dod.bizarre
Guest
hey leude ich brauche hilfe 
bevor ich anfange, ich bin totaler pc noob drum muss ich hier auch fragen
also seit kurzem kackt mein pc dauernd ab, damit meine ich, dass er sich entweder von allein rebooted oder aber er ist auf einmal tot, das bild bleibt stehen und es geht nix mehr... tot...
das passiert dann beides gerne mal alle 5 minuten... mal während des surfens, mal während ich game... im mom grad surf ich seit ner halben stunde und er hat sich noch nich aufgehängt... teilweise passiert das während ner halben stunde 5 mal...
tu ich nix am pc passiert in der regel meißt nichts...
was geht??!
(
kotzt mich richtig an, kann garnimmer zoggen und bevor ich hier formatiere wollt ich wissen ob es damit überhaupt irgendwas zu tun haben kann?
vielen vielen dank im voraus

bevor ich anfange, ich bin totaler pc noob drum muss ich hier auch fragen

also seit kurzem kackt mein pc dauernd ab, damit meine ich, dass er sich entweder von allein rebooted oder aber er ist auf einmal tot, das bild bleibt stehen und es geht nix mehr... tot...
das passiert dann beides gerne mal alle 5 minuten... mal während des surfens, mal während ich game... im mom grad surf ich seit ner halben stunde und er hat sich noch nich aufgehängt... teilweise passiert das während ner halben stunde 5 mal...
tu ich nix am pc passiert in der regel meißt nichts...
was geht??!
(kotzt mich richtig an, kann garnimmer zoggen und bevor ich hier formatiere wollt ich wissen ob es damit überhaupt irgendwas zu tun haben kann?
vielen vielen dank im voraus