SlannesH
Guest
also das is nun wirklich ein hack der für ligen wayne ist. der ist viel zu auffällig... !
Original geschrieben von SlannesH
also das is nun wirklich ein hack der für ligen wayne ist. der ist viel zu auffällig... !
Original geschrieben von haschischtasche
warum sollte der pgt server nicht betroffen sein?
das ist eigentlich nen exploit, und die engine werden die nicht abgaendert haben, und da der hack auch nicht im speicher rumschreibt, kann der pgt launcher da auch recht wenig gegen tuen.
die frage war ob der hack auf dem server funzt.Original geschrieben von Zodiac
also wenn du den hack bei pgt benutzt und dein gegner so schlau ist das replay zu speichern und es dann den pgt admins sendet, dann wirst du sicherlich gebannt und deswegen wird pgt nicht betroffen sein ...
Original geschrieben von Flirtwithme
es macht mir angst wie schnell du den hack bekommen kannst(hoffentlich nich direkt bei google .. )
und nein mich wunderts nur mich interessiert nicht wie(konkret mit welchebn suchwörtern) und wo *g*
cya
Eine einfache Suchanfrage nach "starcraft hacks" fördert einiges zutage...Original geschrieben von Flirtwithme
es macht mir angst wie schnell du den hack bekommen kannst(hoffentlich nich direkt bei google .. )
Original geschrieben von PhiL
----------------------------------------> Es betrifft also nur den ''Abschaum'' der BWler. Nämlich Leute, die imma noch so Bw gamen wie andere in ihrem ersten Jahr. 1on1 LT public joinen oda BGH maps..
Und mit denen habe ich kein Mitleid, denn Public gamed man einfach irgendwan nicht mehr.. Ausser man findet keine Freunde oder ist für ne ladder zu schlecht und kann net losen und will net besser werden..
Insgesammt, denke ich echt, dass dieser Hack fast null bringt. Ja es ist fast eher ein Spässchen, weil er ja offensichtlich ist. Also nen Betrug bei Spielen wos um was geht wirds net geben..
Original geschrieben von Flirtwithme
ohne public = keine noobs (keine neuen spieler) = bw stirbt