haha wie ihr hier rumtrollt^^
köstlich zu lesen
dabei hat yesnocancel doch vollkommen recht in allem was er sagt (auch wenn ich solche spiele trotzdem nicht von vornherein aussschließen würde)
und das man in lol ohne micropayment den vollen spielspaß hat ist vollkommener blödsinn..
1. ich kann nur die helden spielen, die ich gekauft habe, bzw in der rota sind.
2. zwar kann ich diese auch durch grinden freispielen, aber ein neuer held für 6,3k ip sind nunmal MINDESTENS 12h spielen (und das auch nur, wenn ich jeden tag den ersten sieg des tages mitnehme)
allein an diesen hohen preisanforderungen sieht man doch schon, wie hier das geld gemacht wird..
3. immer wieder mal werden riot points "verschenkt", nur leider so wenig, dass man sich nichts kaufen kann, so werden zig tausende spieler angelockt, sich doch noch ein paar zusätzlich zu holen.
klar, das alles muss man nicht, aber zu sagen man habe keinen vorteil, sich einfach die heldne zu kaufen, ist schon sehr engstirnig, viel spaß dabei alle helden freizuspielen, das dürfte 1000+ h in anspruch nehmen (und das nur um den vollen spielinhalt parat zu haben..)
so viel zu dem perfekten lolmodell, ihr seid wirklich schon ziemlich eingewickelt, wenn ihr das nicht erkennen könnt