"mietrecht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
soll ja nur ein beispiel sein ;)
wir können vma auch den typen nehmen der gerne Briefmarkensammelt...
 

schnopsnosn

Guest
ich bin bekanntlich nicht der schlankste.
es hat auch seine vorteile.

ich muss zb nicht in enge heizräume, weil ich net platz hab und mich verrenken wie irre, damit ich was machen muss.

außerdem muss ich auch nicht auf dachböden rumkriechen, die bis oben hin voll mit glaswolle sind :elefant:
 

Souvereign

Guest
Original geschrieben von MegaVolt


Im wurde offensichtlich geholfen.
Dick sein ist fast immer selbstverschuldet. Wieso sollte man jemanden für eine selbstverschuldete Dummheit nicht auslachen dürfen?
Dick sein ist nun natürlich nicht so schlimm wie dieses Beispiel, es ist dennoch eine selbstverschuldete Sache und somit ist Spott berechtigt und sogar - wenn er Verhaltensänderungen motiviert - gesund.

Ich denk du bist schon schlauer Typ, dann solltest du doch auch mal bisschen was über Genetik wissen oder? Gibt halt Typen die neigen eher dazu bisschen dick zu werden, aber sicherlich schwer für nen Nerd der kein Gramm Fett besitzt zu verstehen.
Ansonsten ist es sicherlich ein großer Verdienst von Havii ne Menge fetter Schlampen in die Magersucht getrieben zu haben. Gut für die Gesellschaft und gesund obendrein!

Naja ansonsten biete ich dir gerne an dir solange aufs Maul zu hauen bis du Kampfsport machst und dich wehren kannst. Ist ja auch positiv.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Souvereign


Ich denk du bist schon schlauer Typ, dann solltest du doch auch mal bisschen was über Genetik wissen oder? Gibt halt Typen die neigen eher dazu bisschen dick zu werden, aber sicherlich schwer für nen Nerd der kein Gramm Fett besitzt zu verstehen.
Ansonsten ist es sicherlich ein großer Verdienst von Havii ne Menge fetter Schlampen in die Magersucht getrieben zu haben. Gut für die Gesellschaft und gesund obendrein!

Naja ansonsten biete ich dir gerne an dir solange aufs Maul zu hauen bis du Kampfsport machst und dich wehren kannst. Ist ja auch positiv.

Ja, die Gene spielen dabei eine zentrale Rolle. Letztens wurde auch das Gen isoliert, das für die Fettleibigkeit verantwortlich ist: Es ist das Zum-Kühlschrank-Gen!

Übrigens mache ich Kampfsport und kann mich wehren. Wobei beides nicht wirklich stark korreliert ist, wie jeder Kampfsportler weiß ;)
 

haviii

Guest
Dumm ist der, der Dummes tut.

Fett ist der, der Fettes frisst.


So einfach ist das. Ich fress auch wie ein Mähdrescher. Aber wenn du dich um halb 5 im Winter rausquälst und deinen Körper schön über die Schmerzgrenze quälst, dann kannst halt auch fressen soviel du willst.

Der Herr hat uns unseren Körper geschenkt um ihm eine Waffe im Kampf gegen das Scheissesein zu sein. Jeder richtig fett Mopsi verhöhnt seinen Herren.

Mit fett meine ich ja auch keine 10kg zu schweren gestandenen Männer mit bissel Bierbauch. Mit Fett meine ich diese 1.75 kleinen 140 kg schweren Megafetties.

Fett / Schwul / Faul sind alles Frevel vor Gott.
 

Souvereign

Guest
Original geschrieben von MegaVolt


Ja, die Gene spielen dabei eine zentrale Rolle. Letztens wurde auch das Gen isoliert, das für die Fettleibigkeit verantwortlich ist: Es ist das Zum-Kühlschrank-Gen!

Übrigens mache ich Kampfsport und kann mich wehren. Wobei beides nicht wirklich stark korreliert ist, wie jeder Kampfsportler weiß ;)

Lustig, aber es gibt halt Unterschiede zwischen den Körperbautypen...
Sry wenn ich jetzt wiki anbringe, aber ich find da ists ganz gut zusammengefasst Körperbautypen

Letzendlich ist es ja echt so, dass nen kcal+ zu "Fettleibigkeit" führen kann, aber ich finds nen bisschen blind zu sagen, dass es so einfach ist was dagegen zu tun. Ich denke der Großteil der Gesellschaft ernährt sich im kcal+ und es ist mal bisschen arm von dem Teil der genetisch bedingt nicht zunimmt auf die Anderen einzuschlagen, obwohl die sich genauso verhalten...
Aber jeder wie er mag, ich bin auch nicht viel besser fand nur deine Argumentation so scheisse und engstirnig.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
und wie ich kein bock mehr auf diese ot-diskussion habe :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben