'modedroge' spice

pd2

Guest
hab die letzten tage auch gut spice gold, sence unter anderem ausschließlich in purköpfchen geraucht :top2:

und scheiß ibogain nichts gemerkt also kaum aber naja :mad:
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
245
Reaktionen
0
is doch quasi schon nen alter hut.

Die droge is für leute die an keine ticker rankommen,
und die rauschwirkung is auch nich besser als bei anständigem gras.
Mehr kriegt man auch nich, also wieso kaufen?

btw: synthetische scheisse kommt mir eh nich in die tüte
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
what

noch gar kein Dune Spruch?

1170790889008.jpg


drecks Junkies, reicht euch Alk und Chic nie als Droge?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Der Wirkstoff von spice ist nach wie vor unklar. Sicher ist nur, dass die Wirkung nicht von der 'Kräutermischung' kommt und dass es sich nicht um ein Cannabinoid handelt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine bisher unbekannte Research Chemical handelt.
Nun ja, ich lebe eh in NL und das Zeugs ist wohl auch unverhältnismäßig teuer.
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
245
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gomorrha
@pozzie:
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass Cannabis ungefährlich ist.

Wie bei allen organischen drogen kommt es halt auf die psychische stabilität der konsumenten an,
es gibt ein paar leute die reagieren da echt nicht gut drauf.
aber abgesehen von seltenen ausnahmen halte ich gras für das so ziemlich ungefährlichste unter den drogen.
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Hoffentlich kriegen die ganzen Kinder Gehirnaids davon.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Original geschrieben von [pp]pozzie


Wie bei allen organischen drogen kommt es halt auf die psychische stabilität der konsumenten an,
es gibt ein paar leute die reagieren da echt nicht gut drauf.
aber abgesehen von seltenen ausnahmen halte ich gras für das so ziemlich ungefährlichste unter den drogen.

(1) Sind pfanzliche Drogen nicht harmloser als chemisch hergestellte.
(2) Handelt es sich bei Spice hoechstwahrscheinlich um ein RC und damit um 'Chemie'. S.o.
(3) Sollte man Cannabis nicht verharmlosen. Klick mich
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
Original geschrieben von K a
Der Wirkstoff von spice ist nach wie vor unklar. Sicher ist nur, dass die Wirkung nicht von der 'Kräutermischung' kommt und dass es sich nicht um ein Cannabinoid handelt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine bisher unbekannte Research Chemical handelt.
Nun ja, ich lebe eh in NL und das Zeugs ist wohl auch unverhältnismäßig teuer.
in dem video wird der wirkstoff aber namentlich erwaehnt
und da es sich um ein cannabinoid handelt, wird das verbot wohl keine 3 monate mehr dauern
 

Clawg

Guest
Wie sehr muss man wohl das eigene Leben schätzen, wenn man eine neue Droge unbekannter Zusammensetzung und unbekannter Wirkung selbst testet?
 

Florian1995

Guest
arnold-joint-smoker.jpg


Exzessiver Konsum von THC (Tetra Hydra Cannabinol) führt zu explosivem Muskelwachstum, starkem Akzent und der Gouverneursposition im Bundesstaat Kalifornien(USA).
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
Original geschrieben von Florian1995
arnold-joint-smoker.jpg


Exzessiver Konsum von THC (Tetra Hydra Cannabinol) führt zu explosivem Muskelwachstum, starkem Akzent und der Gouverneursposition im Bundesstaat Kalifornien(USA).

unlustig.

spice würde ich jedenfalls nicht anrühren, unbekannte chemie= no thx.

lieber ab und an mal n tütchen und gut is.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Laut dem Artikel is es doch einfach ein chemischer Hanf-Ersatz mit unbekannten Nebenwirkungen.
Da an Hasch ja so unglaublich schwer ranzukommen ist (Vorsicht, Ironie!) muss ich jetzt sofort Spice kaufen gehen. Oder ich bleib doch bei der gemütlichen und (vor allem im Vergleich zu Alkohol) relativ harmlosen Tüte ...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.

in dem video wird der wirkstoff aber namentlich erwaehnt
und da es sich um ein cannabinoid handelt, wird das verbot wohl keine 3 monate mehr dauern
Hm ich haette den Artikel vor dem posten lesen sollen. 8(
Wenn es sich aber um ein synthetisches Cannabinoid handelt, heatten aber doch Cannabistests anschlagen muessen?! Vielleicht wissen die Chemiker hier ja mehr....
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
finde es nicht schlimm wenn einer ab und zu mal ne tüte raucht oder so, aber andere sachen sprich härteres, davon halte ich nichts.... das machen meistens nur leute die keine ahnung davon haben wie das alles enden kann, oder sie wissen es aber es ist zu spät um davon loszukommen..... deshalb nothx :sonot:
ich persönlich habe immer nur hart gesoffen,mittlerweile drink ich wenn überhaupt noch 2 mal im jahr, nie etwas anderes angerührt und bin damit sehr gut gefahren....
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Original geschrieben von ioG-DoM-


unlustig.

spice würde ich jedenfalls nicht anrühren, unbekannte chemie= no thx.

lieber ab und an mal n tütchen und gut is.

Ich finds lustig.

@Topic
Ich habe einmal Spice geraucht, fand aber den GEschmack derartig ekelhaft und unangenehm, dass ich es nie wiederholt habe. Und der "Rausch" war auch sehr viel weniger angenehm als zB beim Kiffen.
Trotzdem halte ich Alkohol weiterhin für wesentlich gefährlicher.
 
