• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
572
spliff und sorgenkind find ich scheisse, scotch ist auch nicht das wahre, schade, dass 3pluss, tamo und smoke-t, die wirklich was können, dafür jetzt schon raus sind.
Freu ich mich immerhin noch auf weitere Runden von BBB, Duzoe und Weekend.

Finde übrigens auch, dass 3pluss klar hätte gewinnen müssen, entweder Fanboytum in der Jury oder klare PR-Entscheidung

Reaktionen
0
Dass es auch einfach unterschiedliche Geschmäcker gibt ist dir noch nicht in den Sinn gekommen oder?
Fand beide gleich gut, gerade fast die komplette erste Strophe punched bei 3+ fast garnicht. Das sind alles Disse, die teilweise keinen Sinn machen oder einfach nichts-aussagend sind.
Hätte mit nem 5:4 Ergebniss für eine Seite getippt und mir wäre es auch egal gewesen (und das als BBB Fanboy) wer gewinnt, denn beide Runden waren extremst gut.

Guter Beleg, dass Geschmäcker unterschiedlich sind ist z.B. dass du Spliff und Sorgenkind scheiße findest, welche wohl von fast jedem gefeiert werden und mit BBB und Weekend klar meine Favoriten für das Turnier sind.

€: Scotch finde ich btw auch überst dreckig.

Reaktionen
572
äh eben nicht, ich find sorgenkind und spliff zwar so als rapper vom style her scheisse, kanns mir nich anhörn, aber genau der teil sollte nicht oder nicht zu stark in die bewertung einfliessen, es geht hauptsächlich darum wer besser puncht. BBB hat zwar den besseren Flow und Kettenreime usw. aber es sollte darum gehn, wie die Lines den Gegner treffen, sonst is das für mich kein richtiges rapbattle

Reaktionen
0
äh eben nicht, ich find sorgenkind und spliff zwar so als rapper vom style her scheisse, kanns mir nich anhörn, aber genau der teil sollte nicht oder nicht zu stark in die bewertung einfliessen, es geht hauptsächlich darum wer besser puncht. BBB hat zwar den besseren Flow und Kettenreime usw. aber es sollte darum gehn, wie die Lines den Gegner treffen, sonst is das für mich kein richtiges rapbattle

3+ puncht in seiner erste Strophe sogut wie garnicht.

Reaktionen
572
ganz nett, aber ich kann den Beat irgendwie nich mehr hörn... Und wie die Kiddies in den Kommentaren bei utube immer denken dass der Beat von Kollegah is :rofl2:
Aber nett zu sehen dass ICP noch musik machen
ich wusste übrigens dass der Beat von Crime Mob is, aber nicht mehr welches Lied, hab unendlich viele Crime Mob Lieder durchgehört um ihn zu finden, gottseidank hat das jemanden in den Comments geschrieben und meine Suche hat ein Ende

Reaktionen
0
Hi Jungens,

ich entschuldige mich schonmal vorab falls mein Anliegen nicht den Konformen eures Threades entspricht, aber für einen neuen Thread reichen meine Infos wohl nicht.

Ich suche einen HipHop/Rap Song,
französischer, männlicher Rapper.

Das Lied ist nicht sehr alt, würde maximal Herbst 2011 schätzen, evtl sogar 2012 erschienen.

Es ist kaum tanzbar, hat also nen richtigen HipHopbeat im Hintergrund.

Textpassagen kann ich leider keine liefern.

("Desole", "DJ Antoine / Ma Cherie" sind es nicht)

Wäre cool wenn sich jmd die Stichpunkte durchliest, vllt hat jmd ne Idee.

Danke und Gruß

Reaktionen
572
heute abend 22 Uhr gibts endlich die Runden vom VBT Halbfinale, BBB vs nug und Weekend vs Duzoe, ich erhoffe mir episches :deliver:
Jury wirds aber eh so drehen, dass das vom letzten Jahr erhoffte Weekend vs BBB endlich zustande kommt, BBB vs Duzoe die zweite will man wohl nicht sehen, wobei ich hoffe dass Weenend endlich auch mal verliert

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
BBB wird von NUG vernichtet und Duzoe kann Weekend auch locker schlagen wenn er mal wieder Kash in die Hook holt

Reaktionen
572
blumio der alte biter, wie das fast 1:1 tech n9nes KC Tea ist :deliver:

Reaktionen
0
Wie ich erst gestern die 50 minutes to fame von kolle kennengelernt habe. Zu Krass der Boss.

Reaktionen
6
www.youtube.com/watch?v=P5wWVu3aquY&feature=relmfu

suffdaddy_suffsellspjim3.jpg

rotiert seit gestern auf meinem plattenteller. must have

Reaktionen
0
Sowieso sind die deutschen Produzenten richtig krass drauf momentan.

Suff Daddy, Dexter, Twit One, Fid Mella, Hulk Hodn etc. etc.

Reaktionen
0
Ich weiß, diesen komischen (auf mich eben manchmal unfertig wirkend) Style gehen grad ein paar ab. Hoffentlich gibts sich.

Reaktionen
0
Kommt das kratzige nicht generell vom Vinyl?
Dass es dass schon immer gibt (auch bei FL Sounds usw) ist mir wohl bekannt, aber nicht ganz mein Geschmack wenn es sich an einem Instrument fest macht. Grade klassische Dinge wie Streicher und Klavier gefallen mir persönlich wenn sie klar kommen, als stünde man neben nem Pianisten.

edit: Jetzt hab ichs, wir reden an einander vorbei :) Das kratzige was du meinst, gefällt mir. Ist eben genau das "Vinyl"kratzen was sich durchs Lied zieht. Ist ja auch bei den anderen Links von Suff Daddy so.
Ich mein in dem ersten Link mit weißen Klavier Pic ganz spezifisch nur das Klavier, da müsste für meinen Geschmack nochmal n Mixer ran. Hört sich irgendwie noch zu sehr wie einfach aus m Soundordner/FL-Liste, kp wie ich das beschreiben soll : /

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@fickendehunde, kannst du mir mal ein paar dt. Produzenten aufzählen, die für dich z.Z. am meisten aktiv sind und auch schon was vorzuweisen haben (ganz willkürlich, ob Studio oder talentierte schrauber)?

Einfacher gefragt: Wen feierst du momentan am meisten und wer kommt danach? :)

Reaktionen
0
Jo die hab ich auch nicht überlesen, aber ich bin was dt. Producer angeht (bis auf die gängisten) nicht wirklich aufm Stand, daher wollte ich von ihm auch noch ein paar, vllt sind noch 1-2 andere dabei :)

Reaktionen
572
snowgoons sind natürlich die übelsten produzenten aus dem deutschsprachigen raum aber kennt man wohl mittlerweile

Oben