• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mitarbeiterin / Kundin angraben?

Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht für welche Art von Problemen du der Mann bist, aber kannst du nicht einfach dafür sorgen das sie, natürlich rein zufällig, nochmal ein Problem hat, womit auch immer?! ;)

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab euch nicht vergessen, ich hoffe es gibt bald updates ;) Ein wenig geduld noch!
Vielleicht kann ich dann auch mit einem foto dienen ;)

Der witz war eigentlich kein richtiger witz. Das Problem des Druckers war, das einige Dokumente nur als Buchstabensalat herauskamen. Als ich dann vor ort war ging aber wieder alles. "vorführeffekt". Auch danach ging alles ohne probleme.

Jedenfalls riet ich ihr später in meiner abschliesenden mail das sie den Drucker öfter mal streicheln und mit papier füttern soll, DANN würde alles gut werden...

Reaktionen
1.361
die soll was ganz anderes streicheln, dann wird sie gefüttert :naughty:

Reaktionen
0
Der musste kommen, war nur die Frage welcher Depp sich opfert :D

Reaktionen
0
Mal ne Frage am Rand, aber bin ich der einzige, der glaubt, dass "technischer Support" eher nicht so der Job ist, mit denen Mann bei Frauen Eindruck schindet? Ich glaub irgendwelche Frauen random im Supermarkt ansprechen ist vielversprechender als sich an die Kleine aus der Kundenfirma.

Reaktionen
0
Scheiße, das haben wir alle nicht bedacht. Eine Frau kann ihn natürlich nur so lange attraktiv finden, wie sie nicht von seinem abstoßenden Nerd-Beruf weiß.
Ach wäre er doch bloß Rockstar geworden.

Reaktionen
0
außerdem ist er kroate, sie wird das sicherlich komisch finden, dass er kein illegales wettbüro in nem kaffee betreibt und leute absticht, weshalb sie ihn für einen stalker halten wird...

Reaktionen
273
Was haben eigentlich immer alle gegen Facebook bzw. meinen, das würde einen als Stalker hinstellen? Paranoid? Finde es eigentlich ziemlich normal, wenn man neue Leute kennengelernt hat, diese eventuell auch auf Facebook zu adden und mal anzuschreiben. Wenn es konkret wird, sollte die Kommunikation natürlich verlagert werden, aber für den Anfang, um in Kontakt zu treten finde ich es nicht so verkehrt wie hier immer getan wird.

Es gibt nen unterschied, wenn man irgendjemand irgendwo kennen lernt, sich länger unterhält sich gut versteht etc. da kommt doch heut zutage sowieso bei den meisten früher oder später die frage nach dem facebook account. Sich 5 minuten in der firma geschäftlich treffen und dannach dann direkt bei facebook auftauchen finde ich persönlich ziemlich creepy und ich bin ein verdammter nerd, der mit sowas eigentlich keine probleme haben sollte.

Reaktionen
1.245
Definitiv! Mensaauflauergeschichten sind übrigens auf dem gleichen Niveau. Optionen sind also:
- hingehen
- email schreiben

Reaktionen
0
Da sie bereits E-Mail Kontakt hatten und scheinbar nie ein Kontakt über Facebook ausgemacht wurde, wäre hier E-Mail wohl tatsächlich vorzuziehen. Da ginge es mir ähnlich wie Outsider.

Persönlich vorbeischauen wäre natürlich was anderes, aber inmitten von 10 Kollegen sie auf nen Kaffee einladen braucht dann halt auch wieder ziemlich dicke Eier. Am Ende isses ihr dann peinlich und sie sagt Nein, obwohl sie unter anderen Umständen durchaus Ja gesagt hätte.

Initial bisschen per Mail flirten find ich OK, solange das dann keine Brieffreundschaft wird sondern auch tatsächlich zeitnah ein Treffen zustande kommt.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
so liebe gemeinde, endlich kann ich updates liefern ;)

Ich habe folgende taktik eingeschlagen.
Wollte abwarten ob wir uns zufällig übern weg laufen in der kantine oder sonst wo --> fail --> nirgends gesehen...

