Original geschrieben von MegaVolt
Im wurde offensichtlich geholfen.
Dick sein ist fast immer selbstverschuldet. Wieso sollte man jemanden für eine selbstverschuldete Dummheit nicht auslachen dürfen?
Dick sein ist nun natürlich nicht so schlimm wie dieses Beispiel, es ist dennoch eine selbstverschuldete Sache und somit ist Spott berechtigt und sogar - wenn er Verhaltensänderungen motiviert - gesund.
Original geschrieben von Souvereign
Ich denk du bist schon schlauer Typ, dann solltest du doch auch mal bisschen was über Genetik wissen oder? Gibt halt Typen die neigen eher dazu bisschen dick zu werden, aber sicherlich schwer für nen Nerd der kein Gramm Fett besitzt zu verstehen.
Ansonsten ist es sicherlich ein großer Verdienst von Havii ne Menge fetter Schlampen in die Magersucht getrieben zu haben. Gut für die Gesellschaft und gesund obendrein!
Naja ansonsten biete ich dir gerne an dir solange aufs Maul zu hauen bis du Kampfsport machst und dich wehren kannst. Ist ja auch positiv.

Original geschrieben von MegaVolt
Ja, die Gene spielen dabei eine zentrale Rolle. Letztens wurde auch das Gen isoliert, das für die Fettleibigkeit verantwortlich ist: Es ist das Zum-Kühlschrank-Gen!
Übrigens mache ich Kampfsport und kann mich wehren. Wobei beides nicht wirklich stark korreliert ist, wie jeder Kampfsportler weiß![]()