagen, kassieren wirs lieber dicke und spielen so wie es ist anstatt erneut die grenzen auszuweiten.
wra ja nicht gerade so, dass mondi in der letzen zeit vor aktivität in sachen ger team strotzte...

Reaktionen
14
Original geschrieben von Kerri
es gibt im richtigen sport übrigens auch dopingsperren die irgendwann ablaufen - 2 oder 3 jahre whatever, danach dürfen diese sportler wieder an allem teilnehmen was so ansteht
im sport, zb in der leichtathletik, wird man bei wiederholtem dopingvergehen lebenslang gesperrt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

im sport, zb in der leichtathletik, wird man bei wiederholtem dopingvergehen lebenslang gesperrt.

und das is bestimmt nicht nur in der leichtathletik so. will garnicht wissen wie oft ich heute schon "jeder verdient ne 2te chance, ist im sport ja auch so !" gelaber gelesen habe...
Daran merkt man wie gut sich ein grossteil der pro-sele-fraktion mit seiner vergangenheit auskennt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben