Michael Ballack

Reaktionen
0
Ich glaub er ist Fußballer. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Reaktionen
0
vorher sagt er noch, er wußte nicht, dass löw nicht mehr mit ihm plant, jetzt gibt er schon zu, das eine vereinbarung getroffen wurde.

die tatsache, dass er für den dfb nach der einigung nicht erreichbar war lässt vermuten, dass er die ankündigung weit hinauszögern wollte, um durch gute leistungen nächste saison löw unter druck zu setzen.

Reaktionen
0
lesekompetenz..?
wo gibt er das zu..?

"Es war klar und unmissverständlich von beiden Seiten vereinbart, dass ich meine Entscheidung, zurückzutreten, in Ruhe in der Sommerpause selbst verkünden darf", teilte der 34 Jahre alte ehemalige Nationalmannschaftskapitän am Sonntag in einer persönlichen Erklärung mit."

"In diesem Gespräch vermittelte er mir, dass er mich nach meinen Verletzungen wieder auf einem guten Weg sieht und durchaus daran glaubt, dass ich es in jedem Fall noch einmal schaffen kann, in die Nationalmannschaft zurückzukehren; dass ich ein Kämpfertyp sein. Er hat mich motiviert und aufgefordert, nicht hinzuschmeißen"

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie dieses Thema einfach völlig langweilt und nicht mal ich Lust habe darüber zu diskutieren, weil es schlicht unnötig ist. :o

Reaktionen
0
lesekompetenz..?
wo gibt er das zu..?
In deinem Zitat zum Beispiel.

image-227088-thumb-oecm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich habe das wort MEINE für dich sogar nochmal hervorgehoben...
wo steht da dass löw nicht mit ihm plant..?

Reaktionen
0
ich habe das wort MEINE für dich sogar nochmal hervorgehoben...
wo steht da dass löw nicht mit ihm plant..?

Ob das seine oder Löws Entscheidung war ist doch egal. Tatsache ist, er wußte (aus der Vereinbarung), dass Löw nicht mehr mit ihm plant.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinauswillst...

Reaktionen
0
Kommt halt drauf an, wem man glauben will. Lächerliches kindergartengetue ist es allemal.

Reaktionen
0
Das sinnvollste an dem spox-Artikel ist noch das Zitat von Völler. Wie Recht Tante Käthe mal wieder hat.

Reaktionen
0
sry, aber ich bin zu dumm...

Wenn Ballack sagt, dass er aus der NM zurücktritt, und dies mit Löw abspricht, dann ist ja wohl klar, dass Löw nicht mehr mit Ballack plant. So dumm ist Ballack nicht, das nicht zu verstehen. So dumm kannst nicht mal du sein.

image-227088-thumb-oecm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben