• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

minimal

Reaktionen
0
yo klingt ganz geil, suche aber was mit nem recht monotonen und eingaengigen beat :)
also gut tanzbar

Reaktionen
0
extrawelt is ja wohl komplett wat anderes, wenn auch unendlich geil. wird er aber wohl schon kennen, kennt ja mittlerweile echt jeder. danke für den letzten track, den kannt ich noch nicht. geht ab, schön verspult :D

Reaktionen
5
Schau mal auf soundcloud.com nach "2Drops"... Dem kommt mit jeder seiner Produktionen ein Höchstmaß an Feedback entgegen Extrem geiles, und noch sehr exklusives Zeug!

http://www.youtube.com/watch?v=YnXyq0Q0oyw Hier seine aktuellste...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo eulberg is eh ein gott, meiner meinung nach die schoenste musik ueberhaupt :)
aber is halt nur zum chillen wirklich gut ;)

kennste das hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=2LG8ov4DPPM

jo klar, ganz klar einer der besten lieder, die ich je gehört hab. gibts btw auch nen 15 (oder 20, ka) min mix von minilogue zu, der aber wirklich etwas zu vercrackt ist. vllt gefällt er dir ja trotzdem. max cooper ist btw auch noch so in der liga

Reaktionen
0
alles an dem lie dis gut, bis auf diese asiatische scheisse. ultra nervig, schade, verschwendung :[

Reaktionen
6
übertreibs nicht gleich, aka aka und max bett sind die einzigen bisher, rest eher solala :fu:

Reaktionen
0
sry, ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber ich hab bisher noch keinen minimal enthusiasten kennengelernt, der domi extrawelt und max cooper nich feiert.. richtige chorpäphen, gerade live..

Reaktionen
6
ich find sie live auch prall und feier sie da genauso - ich erinner mich da eine meine letzten open-air festivals (vor allem extrawelt) - ist aber was anderes als über youtube.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
so langsam trefft ihr meinen geschmack :D
sehr fein, weiter so :elefant:

btw, hat jmd schon das ueberkrasse lineup in der ubar/u60311 fuer silvester gesehen ? das is echt ne ueberlegung wert :/

http://www.u60311.net/

Reaktionen
0
jo, same. hier im norden geht so gut wie gar nix, im sommer halt grünanlage, und selten ma gute acts in hh.

Reaktionen
0
Richtig. Für HH seh ich zu Silvester richtig schwarz - irgendwie noch keine Veranstaltung die mich anmacht. Nur so Wannabe-All-inkl-Paarties die mit 2378482653 Floors aber extrem bescheidenen LineUps daherkommen.

Reaktionen
0
naja im frankfurter raum geht allgemeint extrem viel an discos und events
love family park, green and blue usw
nur an silvester will wohl keiner gerne fahren
muss wohl iwie die bahn dran glauben oder so :>

Reaktionen
0
Richtig. Für HH seh ich zu Silvester richtig schwarz - irgendwie noch keine Veranstaltung die mich anmacht. Nur so Wannabe-All-inkl-Paarties die mit 2378482653 Floors aber extrem bescheidenen LineUps daherkommen.

ego..?

werd wohl da sein, kollektiv turmstraße stimming ind solomun sind da am start, wird sicher nice, allerdings nicht alle an silvete (26ter dezember). 31ter ist solomun da

Zuletzt bearbeitet:
Oben