Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Mitglied seit
- 26.11.2003
- Beiträge
- 13.226
- Reaktionen
- 1
"der capitano war nach der wm raus"
Gerücht. Ich glaube du liest deutlich zuviel BIld.
"der capitano war nach der wm raus"
Echt lächerlich wie Löw für die Entscheidung kritisiert wird.
Ballack wird nicht mehr gebraucht, ist leistungsmäßig nicht mehr überragend. Wenn er überhaupt noch das Niveau der anderen jungen und jüngeren Spieler hat.
Soll ich euch was sagen was ich positionsunabhängig einen guten Vergleich finde ?
Raul ''damals'' bei Spanien..
Ich war/bin massiver Raul fan aber musste auch einsehen: In das System passt er evtl schon noch rein aber spielerisch/Fitnesstechnisch (bei Ballack eher relevant als bei Raul der rennt nämlich viel für seine position)/ altersmäßig gibt es mitlerweile bei Spanien mehr&bessere Optionen (also gab es) als Raul.
genauso ist es im Prinzip bei Ballack..
nein, du liegst falsch raul wurde nach einer niederlage ggn nordirland glaube ich in der quali nicht mehr brufen und in den medien zur sau gemacht (versagen bei wm 2006 & in der quali).Ist Raul nicht erst zur EM 08 nicht mehr nominiert worden? Hatte es irgendwie so in Erinnerung.
woher weisst du das..?kommt nicht gerade souverän rüber vom capitano.
er ist zu alt und nicht mehr in der form, die seinen eigenen ansprüchen gerecht wird. er würde sich niemals mit der rolle des ersatzspielers abgeben, sondern will unbedingt der boss sein. dafür ist er aber nicht mehr gut genug - damit ist die sache doch klar, bye ballack.
ja klar, aber lodda wird auf ewig als der strahlende mann in erinnerung bleiben, der 4 jahre keinländerspiel machte, dümmlichster kommentar...Und deshalb wird seine Nationalmannschafts-Karriere in 10 oder 20 Jahren wahrscheinlich auch vergessen sein. Der unrühmliche Abschied wiegt dabei noch schwerer als die Tatsache, dass er nie einen internationalen Titel gewinnen konnte
Ballack sei trotz aller Bemühungen nicht mehr für Niersbach erreichbar gewesen: "Ich habe ihm am Tag des Länderspiels in Baku auf seine Mobilnummern jeweils eine SMS geschickt und außerdem auf der Mailbox die Bitte hinlegt, dass er sich bei mir melden solle", so der Generalsekretär. Darauf habe es ebenso wie auf einen Anruf und eine SMS des Bundestrainers keine Reaktion von Ballack gegeben.
im übrigen, leistung...
wm kader 2010: troche, aogo, cacau, poldi...
Guter Post mit Ausnahme von Podolski. Ich mein, der Typ war drittbester deutscher Scorer der Saison, hat eine wirklich gute Saison bei einem ziemlich schlechten Klub gespielt.Köstlich, wie hier gehatet wird, habe mich schon sehr amüsiert.
Sportlich ist eh alles klar, Ballack auszusortieren ist richtig. Er hätte maximal noch die EM geschafft, und auch dafür wäre ein Stammplatz schwierig gewesen (und mit der Bank gibt der sich nicht zufrieden, nach allem was man so liest. Siehe auch seine große Unzufriedenheit in Kusen und das eine Spiel, wo er sich von der Bank streichen ließ)
Die Art und Weise, tja, da lässt sich drüber streiten, für Ballack ist die Situation sicher scheiße. Nur: Wenn Löw ihn direkt nach der WM absägt, gibt es die gleiche Kritik im anderen Tenor: "Warum so eilig, man hätte ihm doch die Chance geben können, blabla..."
Die Chance geben, das hat Löw versucht. Nur hat Ballack sie nicht nutzen können. Bei Kusen lief's mäßig und so richtig fit war er meines Wissens auch immer nur kurz.
Jetzt könnte man noch argumentieren, dass das Leistungsprinzip zB bei Poldi ja auch nicht so wirklich angewandt wird. Stimmt schon, aber ist eben nur die halbe Wahrheit. Denn Poldi ist in die Mannschaft integriert, Ballack dagegen nur ein insgesamt im Team unbeliebter Störfaktor.
Wann genau Löw sich endgültig gegen Ballack entschieden hat, weiß hier keiner, auch chiemsee nicht . Aber einen Ballack in guter Form hätte er nicht ausgemustert.
gestern stand auf spox,d ass neirsbach gesagt habe, dass man es "angedeutet" habe und heute hat man angeblich x planspiele gehabt..?
erinnerst du dich an die aussagen von löw (wenn er fit ist ist er kapitän) oder bierhoff (ich wette darauf, dass er wieder für die nm spielt)..?
ich sage im übrigen nicht, dass er weiter stammspieler hätte sien sollen, aber ebsser als ein rudy ist er alle mal, man hätte es einfach direkt nach der wm sagen sollen, doer ihm die gelegenheit geben zu zeigen was er kann.
so ist es einfach halbgar, gewesen, egal ob am 30.3. oder gestern...
wie kommst du auf "ungeliebter störfaktor"..?
köstlich wie hier konstruiert wird...
Ja, in dieser Saison lief's besser. Ich meinte eher, dass er auch vor den Turnieren für Löw nie zur Diskussion stand. Und da lief's nicht immer bei ihm, vor allem in der Bayern-Zeit.Guter Post mit Ausnahme von Podolski. Ich mein, der Typ war drittbester deutscher Scorer der Saison, hat eine wirklich gute Saison bei einem ziemlich schlechten Klub gespielt.
wie kommst du auf "ungeliebter störfaktor"..?
köstlich wie hier konstruiert wird...
In der NM hat er seine Leistung aber immer gebracht. Berufen ins Dream-Team der EM 2008, Top-Scorer in der Quali für die WM 2010, die er dann auch ordentlich gespielt hat. Dass er im Club schwieirige Phasen hatte heißt nicht dass er in der NM keine Leistung gebracht hat.Ja, in dieser Saison lief's besser. Ich meinte eher, dass er auch vor den Turnieren für Löw nie zur Diskussion stand. Und da lief's nicht immer bei ihm, vor allem in der Bayern-Zeit.
In der NM hat er seine Leistung aber immer gebracht. Berufen ins Dream-Team der EM 2008, Top-Scorer in der Quali für die WM 2010, die er dann auch ordentlich gespielt hat. Dass er im Club schwieirige Phasen hatte heißt nicht dass er in der NM keine Leistung gebracht hat.