Mondi vs Draco

Reaktionen
0
und ca 8 cors die die ganze zeit präsent waren^^
kannst vergessen bei sowas...
und als die weg waren hatte er keine kohle mehr

Flopgun

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
Wieso bauen die nie guards , damit könnte man doch die enge Exe auf bluestorm mit reavern easy einrennen. Vor allem war da ja nur ein templar.

Der hatte doch ne corsairflotte + ht, was mehr als genug ist.

Reaktionen
0
Schade für Mondragon, mit ner Handvoll Guards währe die 6 Uhr exe so schnell down gewesen.
Naja jetzt hoffentlich noch 2 schöne games.

€ ohh ich sollte endlich schneller schreiben lernen.
Am ende waren da doch keine corsairs mehr?

Reaktionen
0
Hätte Mondi nicht go gemacht, wär's vielleicht 'n Draw geworden.

Mich regen Bunker-Protoss als Zerg immer auf, aber der Zweck heiligt die Mittel.

xeXistenZx

Guest
Gegen Ende hatte er nicht mehr viele Corsen und hätte auch hyds drunter stellen können, oder paar devourcer noch dazu.
Die Reaver standen total an der Seite, die wären wohl tot, bevor wohl die cors da gewesen wären.

Reaktionen
0
der drop könnte ihn retten

sehr nice von mondi !!!

acc_weg

Guest
der drop war gut abgewehrt? der hat doch ALLE sonden da verloren oder hab ich da was verpasst?

Reaktionen
0
"Alter Verwalter"...
Schon ein wenig nervig.
Mehr zum Spiel (taktik, strategie), weniger "mach ich auch gerne" und "hab ich mal gesehen".

Corvus3

Guest
ich denke beides sind nette kerle, haben bloß nicht sehr viel ahnung vom game und mutmaßen über dinge, wo wahrscheinlich 90% der zuschauer genau wissen was in wahrheit abgeht. z.b. beim mass probes opfern von draco "hm, scoutet er da?" ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Corvus3
ich denke beides sind nette kerle, haben bloß nicht sehr viel ahnung vom game und mutmaßen über dinge, wo wahrscheinlich 90% der zuschauer genau wissen was in wahrheit abgeht. z.b. beim mass probes opfern von draco "hm, scoutet er da?" ^^

aber mal sowas von #2 :top2: "die sonden slidet er da unabsichtlich hin."

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.026
naja das Format soll ja auch die nicht-nerds ansprechen, den casual gamer. Die beiden sind sehr gute Kommentatoren aber der Sachverstand ist nicht immer 100%. Da vermisse ich manchmal stoned( nichts gegen dich Templar ^^)

Reaktionen
0
wie die kommentatoren einfach mal die wichtigsten sachen verpassen und immer nur die waynesachen anklicken WTF :mad:

Reaktionen
1
Die Mausführung ist leider teilweise sehr sehr schlecht.

Drops und auch sehr wichtige Kämpfe werden verschlafen..

Auch oft merkt man, dass sie BW nicht selber richtig gut spielen weil die richtige Situationsanalyse of eher nicht da ist...^^

Aber sie machen ihren job dennoch gut =)

nette games

Flopgun

Guest
Mondragon harasst mit paar lingen und stattdessen wird eine total unwichtige scoutsonde an einer exe gezeigt :8[:

€:

"Mondragon hat spontan im game entdeckt das man die lurker dahinter eingraben kann":lol:

Gratz an Mondragon

Reaktionen
0
"ich glaub nicht das er das gewusst hat" :ugly:

Celetuiw

Reaktionen
2.026
omg lurker überm cliff auf chupung... das ist nicht so was neues ^^
Und ja, das wusste er!

Reaktionen
0
drittes game war nich schön :(

aber schön dass er das gewonnen hat

Reaktionen
0
Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich aus Reflex auf deren Minimap klicke, um den Drop usw mitzubekommen :elefant:

Reaktionen
0
Zum nachfolgematch:

als pole bluten einen die ohren wenn ich höre, wie die "gosia" aussprechen

acc_weg

Guest
"ich glaube das wússte er nicht, er hats einfach mal ausprobiert"
:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof

Wie ist es denn richtig? Ich dachte bis jetzt Gosia währe die richtige Weise den Namen auszusprechen.

