• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
0
"...den in Sachen Punchlines keiner schlägt , als sei er Abel.." scheiße :rofl2:

richtig geiler track.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich bin die Zukunft, Mann//
Und eröffne das Kreuzfeuer wie der Ku Klux Klan!

:top:

Reaktionen
0
:troll:

Hoffe mal die besten Songs sind auf dem Album und nicht schon verpulvert.

Reaktionen
0
Kollegah - [King CD1 #16] Königsaura
Kollegah - [King CD1 #20] Omega

Shieeeeeeeet

Reaktionen
0
Hab auch gehört die sollen krass sein? Erwartungen erfüllt?

edit: habs bei YT gefunden.... SHIIEEEEEAT

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wobei ich finde, dass Kollegah-Alben mit der Zeit immer noch wachsen, bisher fand ich jedes Release zu Beginn nicht so krass überzeugend, mit der Zeit dann aber kam es, dass ich mich verliebte. Liegt aber oftmals auch an den Beats, die Auswahl ist halt eher grottig und ich hoffe, Kollegah macht irgendwann mal sein, in Interviews nebenbei (spaßeshalber) erwähntes, Boombap-Album. Wäre auf jeden Fall nach dem nächsten Hoodtape eine gute Sache!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
jemand eine profunde einschätzung zum neuen roots-album?

Reaktionen
0
shieeeeeeeeet!

Universal, Julius Caesar, ich sitz auf dem Thron// wer will mich stürzen, mann, die ganze Welt ist Rom!

Brett! Das mit Azzlackz in Zahlenschrift am Ende ist auch 'ne nette Anspielung an King!

Reaktionen
572
wie hafti mich anschreit, was hab ich ihm denn getan? nur weil ich seinen stuff nach seinem ersten album, das wirklich gut war, nicht feiern kann :(

Reaktionen
3.747
Der Beat ist scheiße. Rapmäßig das gleiche wie immer, diesmal halt im Brüllmodus.

Oben