• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
0
Schaust du einmal in 2 Jahren hier in den Thread, ist das erste was du siehst ein pimf Video... srsly? -.-

Reaktionen
1
Hm yo, an die großen Sachen der letzten Jahre wie good kid maad city kommt mmn nicht ran, aber schlecht ists auf keinen Fall, würde eine solide 4/5 geben

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Muss man drauf stehen, dafür rasiert das neue Mac-Miller-Album!

Ansonsten kann ich jedem Chance the Rapper empfehlen, klingt äußerst fresh und das Mixtape "Acidrap" kann man sich kostenlos laden!

Chance The Rapper - Juice

Chance The Rapper - Smoke Again Ft. Ab-Soul

Chance The Rapper - Cocoa Butter Kisses feat. Vic Mensa and Twista

[Mal davon ab, dass Troy aus Community einen Part auf dem Track "Favorite Song" hat!]
Bino ist eh der Boss, jedes Tape und die Alben instant classic. :D

Aber wie du erstmal die zwei besten Tracks (Nana und Favorite Song nicht postest Brudus)

Reaktionen
0
Ja, ich weiß, aber ich wollt eher was mit Video haben und "Nana" hat im Video nicht Action Bronson drin und Favorite Song ebenso wenig (mal davon ab, dass ich den Track extra erwähnte!)!

Reaktionen
1
Da sich Nemesis leider umgebracht hat und gute Rapper wie Djin gänzlich ignoriert werden x(

Reaktionen
0
Ich kann zwar verstehen, warum du die besagten Musiker gut findest, aber von so was sprach ich eher weniger. Der amerikanische Sound ist halt nochmal ein ganz anderer als im Deutschen. Das fängt logischerweise bei den Beats an, die eben oftmals eine ganze Ecke interessanter oder verspielter sind (wobei ich sagen muss, dass es mittlerweile auch in Deutschland mehr und mehr gute Producer gibt, Suff Daddy, Dexter, Shuko, Hulk Hodn usw. haben eine sehr hohe Qualität und ihr eigenes Soundbild). Dazu die Art und Weise zu rappen; so was gibt es in Deutschland kaum und leider kommt selten was eigenständiges rum. Wenn ich da an Tracks von Schoolboy Q, Ab-Soul, Kendrick Lamar, Danny Brown, Action Bronson oder Chance denke, merkt man einfach, wie der qualitative Output (aus gegebenen Gründen) einfach weit höher ist.

Reaktionen
1
Na ja, der Punkt mit der Art und weise zu rappen hängt aber auch sehr stark mit der Sprache an sich zusammen. Englisch ist viel verspielter als Deutsch und mMn bei sowas viel flexibler. Deutsch ist zwar auch eine wunderschöne Sprache, aber für richtig schön verspieltes rappen a la Chance einfach total ungeeignet und es würde sich total komisch anhören

Reaktionen
0
Prinzipiell hab ich den Gedanken zwar auch, aber gibt es im Deutschen doch auch guten Gesang. Mal davon ab, dass ich ja extra mehr Rapper als Chance aufzählte, die eben auch einen "härteren Flow" haben, die trotzdem sehr eigen sind oder aber diesen unfassbar lässigen Action-Bronson-Flow. :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich find die stimme furchtbar, als ob irgendein trottel ständig anem regler hoch und runter schieben würde

Reaktionen
0
Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Wie ich Käptn Peng hasse. Mein Mitbewohner feiert es volle Wucht und noch 2-3 andere im Freundeskreis. Ich finds einfach nur so nervig.

Oben