Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

br0ckz

Guest
Hi,

ich halte gerade meine SC2 Collectors Edition in der Hand ;-)
Ich finde den Inhalt der Box rundrum gelungen .
Lade nachher ein paar Bilder vom Inhalt hoch.

*FREU* *FREU* *FREU*

Spielen werde ich ja noch nicht können :(
Werde es trotzdem nachher mal ausprobieren :)
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Wo hastn die bestellt?
Eigentlich sollte das nicht möglich sein, da die Spiele am Releasetag auch meist erst in die Läden kommen. Vielleicht nen Tag vorher.

Also Troll oder irgendwas komisches? ;)
 
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
juli 2010 und first post ^^?
pic or didnt happen-.-
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
Sieht mir sehr nach Troll aus, oder er ist Ladenbesitzer oder Verkäufer. Manche bekommen sie jetzt schon geliefert und dürfen sie auch erst am Tag verkaufen.
Na mal schauen ... ich warte noch bis nächste Woche. :D
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Btw...
Habe die normale bei amazon mit normalem versand geordert, da steht "vorraussichtlicher liefertermin 27.7.2010", kann ich davon ausgehen das es wirklich am 27en kommt? Bestellt sogut wie nie was über amazon...
Wenn ich prime versand mache, kommt es dann 100%ig am 27en?
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
das ist die frage, die bewegt :(

Frage ist halt, wenn ich prime versand mache, kommt es dann 100%ig am 27en? oder ist dann immer noch die chance, da es ein produkt mit so großer nachfrage ist, das es am 28en kommt?
Weil bei einem Spiel wo man solange drauf wartet, da sind mir die 6€ versand ehrlich gesagt dann auch egal...
 

Raziel92

Guest
Btw...
Habe die normale bei amazon mit normalem versand geordert, da steht "vorraussichtlicher liefertermin 27.7.2010", kann ich davon ausgehen das es wirklich am 27en kommt? Bestellt sogut wie nie was über amazon...
Wenn ich prime versand mache, kommt es dann 100%ig am 27en?

Also ich bestelle bei Amazon oft Games und meistens ist das Spiel vor dem angegeben Termin oder genau am angegeben Termin an meiner Haustür erschienen, nie später.

Zum Overnight-Express kann ich nichts sagen da ich die Ware immer pünktlich erhalte.
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
Btw...
Habe die normale bei amazon mit normalem versand geordert, da steht "vorraussichtlicher liefertermin 27.7.2010", kann ich davon ausgehen das es wirklich am 27en kommt? Bestellt sogut wie nie was über amazon...
Wenn ich prime versand mache, kommt es dann 100%ig am 27en?

also ein kumpel von mir hat WoW mal bei amazon bestellt, als das raus komen sollte und hat das genau am releas tag bekommen. und ein anderer hat windows 7 vorbestellt und hat das sogar tag vor dem releas ekommen. also dar man hoffen.:hail:
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
Kann Raziel zustimmen. Hab auch schon oft im Voraus bestellt und es is immer zum Erscheinungstermin angekommen. Na klar haben die Stress mit Versand bei so einem "Event" aber dafür haben sie ja vorher ein paar Tage Zeit das zu verschicken.
Mit dem Prime Versand hab ich noch nie was bestellt .. immer normal und es is immer pktl angekommen.

Nur die Ruhe. :ugly:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Weiß ja nicht was schlimmer wäre. EInen Tag zu früh oder einen Tag zu spät. Die Server werden ja auch erst in der Nacht zum 27. hochgeladen und viele müssen am 27. zur Arbeit.. D:
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Habe in 3 Monaten zum 2en mal meinen Fuß gebrochen, vor knapp 3 Monaten meinen rechten, jetzt meinen linken, das heiss ich bin momentan ausser Gefecht gesetzt... :P
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also was mich interessiert, wenns denn stimmt...:

-Wo hast du bestellt, dass die schon da ist? :ugly:
-Welche CE hast du? (deutsche wohl?)

Wenn deutsch:
-Wurden die Extras wie Artbook, Comic lokalisiert, oder sind die trotzdem auf englisch? (Vermute mal die making of dvd wird untertitel haben)
-Kann man den behinderten FSK Aufkleber wohl abmachen, wie es bei einigen DVDs manchmal der Fall ist?
-Ist auf der DVD Box von sc2 die drin ist auch der hässliche Aufkleber drauf?
 
