• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
0
Money Boy - Crime Time

Money Boy ist wieder am back sein! ‪‪#‎egalegang‬ ‪#‎burrburr #codeincobracrew

Früher saß ich im Gerichtssaal fast immer drinnen,
heute ficke ich mit Misswahlgewinnerinnen!

Hat was vom alten Kollegah, also der Style ist halt hart gebitet, aber das macht er ja schon von Anfang an.

Reaktionen
1
Je mehr ich Eminems neues Album höre desto mehr find ich es.. naja .. immer noch nur okey.. aber nicht schlecht oder so.. :)

habs geschenkt bekommen .. gekauft hätte ich mirs nicht ;)

Reaktionen
0
Jo, freu mich auch schon aufs Album. Steh aber nicht auf so "bin durch die Hölle gegangen" realtalk Kram, sondern mehr auf die übertriebenen Sachen mit mehr lustigen Punchlines.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Geht mir auch so. Ich hoffe, dass es mehr in Richtung Kollegah und Zuhältertape Vol.3 geht. Kein Farid Bang, wenig Auto-Tune + wieder ein wenig gechillt labern/rappen, in Bitches in Nizza aufwachen etc.

Reaktionen
0
Jo, ich feier eigentlich zwei Arten von tracks von ihm: Die gechillten lustigen wie Internationaler Player, 44er Bizeps oder Fahrenheit und dann den übertriebenen bosshaften Kram wie Pushergene, Bossaura oder Ghettobusiness. :top:

Die Farid parts nerven mich auch, genau wie die autotune parts und eben so songs wie dieser neue, NWO oder so. Kann den Kram nur hören wenn es nicht ernst gemeint ist.

Reaktionen
0
es soll kein autotune und keine gesangsfeatures geben.

Reaktionen
0
Zumal die Features ja auch bereits bekannt sind:

Favorite
Genetikk
Casper
Farid Bang
The Game

Ich habe immer wieder überlegt, einen Ami zu featuren. Aber wenn man keinen richtig großen Ami, dann ballert das nicht genug. Da gab's immer mal wieder Leute in Deutschland, die z.B. irgendeinen aus der B-Liga von Dipset hatten. Es gab auch gute Sachen, abe rniemand hatte ein Top-Feature wie z.B. 50 Cent oder Rick Ross. Oft wirkt so ein Feature auf dem Album wie ein Fremdkörper. Für mich war immer klar: wenn überhaupt, dann mit Game. Seit der am Start ist, feier' ich den übertrieben.

Und was er in der Juice sagt, klingt ja auch vielversprechend.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Zumal die Features ja auch bereits bekannt sind:

Favorite
Genetikk
Casper
Farid Bang
The Game

Und was er in der Juice sagt, klingt ja auch vielversprechend.
Ich habe keine Ahnung wie das mit The Game aussehen soll, obwohl ich ihn mag. The Game echt extremste Qualitätsschwankungen. Auf Documentary geht ja echt quasi jeder Track aber seitdem gibt es so viel Licht und Schatten...

Fav ist natürlich potenziell sehr geil, Casper geht auch klar. Genetikk naja und Farid ebenfalls naja. Btw. ist Farids Schnulzenlied mit dieser Mongostimme so scheiße :rofl2:
http://www.youtube.com/watch?v=LIrPnWhk7-w

Trotzdem hypen mich die Nachrichten. Ich will das Album, jetzt.

Reaktionen
572
hol grad das neue bushido album nach, hab den seit seinem erscheinen in der szene immer zum kotzen gefunden aber das teil is überraschend spaßig zu hörn, beats sind vor allem sehr gut

Reaktionen
0
Tja, Hook und Beat eher nicht so geil, da hat mich Alpha aber weitaus mehr geflasht. Kann mir auch noch nicht so recht vorstellen, dass das Lied noch wächst, dafür ist das Gelaber zu normal (bei Alpha war ja ein roter Faden vorhanden).

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Tja, Hook und Beat eher nicht so geil, da hat mich Alpha aber weitaus mehr geflasht. Kann mir auch noch nicht so recht vorstellen, dass das Lied noch wächst, dafür ist das Gelaber zu normal (bei Alpha war ja ein roter Faden vorhanden).
#

Finde das Lied ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Kolle darf die eisernen Hanteln pumpen, Topmodels in Nizza bumsen, im Privatjet sitzen, tonnenweise Backpulver an Opfer verkaufen aber mich langweilen die AKs im Wandschrank echt.

Reaktionen
0
#

Finde das Lied ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Kolle darf die eisernen Hanteln pumpen, Topmodels in Nizza bumsen, im Privatjet sitzen, tonnenweise Backpulver an Opfer verkaufen aber mich langweilen die AKs im Wandschrank echt.

:top2:

Das Video und die Aufmachung wirken übrigens wie ein Fler-Video, wenn auch von besserer Qualität (in allen Kategorien).

Oben