Celetuiw

Reaktionen
2.026
Original geschrieben von CaineStormhoof
Zum nachfolgematch:

und? wie spricht mans richtig aus?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celetuiw

und? wie spricht mans richtig aus?

das o wird kurz ausgesprochen.

das "ch" beim s wurde ansatzweise richtig ausgesprochen, aber der hat das o dermaßen gezooooogen

Reaktionen
0
- yo gosia wird immer falsch ausgesprochen, das nervt mich sogar als deutscher D:

- arew heißt auch nicht AREFF ... SCHTRELOK usw ...

- kommentare von templar sind leider immer wieder schlecht.
"das spiel ich auch immer gerne" und wie er bei normalen psi-storms abgeht usw ... klingt unglaubwürdig :/

- ahnung von bw haben sie nicht ... sonderlich

- mausführung ist zum teil sehr mies

natürlich ein cast ist besser als keiner aber zumindest die grundlegenden Build Orders sollten sie drauf haben. auch die mausführung ... einfach mal öfters auf die minimap schauen.

und wieso wollen sie die casual gamer ansprechen? die gucken doch alle CS und WOW und WC3 usw -_-

ich finde mit ulli haben sie doch nen guten NICHT-NERD, also sollten sie sich nen nerd dazu holen :D
würde doch gut passen oder nicht ?

Reaktionen
0
Drops ftw! Glw Mondragon.

Btw fand ich den Cast jetzt nicht sooo schlecht, wenn auch vom Niveau nicht mit einigen auf youtube zu vergleichen (ja, merke sogar ich als Casual Gamer ._.).
War halt immer so ein Wechsel von richtigen Dingen und totaler Fehlinformation. Letztlich aber besser als nur den Videostream zu schauen, das finde ich persönlich nämlich ätzend.

Reaktionen
0
kommen da auch reps ? oder muss ich mich mit den vods zufrieden geben 8[

esG.n1lyn

Guest
heute wars gut in deren durchschnitt. gab zumindest keinen moment wo ich wirklich dem abschalten nahe war. da gabs schon andere sendungen... ^^
der konrad gibt sich mühe, das merkt man, und dem lieben uli kann man doch sowieso nicht böse sein:)

Reaktionen
0
hm, weiss nich... wenn so aussagen kommen wie "schon krass, dass plague auch auf canns geht!" dem muss doch was fehlen

Reaktionen
0
Original geschrieben von lildiscostu
hm, weiss nich... wenn so aussagen kommen wie "schon krass, dass plague auch auf canns geht!" dem muss doch was fehlen

Ich habe da "interessant" gesagt, und das war kein Aha-Moment, sondern die Erklaerung fuer Zuschauer, dass Plague auch auf Gebaeude geht. Nicht jeder hat einen Account bei instarcraft.de und weiss alles. Und wie die Nickname ausgesprochen werden...hatte leider weder Polnisch noch Litauisch in der Schule ;-) Dass sich jetzt hier jemand beschwert, ich haette das o zu lang gezogen...okay, wenn man's braucht.

Ich meine mich zu erinnern, dass es auch mit dem Wopen schon Flames zur fachlichen Kompetenz gab. Nun ist er nicht mehr da und es bleiben ich (dessen Aufgabe bei ESL TV eigentlich Redaktionsleitung ist, ich moderiere auch nur diese eine Sendung) und ein externer Comod...ist sicherlich keine Sendung fuer jemanden, der seit 11 Jahren regelmaessig spielt und alle koreanischen VoDs schaut. Ich bemuehe mich aber, auch in meiner Freizeit mehr Spiele zu schauen, und wir arbeiten auch an der Mausfuehrung bspw. Wenn man allerdings 40+ Stunden die Woche mit eSport beruflich zu tun hat, macht man danach auch gern mal was anderes ;-) Hoffe, es gefaellt trotzdem einigermassen, bis zur naechsten Woche.

Reaktionen
0
Naja hier wird immer viel gemosert, das solltest Du nicht zu persönlich nehmen. Bei so ner Sendung wird viel gelabert und da ist dann halt viel Murks dabei, wenn man den Job nicht grade hauptberuflich macht. Auch Leute wie Tasteless widersprechen sich in einem Satz mal doppelt oder schätzen was falsch ein.

Bei der Sache mit Plague ... Du sagtest was von "scheinbar haben Cannons einen biologischen (o.ä.) Anteil". Das ist natürlich Käse. Plague schadet sämtlichen Arten von Hitpoints, egal ob Unit oder Gebäude. Nur Schilde sind immun.

Welche Wirkungen Spells haben und wann sie sinnvoll einzusetzen sind solltest Du Dir nochmal durchlesen, z. B. hier: http://classic.battle.net/scc/zerg/special.shtml

Oben