• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mitarbeiterin / Kundin angraben?

Reaktionen
2.007
scheisse man wieso wurden die fotos alle removed, jetzt hab ich hier die ganze show verpasst ; /

blödsinn is das doch alles!!!!!!!

PS: an die "ich schreib mit frauen hundertmillionen sms am tag"-fraktion: ich hab kein handy sondern nur festnetz

willste jetzt auf dem niveau vonem rafale kommen?

1. wie kann man kein handy haben :rofl2: gibt gar keinen passenden smilie der meine emotion dazu ausdrückt ALTAH WTF :ugly:
2. die wirklich koolen kids schreiben also keine sms.
3. gut zu wissen.

Reaktionen
0
zu punkt 1. lässt sich wirklich nichts sagen. zu punkt 2 und 3 passt dein rollsmiley ganz gut.
ich fühl mich echt krass belästigt von diesen handys, bin so froh keins zu haben ;D

Reaktionen
0
Natürlich ist die 2-3 Tage Regel nichts für Typen, die bereits mit 100 Frauen regelmässigen SMS Kontakt haben oder sonst ihr Leben im Griff haben, sondern eben genau für die AFCs (um mal im Jargon zu bleiben), welche, so denn sie denn mal eine in Aussicht haben, IMMER und ALLES SOFORT fallen lassen, sobald das Gegenpüber "Pips" macht.

Diese zwingt man mit der 2-3 Tage Regel, einfach mal kurz durchzuatmen und ihnen das Konzept beizubringen von: Hey, du bist ein Mann, du hast Hobbies und Verpflichtungen, du hast viele Freunde und Frauen, die deine Aufmerksam verdient haben und in Anspruch nehmen wollen, du musst nicht immer gleich bei 3 auf den Bäumen sein.

Es gibt Leute, die machen das automatisch, anderen muss man das halt erst mal klar machen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Jedenfalls wird keiner widersprechen, wenn ich sage, dass ein Kerl der immer direkt antwortet bei einer Frau mit jeder Mail / SMS / FB Message uninteressanter wird.
Vor allem wenn man das auf die Schleimtour macht wie Admiral und jedes Wort zur -chen Form macht.

Admiral: Ich würde bei der nächsten Message sagen, dass dein Kalender recht voll ist und durchklingen lässt, dass du mit deinen Jungs feiern gehst, das freie Leben genießt und NICHT voll auf eine Frau jetzt fixiert bist...

wtf :hum:

Reaktionen
0
Ich las soeben das erste mal diesen thread. ich muss sagen, ich habe mich königlich amüsiert, v.a. die rolle des druckers ist sitcom material
danke leute :D

Reaktionen
195
Na mich nervt es eher. Muss mich dann halt voll darauf konzentrieren, kanns nicht weg legen und kurz was anderes machen. Außerdem neigen viele Menschen dazu dann doch mehr zu reden und jemanden schnell abwürgen betrachte ich nicht als cool oder alpha sondern eher als unhöflich, ist nicht meine Art. Und zudem kann es sein dass wenn man anruft der-/diejenige vielleicht grad nicht erreichbar ist, also wartet man da beim Getute und dann kommt die Mailbox. Der Rückruf kommt dann natürlich auch zur völlig unpassenden Zeit, ist klar. Außerdem schreib ich auch gern mal irgendeinen Schmarren zwischendurch für den sich ein Telefonat eh nicht lohnt. Telefonieren tu ich eigentlich nur wenns echt dringend ist und ich sofort was klären muss, was praktisch nie vorkommt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Also ich antworte eigentlich immer zeitnah auf SMS o.ä. Nachrichten wenn ich denn mein Handy dabei habe. Ich schreibe aber auch generell mit Weibchen viele SMS o.ä. und telefoniere so gut wie nie. Hat sich bislang aber praktisch nie negativ ausgewirkt, keine Ahnung wieso das hier so eine beliebte These ist. Ich kann sie jedenfalls nicht bestätigen :deliver:

this. aber die folge in himym war trotzdem witzig.

Guest
ted will eine barbekanntschaft viel zu früh anrufen und barney erklärt ihm warum man das erst nach 3 tagen tut. alle lachen ihn aus weil es eine seiner dummen regeln sei, er sagt aber die regel sei von jesus, er habe damit angefangen und erklärt dies folgendermaßen:
http://www.youtube.com/watch?v=I3xKKDkljWQ

Reaktionen
195
Wie ich wieder feststelle dass ich die Serie trotz der teilweise echt coolen Darsteller (Marshal, Barney, Lilly) einfach nicht feiern kann.

