und wo is das da das problem..?
bis 23 war das kein problem, aber der zahn der zeit nagt unermüdlich ... ich war ende november im 60311, 10 uhr zuhause und das war schon nah am limit ;(
und wo is das da das problem..?
da simma dabei. ich post einfach ma so alles in der richtung, bringt ja nix jetzt tech house oÄ ins verdreckte housetopic zu posten.
vorweg ma eins der besten sets, wasi hcj e gehört hab (wenn man auf son geballer steht):
http://www.dancetrippin.tv/video/dj-set-episode-192-chris-liebing-de
ne, ich auch nich. mag dubstep sonst nich so, aber is ja auch n anderes niveau aus skrillex oder son schrott. weiss jetzt nich was du meoinst, aber lad dir einfach die alben die ich gepostet hab, von burial sind btw auch alle anderen alben pretty gut.flying bird is extrem gut, gleich ma noch den rest abchecken ty
€: yo the blessing kennt man natuerlich, finde gui boratto generell extrem gut, das chromophobia album war schon der sh1t !!1111
€2: geile mucke diese dubstep geschichte, hab bisher nicht wirklich etwas damit anfangen koennen, aber die 3 tracks sind genial
hast noch mehr davon ?
gibts das irgendwo als mp3?
hab mir übrigens direkt mal bodzin-papillon geholt, hammer track. glaub ich schau hier jetzt häufiger mal rein![]()