• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mins-Hack? Wtf?

SlannesH

Guest
also das is nun wirklich ein hack der für ligen wayne ist. der ist viel zu auffällig... !

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
also das is nun wirklich ein hack der für ligen wayne ist. der ist viel zu auffällig... !

spielt weniger public! dafür mehr giga und ESL! ^_^

Also ich sehe die entwicklung hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge... natürlich sind solche hacks zum kotzen... andererseits sorgts dafür das BW immer noch gepatched wird! und das nach sovielen Jahren!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
warum sollte der pgt server nicht betroffen sein?

das ist eigentlich nen exploit, und die engine werden die nicht abgaendert haben, und da der hack auch nicht im speicher rumschreibt, kann der pgt launcher da auch recht wenig gegen tuen.

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
warum sollte der pgt server nicht betroffen sein?

das ist eigentlich nen exploit, und die engine werden die nicht abgaendert haben, und da der hack auch nicht im speicher rumschreibt, kann der pgt launcher da auch recht wenig gegen tuen.

also wenn du den hack bei pgt benutzt und dein gegner so schlau ist das replay zu speichern und es dann den pgt admins sendet, dann wirst du sicherlich gebannt und deswegen wird pgt nicht betroffen sein ...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
Original geschrieben von Zodiac

also wenn du den hack bei pgt benutzt und dein gegner so schlau ist das replay zu speichern und es dann den pgt admins sendet, dann wirst du sicherlich gebannt und deswegen wird pgt nicht betroffen sein ...
die frage war ob der hack auf dem server funzt.

dass das ganze ziemlich unsicher ist, ist jawohl logisch.
genauso wie in jeder anderen liga, deswegen machen so offensichtliche hacks dem spiel auch rein garnix aus, ausser natuerlich den public spielern.

-=D1ablo666=-

Guest
man sollte sie alle kastrieren ... einen nach dem andern .. fuck hacker biatches !

Reaktionen
0
ruhe bewahren, neuer patch eben aufgespielt, daraufhin hab ich den hack gesucht, gedownloaded und mich ins bnet eingeloggt. beim starten des hacks stürzte bw ab -> gg no re!

:top2:

@ cheater: :fu:

Flirtwithme

Guest
es macht mir angst wie schnell du den hack bekommen kannst ;) (hoffentlich nich direkt bei google .. )

und nein mich wunderts nur mich interessiert nicht wie(konkret mit welchebn suchwörtern) und wo *g*

cya

Reaktionen
0
ich hab ihn doch heute mittag schon gefunden (eine threadseite vorher) da hatte es etwas länger gedauert.

und ja, eben hats mich 2 minuten bei google gekostet :eek:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
Original geschrieben von Flirtwithme
es macht mir angst wie schnell du den hack bekommen kannst ;) (hoffentlich nich direkt bei google .. )

und nein mich wunderts nur mich interessiert nicht wie(konkret mit welchebn suchwörtern) und wo *g*

cya

wenn du koreanisch hast, dann bekommst du ihn von googlen.

auf allseits bekannten blizzard hackseiten findet man nur nen rapdishare.de link.

btw funzt der der hack in 1.13d nicht ;). (wie bei jedem patch die hacks netmehr funzen, wegen den verschobenen speicheradressen).

ich glaube nicht, dass der progger nocheinmal so dumm ist und den gleichen hack nochmal leaken laesst wenn er ihn dann auf 1.13d anpasst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
Eine einfache Suchanfrage nach "starcraft hacks" fördert einiges zutage...

Reaktionen
1
Weiss nicht, ob schon jmd sowas gesagt hat, habe aber auch keinen Bock jetzt alles nochmal genau durchzulesen. Auch wenns hart klingen mag, mal folgendes :

Der Hack spielt doch für 99% der Leute die ich kenne, keine Rolle.
Genaugenommen spielt er nur für die Leute eine Rolle, die eh nie richtig Bw gespielt haben. Nämlich Leute die imma noch Public Games oda much oda BGH games machen.