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
289
Reaktionen
0
Habs auch einmal geraucht, die Wirkung war nicht so prall, ich war eigentlich nur müde. Dann noch pro Gramm zwischen 7-10€, lol selbst Gras ist da billiger. Braucht keiner.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
teuer, schmeckt ekelig, knallt nich - no thx.

verstehe nicht, wie man so nen ekelkram, der dazu noch 0 erforscht ist, rauchen kann. also ruft bei mir echtma 0 wirkung hervor!
 
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
5.671
Reaktionen
1
Habs getestet und es hatte eine Wirkung allerdings nicht so einen Flash wie man ihn von Cannabis gewohnt ist. Schmeckt inder Tat ekelhaft und man weiss halt nicht was drin ist, was nicht sonderlich beruhigend ist. Als bisher noch legale Droge trotzdem nicht uninteressant
 
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Ort
mz
erstens schmeckts und riechts wie scheiße und zweitens isses zu teuer. und am end werden alle davon impotent oder son scheiß. einmal und nie wieder nie wieder nie wieder nie wieder nie wieder nie wieder
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.238
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von Octantis
what

noch gar kein Dune Spruch?
THE SPICE MUST FLOW

Was genau ist da jetzt drin, hat da jemand sein Gewürzkabinett umgepackt und vertickt oder wie -_-
 
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Ort
mz
digger du kannst jeden moeglichen scheiß rauchen und es hat am end ne wirkung
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
mir hat ein kumpel gesagt ich soll folgendes posten:

so ein gelaber ...

dann macht mal gute mische oder pur.
das knallt dich richtig weg man ... saftnasen.

oder zieht ihr wie ne muschi.

klar ist das original besser ... (auch vom geschmack!)
aber es fällt in keinem drogentest auf!
kumpel durfte pissen = 1asauber!

außerdem überlegt euch mal was vater staat dran verdient .. 19% ? ist doch ordentlich also wieso soll man bei ca 6-7 mio mariu. konsumenten in deutschland das verbieten? rechne mal was bei raus kommt wenn nur 10% umsteigen (weil es legal ist!)

es ist eine legale alternative und ende ...

mfg
:cry:
 

pd2

Guest
Echt ma ich hab normal nur pure Spice Köpfe geraucht und das kam echt nice, und ist ne gute alternative zum Kiffen ganz chillig.
Ich bin in letzter Zeit ja eher so der Freund von Alkohol, Opioiden, DXM oder nochmal Benzos, aber Spice ist schon nicht verkehrt.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
572
Reaktionen
0
Spice gibts schon seit Jahren...
Der einzigste Vorteil von Spice ist, dass man es (noch) nicht im Blut/Urin nachweisen kann und es legal fast überall zu kaufen gibt.
Ansonsten halte ich das ganze Zeug für ziemlich suspekt. Wer sich genauer damit befasst wird feststellen, dass die angegebenen Kräuter NIEMALS eine Rauschwirkung auslösen können. Bei gutem, alten THC weis ich wenigstens was drin ist und was evtl Langzeitschäden (lol langzeitschäden, who cares :) ) sein könnten.
So lange man net weis was für ne abgefuckte Chemie dem Spice beigemischt wird sollte man den Konsum schon vermeiden.
Außerdem ist das Rauschgefühl extrem variabel. Mal rauchste 2g pur weg und fühlst NULL, dann reicht mal wieder nur ne minimale Menge und du bist 8 std lang drauf. Anzumerken wäre auch noch, dass man nach dem Rausch so nen Katergefühl hat. Als ob man am Vortag übelst beim saufen war.

Also Spice = no thx

Spice rauchen nur Leute die Angst haben gefickt zu werden oder zu feige sind nen ordentlichen ticker anzulabern.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Das Zeug ist wohl nur für Halbstarke, die nicht wissen wo sie nen vernünftigen Pott erhaschen können (uiuiui,Wortspiel).
Wir haben auch mit 13 getrocknete Bananenschalen geraucht, weil man davon angeblich auch high wird.

Als Alternativen biete ich an:
Hyperventilieren, Klebstoffe mit Lösungsmitteln schnüffeln und ne ordentliche Portion Lachgas.

Ansonsten ### an lol Drogen.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
Original geschrieben von IS.dReAd
Bei gutem, alten THC weis ich wenigstens was drin ist und was evtl Langzeitschäden (lol langzeitschäden, who cares :) ) sein könnten.
So lange man net weis was für ne abgefuckte Chemie dem Spice beigemischt wird sollte man den Konsum schon vermeiden.

genau ;-) woher willste wissen was in deinem kanten/büschel so drin ist ...

kann genauso gestreckt/getränkt sein ...

aberh ast schon recht :-)
der mist ist keine alternative :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Original geschrieben von moepehl
Habs auch einmal geraucht, die Wirkung war nicht so prall, ich war eigentlich nur müde. Dann noch pro Gramm zwischen 7-10€, lol selbst Gras ist da billiger. Braucht keiner.

Kann ich komplett rautieren. Wobei ich hier teilweise was von 20€ fürs Gramm gehört hab. :stupid:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
jwh018 is 4mal so start wie irgendwas anderes

kam gerade 90sec auf gali hmm
 
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
341
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
finde spice total uninteressant..

-gras>spice
-zu teuer
-anscheinent schmeckts scheisse
-was ist denn nun genau drinne?

joar..
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.949
Reaktionen
6.079
ich finde es recht amuesant, dass sich das zeug in dieser geschwindigkeit etabliert im gegensatz zu anderen berauschungsstoffen die in deutschland legal und billig zu bekommen sind. koennte ein indiz fuer die verbreitung von cannabis in deutschland sein, oder auch eben nicht, weil es sich anscheinend 13jaehrige reinpfeifen.
 
Oben