Aber gut, ich find die Regel behindert. Wenn mich jemand interessiert signalisiere ich ihm (bzw. ihr lol weil ich ja sonst schwul wäre rofl) das auch und spastosiere nicht einen aufs Gegenteil. Hat für mich immer gut funktioniert.

Guest
ist halt nur eine serie, man sollte nicht unbedingt alles tun was dort so gesagt wird :D

Reaktionen
195
Alles zu machen was in Spartacus propagiert wird bringt einen aber schon weiter.

Reaktionen
0
...Hey, du bist ein Mann, du hast Hobbies und Verpflichtungen, du hast viele Freunde und Frauen, die deine Aufmerksam verdient haben und in Anspruch nehmen wollen, du musst nicht immer gleich bei 3 auf den Bäumen sein.

Es gibt Leute, die machen das automatisch, anderen muss man das halt erst mal klar machen.

Bähste Mann-Definition! Hobbies und Verpflichtungen, andere Freunde und andere Menschen, die Aufmerksamkeit wollen - also das passt wirklich nur aufs männliche Geschlecht.
Und zur bekackten 3-Tage-Regel: haben wir auch alle gemacht, mit 16. Und es hat genau so gut oder schlecht geklappt wie das Antworten nach 2 min.

Reaktionen
0
Dann sag mir mal wieso bei vielen Frauen die 3 tages Regel einprogrammiert ist?
Die Ische spielt doch mit ihm. Vielleicht findet sie ihn sogar heiß aber wartet lässig 3 tage bis sie mal antwortet.
Und er keult sich jeden Abend im Bett einen, weil er an sie denken muss.

Das Stichwort lautet: Fantasie.

Reaktionen
0
Bähste Mann-Definition! Hobbies und Verpflichtungen, andere Freunde und andere Menschen, die Aufmerksamkeit wollen - also das passt wirklich nur aufs männliche Geschlecht.
Und zur bekackten 3-Tage-Regel: haben wir auch alle gemacht, mit 16. Und es hat genau so gut oder schlecht geklappt wie das Antworten nach 2 min.
Nein, mit 16 haben besagte AFCs Bücher gelesen und Computer gespielt.

Jetzt sind sie zwischen 20 und 30 und scheissen sich noch immer die Hosen voll, wenn sie ne Dame auf nen Kaffe einladen sollen und schreiben stattdessen lieber lustige Nachrichten via Facebook.

Reaktionen
0
Dann sag mir mal wieso bei vielen Frauen die 3 tages Regel einprogrammiert ist?
Die Ische spielt doch mit ihm. Vielleicht findet sie ihn sogar heiß aber wartet lässig 3 tage bis sie mal antwortet.
Und er keult sich jeden Abend im Bett einen, weil er an sie denken muss.

Das Stichwort lautet: Fantasie.

Weil bei vielen Frauen auch eine Behinderung einprogrammiert ist. Sie fantasieren sich so eine bescheuerte Regel zusammen und schwören sich drauf ein. Kichern sich 3 Tage lang ein ins Fäustchen während Er jede Nacht ne andere lang macht und es gut passt wenn sie sich grad mal wieder meldet.

Du bist doch keine Frau oder?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dann sag mir mal wieso bei vielen Frauen die 3 tages Regel einprogrammiert ist?...

What? Einprogrammiert vor allem - ich kenn keine. Wie gesagt, bei uns ist der Schitt damals auch umhergegeistert, weil wegen cool sein und so, you know.
Wer allerdings mit Anfang/Mitte 30 mit soner Scheiße daherkommt (und die Alte, um die es hier geht, sieht nicht aus wie 16-20), hört die Einschläge doch nicht.

Reaktionen
0
Gibt es nicht sogar eine neue Funktion bei Facebook, bei der man angezeigt bekommt ob die Person die, die Nachricht erhalten hat, diese schon gelesen hat und zu welcher Zeit? Vielleicht hat sie ja die Nachricht des TE gelesen und seine Angebetete hat weinend und verzweifelt 2 Tage auf seine Antwort gewartet ;( Ob sie es ihn je verzeihen wird ...

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
wus für ne funktion? ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Reaktionen
0
ich empfinde diese 3 oder wieviele tage auch immer regel als extrem behindert, ich antworte immer wenn ich es mitbekomme, was zugegebenermaßen nicht immer sofort ist, vlt. ist das voll zufällig der "goldene mittelweg" und ich sollte mir das patentieren lassen, aber ich habe damitr auch bisher nie irgendwelche probeme gehabt, solange die frau nicht irgendwelche (geistigen) probleme hatte, die man aber relativ schnell ausmachen kann, wenn man nicht unbedingt zu der gruppe der männer gehört, denen die knie weichwerden, wenn man mit frauen spricht...

