Minecraft?

Reaktionen
0
Ich hab n Problem auf dem Server. Ich bin gerade am erkunden im Norden und immer nach einer gewissen Zeit, wenn ich ne bestimmte Strecke gegangen bin, kann ich nicht weiter. Es fühlt sich so an als wäre ich am Ende angekommen, es wirft mich immer wieder zurück. Aber wenn ich disconnecte und neu reinkommen, kann ich problemlos weiter. Ist das n bekannter Bug?

Reaktionen
11
Hab das selbe Problem gehabt. Insbesondere an den Biomgrenzen.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Komisch, hatte ich noch nie und hab auch schon einiges erkundet.
Aber kA.

Reaktionen
0
Bei den meisten scheint ja die Luft raus zu sein, schade eigentlich.

Reaktionen
11
Falls Interesse besteht könnte man sich ja was überlegen.

Smiley Farm? Annih meinte mal er wollte rosa Elefanten z.B. bauen.
Broodwar / SC2 Einheiten? Also mit dem neuen Höhenlimit ginge z.B. krasser Colossus.

Reaktionen
0
Falls Interesse besteht könnte man sich ja was überlegen.

Smiley Farm? Annih meinte mal er wollte rosa Elefanten z.B. bauen.
Broodwar / SC2 Einheiten? Also mit dem neuen Höhenlimit ginge z.B. krasser Colossus.

Das wäre top :thumb:
Aber genau deswegen bevorzuge ich ja den CreativeModus! Das ist im Survivalmodus einfach kaum zu bewältigen, selbst, wenn man die Zombies weglässt. Also für ein Bauprojekt im CeativeModus wäre ich definitiv zu haben!

Reaktionen
0
Bei mir ist die Luft auch eher raus. Ich werd höchstens noch paar Stunden im Norden verbringen und danach erst mal RL-chillen.

Reaktionen
0
ich hab n bisschen nordöstlicher nochmal angefangen und hab schon noch bog, aber momentan nicht sehr viel Zeit. Sollte sich dass hier alles irgendwie tatsächlich mal auflösen hätte ich auf jeden Fall sehr gerne die map wenn das geht.

Reaktionen
0
Ich wär Gruppenprojekte zu haben und ich denke einige haben schon etliche Mats gefarmt. Könnten auch die Stadt fertig bauen, anfanged mit der Mauer und dann dem Innenleben. Aber wenn nur 2-3 Leute unregelmäßig spielen, kann ich auch lieber Singleplayer spielen, da ich dann nicht die Nachteile von SMP habe.

Reaktionen
11
Finde gerade im Survival so Aktionen reizvoller. Zumal ja schon ein Zaun und paar Fackeln reichen.

Reaktionen
0
Wenn ihr Mats braucht, könnt ihr euch bei mir bedienen. Redstone hab ich in Mass und paar Schienen sollten auch noch da sein sowie genug Food.

Reaktionen
11
Baue gerade neue Gatter für mehr schafe und mehr Farben.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Jo also ich will schon auch wieder mehr spielen, aber kommt halt immer ganz drauf an wies zeitlich reinpasst. :(

Domi und Dood kommen jetzt glaub auch wieder aufn Server.

Reaktionen
0
Nee. Luft nicht raus. Hab zur Zeit nur massiv viel zu tun auf der Arbeit - und ein Teil davon nehm ich leider auch mit nach Hause. :/

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Hät schon bock, aber ich komm nicht auf den Server. ( Outdatet)

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Besorg dir die minecraft.jar von 1.2.3
Kannst bei mir im IRC haben, Link stell ich hier net rein.

Reaktionen
11
Kannste. Mojang erlaubt das explizi, zumal du ja Acc zum spielen brauchst.

Reaktionen
0
Habe diesen Thread via Suche gefunden und komme mit einer Newb-Frage.

Bin bei PC-Spielen total raus und keine Ahnung von diesem Spiel. Mein Neffe spielt es andauernd auf seinem iPad, möchte aber zum Nikolaus die PC-Variante. Bevor ich jetzt was falsches mache, wo bekomme ich das jetzt am besten her.

Ich habe jetzt auf der Schnelle nur die Englische Seite gefunden. Gibt es das Spiel nur auf Englisch?

Bitte Hilfe, wo ich es guten Gewissens kaufen kann. :)

suN

Reaktionen
0
Habe diesen Thread via Suche gefunden und komme mit einer Newb-Frage.

Bin bei PC-Spielen total raus und keine Ahnung von diesem Spiel. Mein Neffe spielt es andauernd auf seinem iPad, möchte aber zum Nikolaus die PC-Variante. Bevor ich jetzt was falsches mache, wo bekomme ich das jetzt am besten her.

Ich habe jetzt auf der Schnelle nur die Englische Seite gefunden. Gibt es das Spiel nur auf Englisch?

Bitte Hilfe, wo ich es guten Gewissens kaufen kann. :)

http://lmgtfy.com/?q=minecraft

Reaktionen
0
Kauf auf minecraft.net, alles andere ist Scam. Mittlerweile kann man Sprachen einstellen im Spiel.

Reaktionen
0
Ach, ich war sogar so schlau und habe "Minecraft kaufen" eingegeben und kam zur selben Seite, aber das beantwortet nicht meine obige Frage, ob es nur in Englisch gibt, bzw. ob ich es darüber beziehen soll oder es vielleicht "Geheimtipps" gibt, was ich als nicht-kundiger wissen könnte.

EDIT: Thanks, ShiNi.

Oben