haschischtasche
Ährenpenis
- Reaktionen
- 6.470
cannabis wurde mal kurzzeitig in dem raum mit blei gestreckt, aber die geschichte mit bleisulfit war eine einmalige und _wesentlich_ gefaehrlichere sache. das wurde da auch nicht mit typischen streckungsabsichten reingemischt, sondern um gezielt menschen zu schaden.
sowas sind eher ausnahmen, ganz typisch (und wesentlich ungefaehrlicher) ist das strecken mit plastikgranulat.
trotzdem lebt man mit natur, wenn man nicht sein eigenes gewaechshaeuschen / seine eigenen wiesen hat (oder einen, einigermassen kontrollierten, markt) genauso gefaehrlich.
sowas sind eher ausnahmen, ganz typisch (und wesentlich ungefaehrlicher) ist das strecken mit plastikgranulat.
kann man so eigentlich nicht sagen. alle chemischen drogen die ich bis jetzt konsumiert habe werden regelmaessig von diversen (auch staatlichen) institutionen geprueft und wirklich niemand hat aus irgendeinem grund irgendein interesse daran dort irgendwas zu strecken oder "gefaehrlich zusammenzumixen".Original geschrieben von aNdo_O
E: mmn. sind ALLE chemischen zusammengemixte drogen _starke_ also gefährliche drogen. wer kein eigenes chemielabor hat und sich seinen stoff selbst zusammenmixt(also 100%saubere,ungepunchte etc drogen hat), aber trotzdem chemie nimmt lebt, sagen wir mal ''gefährlich''.
mir ist zwar schon klar, das zb. ein kokser sagen wird '' ich weiss ja wo ich mein stoff her bekomm'', aber für mich persöhnlich ist deswegen chemie ein no-go.
trotzdem lebt man mit natur, wenn man nicht sein eigenes gewaechshaeuschen / seine eigenen wiesen hat (oder einen, einigermassen kontrollierten, markt) genauso gefaehrlich.