Dann kam doch tatsächlich ein auftrag in ihrer abteilung, ich habs mir geschnappt und dachte bei der gelegenheit schau ich mal mal bei ihr vorbei, vielleicht ergibt sich ja was --> fail --> sie nicht da, ihr pc aus, offensichtlich nicht im haus -__-

Es wurde mir zu dumm und da ich sowieso ungeduldig bin hab ich sie einfach im Fb angeschrieben und die karten aufn tisch gelegt, bla bla find sie sympathisch usw ;) --> tadaaaa --> Sie hat geantwortet, sind jetzt im gespräch (FA angenommen), führen grad bissl smalltalk, was ich schon mal als "nicht so schlecht" ansehe, jedenfalls besser als eine direkte abfuhr! :D

Es geht übrigens um diese "Office-Maus"

photo-2738-58ea77d1.jpg

photo-2738-58ea77d1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
immer weiter schön an deine sig halten und dat läuft.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ha sieht doch nice aus, würd mal sagen die frau ist lsz geeignet ;)

facebook war ja schon bissel riskant, glück gehabt das es wohl nich in die hose gegangen ist

Reaktionen
0
Die ist tatsächlich den Trubel wert :top:
Jetzt bloß nicht rumlabern, sondern zügig ein Treffen klarmachen.

Reaktionen
1
facebook war ja schon bissel riskant, glück gehabt das es wohl nich in die hose gegangen ist

Da wäre ich vorsichtig. Frauen können mit 20 verschiedenen Männern bei facebook labern und alle Männer würden sagen, dass man sich ja so toll verstehe. Letztendlich darf aber nur einer ran und die Restlichen sind halt Männer mit der Bohrmaschine bzw. Drucker-Kenntnissen.

Wenn du nicht einer dieser Versager sein willst, solltest du schnell ein echtes Treffen vorschlagen. Das kann ja auch einen Kaffee nach der Arbeit sein. Je länger du mit ihr quatscht, desto mehr ist die Spannung raus und desto unattraktiver wirst du. Wenn sie absagt, weißt du außerdem, was Sache ist und kannst die Sache abhaken.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
deshlab hab ich ja auch das "wohl" reingebracht, sie hätte ja auch gleich die anfrage ignorieren können. was ein bissel rumschreiben auf facebook bedeutet wissen wir wohl alle, da sind wir und der te ja wirklich alt genug dafür

Reaktionen
0
Frage mich woher das 2. Foto kommt. Sieht aus wie in einem Film... FAKE!! :-)

YesNoCancel

Guest
da das auf dem bild tannenzäpfle sind, handelt es sich um eine schwäbin :D

Reaktionen
449
rothaus ist ne badische brauerei du flegel! dein schluss ist unterkomplex.

YesNoCancel

Guest
baden gehen ist ein verb, keine volksgruppe :P außerdem kenne die geschichte der schwaben. baden =! württemberg =! herzogtum schwaben =! suaben.

Reaktionen
449
Wenn wir so beliebig in der Geschichte vor der Gründung der badischen Staatsbrauerei Rothaus zurückgehen dann könnte sie auch eine Römerin sein.

YesNoCancel

Guest
badener sind auch schwaben. know u'r history. was du meintest sind württemberger.

Reaktionen
449
1. Nicht meine History da ich nicht aus Gaumenspalten-Land bin in dem sich geistig behinderte Menschen die nicht richtig reden können darüber streiten welches ihrer Inzestvölker besser ist als das andere.
2. Sueben = Alemannen. Dein Rückgriff auf irgendwelche germanischen Volksstämme ist bescheuert.
3. Ab Auflösung des HRRDN war das Gebiet nunmal das Großherzogtum Baden und die Einwohner bezeichneten sich Badener bzw Badenser.
4. Schwaben sind auch Germanen. know u'r history.

YesNoCancel

Guest
jaja, sag mal zu einem badener badenser. sorg aber dafür, das du gute laufschuhe dabei hast, in denen du schnell rennen kannst. ansonsten geh mal die keule schleudern, mein bub. damit du wieder lockerer wirst.

Reaktionen
0
also wenn die besagte dame erstmal ihre bilder hier im forum findet dann hast du aber ein dickes problem mehr bro

Reaktionen
449
Also wenn sie nicht irgendwelche strangen Reverse-Suchen anstellt um zu checken ob dieser komische IT-Nerd den sie gerade bei FB geaddet hat ihre Bilder irgendwo hochlädt ist die Wahrscheinlichkeit das sie das LSZ eines Starcraft2-Forums besucht doch recht gering.

Und selbst wenn: No risk no fun. :D

Reaktionen
0
Kannst ihr btw mal stecken das diese schwarzen Leggins unter Röcken behindert aussehen. :)

Oben