Reaktionen
0
Dieser 3 Tage Mumpitz bezieht sich auf den Erstkontakt nach dem einsammeln der Nummer.
Jetzt unabhägig davon ob man das für eine gute Idee hält, sagt kein Mensch man solle nach jeder gottverdammten Nachricht 3 Tage warten. Das wäre komplett behindert, schreibt ihr euch Brieftauben?

Reaktionen
0
Ich möchte nur mal kurz einwerfen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Kuma mit allem was er hier postete recht hat.
Ausnahmslos.

Danke für die Aufmerksamkeit.

:deliver:

YesNoCancel

Guest
nur ausnahmsweise, du stammelst ja ansonsten auch ne menge stuss, du alter stammler :D

Reaktionen
0
Dieser 3 Tage Mumpitz bezieht sich auf den Erstkontakt nach dem einsammeln der Nummer.
Jetzt unabhägig davon ob man das für eine gute Idee hält, sagt kein Mensch man solle nach jeder gottverdammten Nachricht 3 Tage warten. Das wäre komplett behindert, schreibt ihr euch Brieftauben?

dessen bin ich mir bewusst, damit einhergehend wird oft propagiert, dass man sich rar machen soll und nicht immer sofort antworten soll, um nicht zu signalisieren, dass man immer "verfügbar" ist, etc. bla bla bla...

Reaktionen
0
Ja, ist richtig so. Und jetz fang nicht wieder, das alles rational auseinander zu nehmen. BITTE.

Diese kollektiv verbreitete Pseudo-SMS-Phobie halte ich aber auch für sehr behindert.

Reaktionen
0
... wenn man nicht unbedingt zu der gruppe der männer gehört, denen die knie weichwerden, wenn man mit frauen spricht...
Und für wen war die Regel nochmal? .... Geeenau.

Sollte man aber zu der Sorte Männer gehören, wo die Frauen regelmässig weiche Knie bekommen, wenn das Handy vibriert, kann man natürlich durchaus dann antworten, wenn einem gerade danach ist.

Reaktionen
0
Ja, ist richtig so. Und jetz fang nicht wieder, das alles rational auseinander zu nehmen. BITTE.
im ernst, jeder mensch der auch nur einen funken verstand hat stellt sein leben nicht sofort um, nur weil bauer nen geilen arsch hat, sich dann hinzustellen dun zu sagen, ich kann die nächsten xy tage nciht, obwohl man dann zu hause chillt und mitten im leben guckt ist in meinen augen hart untermenschig...

Und für wen war die Regel nochmal? .... Geeenau.

Sollte man aber zu der Sorte Männer gehören, wo die Frauen regelmässig weiche Knie bekommen, wenn das Handy vibriert, kann man natürlich durchaus dann antworten, wenn einem gerade danach ist.

du hast aber schon den ganzen satz gelesen, denn wenn die alte behindert im kopf ist, dann kann er auch 365 tage nicht antworten und es wird nicht besser...

Reaktionen
0
Wie siehts hier eigentlich aus?

Hat sie im FB geantwortet?
War er vor Ort?

Update plz.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Um eure neugier zu stillen:

Mission failed..... ^^

Ist nix mehr passiert, ka wieso. Nach anfänglich nettem hin und her schreiben antwortete ich auf ihre letzte msg um ihre fragen zu beantworten (sie hat ja also wohl mit ner antwort rechnen müssen O_x) und dann kam keine antwort mehr ihrerseits

Hat mich zwar zuerst ein wenig gewundert weil ihre messages vom schreibstil nicht darauf schliesen liesen das plötzlich keine antwort mehr kommt :hum:

--> Weiber!

ende

Naja was solls, gibt noch andere hübsche frauen :D

Reaktionen
0
Du hättst in der 4 ten Nachricht spätestens nach der Nummer/Date fragen müssen.

Isso.

Reaktionen
0
eigentlich schon direkt in der 1. oder mindestens in der zweiten, sonst wird sowas nichts

Reaktionen
2.007
Ja haben wir ja überprüft Ladys wollen regulär innerhalb der ersten 4 Nachrichten gefragt werden wie weit das Tischbein rein geht.

Klar fragt man in der ersten Nachricht direkt nach nem Date wirkt ja überhaupt nicht behindert. :rofl2: Trottel wie du sollte hart auf finya abrulorn, voll gute Masche echt jetzt :rofl2:

Reaktionen
0
Du kannst finya nicht mit dem hier vergleichen, die beiden kannten sich vorher schon, also kann man da ruhig schon direkt fragen

Reaktionen
2.007
Kannste mal ordentlich zurück haten, junge :troll:

Aber wo sollte der Unterschied sein wenn man erst nach 2 Tagen oder 10 Nachrichten mit dem Daten um die Ecke kommt?

Oben