In einem Computerspiel geht es doch nicht um Grafik, sondern um Spielspaß. Blizzard ist meiner Meinung nach eine der einzigen Firmen, die das begriffen haben. Tolle, realistische Grafik bringt mir doch rein gar nichts, wenn dafür der Spielspaß flöten geht (und meiner Ansicht nach sind so gut wie alle neuen High-Tech-Ultra-Universum-Gott-Uber-1337-Hexx0r-Grafik-Spiele totaler Mist, was den Spielspaß angeht). Anstatt sich auf optische Aspekte zu konzentrieren, sollten die Spielehersteller sich mehr Gedanken um das Spiel selber machen.
Starcraft hatte eine grässliche Grafik und ist bis heute erfolgreich.
Diablo 2 hatte eine schlechte Grafik und wird heute noch gesüchtelt.
Warcraft III hatte keine beeindruckende Grafik und ist stets aktuell.
World of Warcraft hatte eine im Vergleich zu anderen Spielen extreme Kindergrafik und ist SOWAS von erfolgreich.
Starcraft 2 ist auch auf dem Boden geblieben, was Grafik angeht und wird meiner Meinung nach auch sehr viel Erfolg haben. Allerdings finde ich diese Spielereien wie Halos, etc. auch übertrieben, das nervt mich nur.
Es kommt nicht auf die Grafik an, sondern auf alles andere!
Und jeder, der nur Wert auf die Grafik legt, ist für mich genau der selbe, der einen Porsche fährt, ohne zu wissen, welche Motorleistung und technische Raffinessen er hat.