Wenn, dann spiel ich doch auf/ mit

- PGT ( Da wäre dieser Hack net möglich und selbst wenn, speicherst das Rep schickst es admins die bannen ihn.. )

- Freunden ( Braucht man nix zu sagen, oder ? )

- FunMaps ( Da bringt ein Money hack meistens gar nix, weil man oft gegen comp oda zu 7- 8 Gegeneinander oda eben maps wo man kein geld ausgeben kann )

- Ladder/Ligen/Turniere ( Da used ihn doch eh keiner )

----------------------------------------> Es betrifft also nur den ''Abschaum'' der BWler. Nämlich Leute, die imma noch so Bw gamen wie andere in ihrem ersten Jahr. 1on1 LT public joinen oda BGH maps..

Und mit denen habe ich kein Mitleid, denn Public gamed man einfach irgendwan nicht mehr.. Ausser man findet keine Freunde oder ist für ne ladder zu schlecht und kann net losen und will net besser werden..

Insgesammt, denke ich echt, dass dieser Hack fast null bringt. Ja es ist fast eher ein Spässchen, weil er ja offensichtlich ist. Also nen Betrug bei Spielen wos um was geht wirds net geben..

So seh ich das.. und nun flamett!!

gaspode2

Guest
phil:
----------------------------------------> Es betrifft also nur den ''Abschaum'' der BWler. Nämlich Leute, die imma noch so Bw gamen wie andere in ihrem ersten Jahr. 1on1 LT public joinen oda BGH maps..

Und mit denen habe ich kein Mitleid, denn Public gamed man einfach irgendwan nicht mehr.. Ausser man findet keine Freunde oder ist für ne ladder zu schlecht und kann net losen und will net besser werden..

Insgesammt, denke ich echt, dass dieser Hack fast null bringt. Ja es ist fast eher ein Spässchen, weil er ja offensichtlich ist. Also nen Betrug bei Spielen wos um was geht wirds net geben..

unblaublich was für ein a du bist

Reaktionen
0
tjo, der neue hack wurde heute morgen released :flop:
natürlich including minshack, maphack etc :cry:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Reaktionen
0
phil hat es vielleicht ein bischen derb ausgedrückt ^^ aber im grunde hat er recht ... dieser hack betrifft einen einfach nicht ... spielt halt einfach keine pub games... es langt doch schon z.b. in deu-1 nach nem 1n1 zu fragen und du wirst mir deisen hack niemals zu tun haben ( solange du ned gegen 0-0 er spielst)

das pub gamer der abschaum der bw community sein sollen ... naja da haste wohl n bischen überzogen phil
warst anscheinend bei deinem post sehr sauer oder frustriert ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

:stupid: :stupid: :stupid:

So einen Schwachsinn hab ich schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr gelesen...

gaspode2

Guest
zu :flop: phil:

man ist das derbe auf cs niveau. wie kann man so ein s über die public channels loslassen. ohne public channel würde es bw garnicht mehr geben. schau doch nur einmal was da jeden tag los ist. dann siehst du auch wo das gro an bwlern zockt!
natürlich sind das nicht unbedingt gozugamer aber nach phil klingt das schon derb nach menschen zweiter klasse und das ist wohl ganz schön faschistoid.

pfui übel kotz würg. bitte phil lösch einfach bw und spiel doch solitär da regst du deine mitspieler wenigstens nicht auf und tust damit das einzige was du positiv zur community beitragen kannst. du gozu choobo!

überhaupt immer das alberne rumgetue gegen public und possi und fungamer als wenn lowmapzocker irgendwie besser wären bloss weil sie ein anderes bw zoggn. man man man.

broodwar ist ein spiel! was bedeutet das wohl?

pseudoelitäres elitegeschwaffel. go cs! leave bw!

über übel übel :hammer:

wuff
g.

Flirtwithme

Guest
ohne public = keine noobs (keine neuen spieler) = bw stirbt

cya

Flirtwithme

Guest
fenor wo is dein problem?
neue spielen sicher immer erst public ...

cya

Reaktionen
0
hm hatte grad 3 games gegen einen mit min hack + map hack
und habs erst nach dem 3. game gemerkt :(

Oben