LoL wird von mehr Spielern als WoW gespielt? Also auch, wenn es etwas komplett anderes (und viel zu langweilig für mich) ist, würden mich da deine Quellen interessieren.
Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/die-community-wächst-auf-32-millionen-spielerSeit unserer letzten Ankündigung zu unseren Spielerzahlen, habt ihr die Community mehr als verdoppelt, womit wir die atemberaubende Zahl von 32 Millionen registrierten Spielern erreicht haben. Zu jedem beliebigen Zeitpunkt spielen nun 1,3 Millionen Beschwörer League of Legends. Wir wissen, dass ihr nähere Informationen hierzu haben wolltet, daher haben wir einige interessante Statistiken zu League of Legends für euch bereitgestellt.
alleine von der zahl nicht so krasser unterschied und wow kostet halt.
was es noch unsympathischer macht, das ding finanziert sich bestimmt durch so micropayment-kram? sowas kommt mir nicht auf den rechner, hat mich schon in wow genervt, als es anfing.
solange micropayments nicht zu pay2win werden ist das doch das fairste bezahlmodell überhaupt. jeder zahlt soviel wie er will und bekommt dafür irgendwelche ästhetischen oder komforttechnischen dinge.
wie kann man das bitte nicht lieben, wtf?
Aber du brauchst den Löwen halt nicht. Gerade weil die kaufbaren mounts hübscher sind als die erspielbaren werden sie ja gekauft, das ist das Geschäftsmodell
so ne grundlegende ablehnung gegen microtransactions ist halt ziemlich dumm, vorallem da das geschäftsmodell in zukunft noch viel öfter zu sehen sein wird.
was es noch unsympathischer macht, das ding finanziert sich bestimmt durch so micropayment-kram? sowas kommt mir nicht auf den rechner, hat mich schon in wow genervt, als es anfing.
was genau hast du an vollpreistiteln jetzt nicht verstanden?
was es noch unsympathischer macht, das ding finanziert sich bestimmt durch so micropayment-kram? sowas kommt mir nicht auf den rechner
wo genau schreibst du denn vollpreistitel?
der trend, gameinhalte zunehmend auszuklammern, nur um sie anschließend als micropayment wieder auf den markt zu werfen, hat in letzter zeit ekelhaft zugenommen. gerade bei vollpreistiteln ist das einfach eine lächerliche unart[...]
edit [...] was spricht gegen microtransactions, wenn du exakt gar nichts zahlen musst, um den kompletten spielspass zu haben
schön das wir dann bei "ich hab zwar keine ahnung, bin aber trotzdem dagegen weil ich dagegen bin" sind.
lol du troll
ok ich versuchs einfacher zu machen
was spricht gegen microtransactions, wenn du exakt gar nichts zahlen musst, um den kompletten spielspass zu haben