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
1.960
Reaktionen
0
So ich war grad im Neukauf gegenüber und ratet mal, was die schon auf Lager hatten! (Kenne den Marktleiter persönlich, der Typ neben mir, hab direkt mal nen Foto gemacht :))

Collectors.jpg
 
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
Threadersteller hat bis spätestens 15 Uhr zu antworten + Pics, ansonsten bitte Ban aus dem Forum inkl. IP Ban auf Lebenszeit @ Mods

kann mich nur anschließen
solche trolle sollte man hier im forum konsequent bekämpfen.

ich hoffe mein sc2 kommt noch vor dem 30.
ich weiß nicht genau wie des mit amazon.co.uk ist
die brauchen meistens 3 tage extra von england nach deutschland.
hat da jemand nähere infos?
 
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
1.960
Reaktionen
0
kann mich nur anschließen
solche trolle sollte man hier im forum konsequent bekämpfen.

ich hoffe mein sc2 kommt noch vor dem 30.
ich weiß nicht genau wie des mit amazon.co.uk ist
die brauchen meistens 3 tage extra von england nach deutschland.
hat da jemand nähere infos?

Von Amazon.uk weiß man, dass die zum Teil ihre Sachen aus dem Lager in Deutschland verschicken (um Porto zu sparen), hängt wahrscheinlich von deren logistischen Kapazitäten ab.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ganz ehrlich, jeder dern icht bei amazon bestellt, ist blöd. Man kriegt das Spiel für 44 Euro, oder wenn man jetztr bestellt für 47 euro.

Gamestop 59,99 heftig oder?
 
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Berlin
meine ist auch DA!!!...naja fast ...ich muss sie noch am 26.6. kurz nach 23:59 im media markt abholen.:ugly:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
:flop:

naja ich waer schon ULTRA happy wenn ich sie IRGNEDWIE am 26. kriege um dann um 0 uhr direkt durch zu starten.. aber ich glaube nicht dran.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Und jeder der im Winter Eis isst hat rote Füße...

Woher weißt du das?


Saturn ist auch recht gut mit Preisen, Games.co.uk auch. Ich habe aber mehr von Versand gesprochen

@tharuler wollen wir wetten dass der Preis von MM höher ist als der Saturnpreis? Ich tippe auf 49,99 oder 54,99.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Gratulation!

Und lohnt sich der Inhalt? Mich interessiert vor allem der Soundtrack ^^

@Firemythos16

Sicher nich. Glaub mir. Ich arbeite in einem Media Markt :)
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Leute, bleibt beim Thema. Ansonsten ist hier zu und es wird niemals Bilder geben!
 
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
Die Frage ist eher, warum ausgerechnet Amazon schon CEs verschckt hat.
Leute, bleibt beim Thema. Ansonsten ist hier zu und es wird niemals Bilder geben!
Wen interessiert das noch, es ist doch schon eh bewiesen worden, dass einige die CE im Lande haben.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Gratulation!

Und lohnt sich der Inhalt? Mich interessiert vor allem der Soundtrack ^^

@Firemythos16

Sicher nich. Glaub mir. Ich arbeite in einem Media Markt :)

Wie hoch wird denn der preis sein, das könntest du ruhig verraten.

b2t: Amazon hat als Großhändler, mehr Möglichkeiten, auch was die Preise betrifft, ich denke das sie die Dinger einfach schon früher haben. Warum sie sie verschicken versteh ich leider auch nicht, glaube garnicht mal an Fehler oder so.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Wird bei uns auch für 44€ zu haben sein. Zumindest laut unserem Software Chef :)

Die CE gibts dann für 88€
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Meine Erfahrung mit Amazon ist eine sehr positive. Die verschicken die Spiele so, dass sie auch auf jeden Fall am Releasetag da sind - meist hatte ich sie schon 1-2 Tage früher in den Händen, aller spätestens aber am Release Tag. Habe wieder bei amazon bestellt und mach mir da überhaupt keine Sorgen...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Meine CE wartet beim Onlineshop aufs verschickt werden :[.


Die neue Mausmatte wär echt mal dringend nötig...
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
meine is auch da!

Ich lad Bilder aber erst am 27. hoch!
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Mein SC2 kann Amazon gerne erst am 29. verschicken, weil ich bis 30. noch Prüfungen hab.. das wäre das ideale Timing.
Achja, um beim Thema zu bleiben: Pics! ;)
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Na denn lass ich es mal bei dem standard versand, vielleicht ist es ja sogar schon samstag/montag da, wobei ich ja eh nicht damit anfangen kann.... aber egal :P
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Wie hoch wird denn der preis sein, das könntest du ruhig verraten.

b2t: Amazon hat als Großhändler, mehr Möglichkeiten, auch was die Preise betrifft, ich denke das sie die Dinger einfach schon früher haben. Warum sie sie verschicken versteh ich leider auch nicht, glaube garnicht mal an Fehler oder so.

Laut Werbung die heute in der Zeitung stand, kostet die CE bei MM 86 €
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Dasn Fake, Amazon liefert pünktlich zum Release aus. :)

Soweit der Amazon Kundenservice des sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben