• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein PC spinnt...

dod.bizarre

Guest
hey leude ich brauche hilfe :(

bevor ich anfange, ich bin totaler pc noob drum muss ich hier auch fragen ;)

also seit kurzem kackt mein pc dauernd ab, damit meine ich, dass er sich entweder von allein rebooted oder aber er ist auf einmal tot, das bild bleibt stehen und es geht nix mehr... tot...

das passiert dann beides gerne mal alle 5 minuten... mal während des surfens, mal während ich game... im mom grad surf ich seit ner halben stunde und er hat sich noch nich aufgehängt... teilweise passiert das während ner halben stunde 5 mal...
tu ich nix am pc passiert in der regel meißt nichts...

was geht??! :((
kotzt mich richtig an, kann garnimmer zoggen und bevor ich hier formatiere wollt ich wissen ob es damit überhaupt irgendwas zu tun haben kann?

vielen vielen dank im voraus

Reaktionen
0
Nimm ne andere Lochkarte.

Alternativ solltest Du der Höflichkeithalber einfach mal lesen wie man hier im Supportforum Fragen stellt.

kala

Guest
So ins Blaue würde ich dir raten einfach mal nachzusehen ob sich noch alle Lüfter im PC drehen. Inklusive Netzteillüfter

bog

Reaktionen
0
rechtsklick arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert, starten und wiederherstellen->einstellungen, haken neben automatisch neustart durchfuehren entfernen. dann bluescreen-fehlercode und die zahlen unten abschreiben und hier posten.

dod.bizarre

Guest
hab doch garkeine bluescreens also was für nen fehlercode? hab grad mal ewig lang nen virenscanner durchlaufen lassen und er hat etwas gefunden namens "win32.swizzor" angeblich sei alles beseitigt... kann es was damit zu tun haben?

bog

Reaktionen
0
ja die bluescreens werden nicht angezeigt weil du diesen automatischen restart drin hast. wer hat dir erlaubt mich zu hinterfragen? :ugly:

dod.bizarre

Guest
so...
meißt freezed er ja wie gesagt aber heut hab ichs endlich gerafft mit der fehlermeldung und nun verkünde ich sie euch...

" Es wurde ein Problem festgestellt windows muss heruntergefahren werden, damit der pc nicht beschädigt wird.
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL "

weiß da jemand was damit anzufangen?

habe ich 2 vers. probleme, wegen dem freezen und den reboots? denk mal hat die selbe ursache?!?!

bitte bitte helft mir... hier geht nix mehr :(

dod.bizarre

Guest
wie siehts aus? weiß denn niemand was mit der fehlermeldung anzufangen? hab scho danach gegoogled bin aber einfach zu noob für sowas :(
mitlerweile hab ich die kiste formatiert, das problem besteht weiterhin. hauptsächlich mit den freezes!

dod.bizarre

Guest
yo und dann stehen da 10 dinge die alle sein können und wo ich zu 90% netma weiß, was das is :(

quotenossi

Guest
Wenn das Problem nach der Formatierung (alle Festplatten?) weiterhin besteht, ist es wohl ein Hardware-Fehler. Ich hatte ein ähnliches Problem, da ging mein Rechner auch alle 10 Minuten aus (reboot oder Schwarzer Bildschirm). Der Grund war, dass der Lüfter meiner GraKa nicht mehr lief und so die Karte sehr schnell erhitzt gewesen ist. Wie schon oben beschrieben, solltest du ersteinmal schauen, ob alle deine Lüfter noch funktionieren.

Reaktionen
0
ich würde ma everest oder sowas installieren und guggen wie heiss deine cpu ist, hatte das nämlich auch ma und da lags an der cpu...

quotenossi

Guest
Oder im BIOS nachgucken. Wird jedenfalls bei mir angezeigt.

Oben