• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein casemod

Hap Thompson

Guest
Wiseguy wäre das geil wenn du mal paar krazze Tuts dazu schreiben würdest, würde auch gern mal so coole Mods machen. Die flashen mich voll :8[:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
wise, irgendwann fängt es an zu nerven.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von cart
wise, irgendwann fängt es an zu nerven.
Yo stimmt, Cart. Irgendwann fängt diese Casemodding Scheisse an zu nerven. Sehr sogar. Es kotzt sogar leicht an - um mal etwas weniger ausfallend zu bleiben.
Wenn ich dazu 2 Zeilen und einen Link poste, dann ist das mein gutes Recht. Wenn dir das nicht passt, dann lösch halt das Post oder tu was du sonst gern damit tun willst, aber bitte sag mir nicht, _was_ hier nervt.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
tjo dann solltest du mal deine einstellung überprüfen. dein teilweise echt arrogantes gehabe nervt xtremst und wir wollen hier leuten helfen. wenn du das nicht willst, dann geh woanders hin. gibt genug foren zum flamen.
nur weil dir casemods net gefallen, sind sie nicht scheisse. uns gefällt vllt dein ibook nicht. trotzdem ist es nicht scheisse. und es hat auch gründe, warum nicht einfach nen grauen plastiksack nimmt und das zeugs da rein packt. hat was mit esthetik zu tun.
wenn du das net kapierst, oder es dir egal ist, dann halt dich aus einer diskussion raus, die darum geht.
deine ständigen "windows suxx, mac os rulez" posts reichen schon.
und wenn dich die posts hier nicht interessieren, weil sie ja "scheisse" sind, dann lies sie nicht.
flamen kannst wo anders. wir wissen alle, wie toll du bist. das musst uns net jeden tag 10mal hier rein posten.

Wiseguy3

Guest
tjo dann solltest du mal deine einstellung überprüfen.
Hab ich, und sie gefällt mir. Was ich wie wo mache, ist meine Sache.

Ich mach das hier nicht nur, um Leuten zu helfen, sondern auch um Spass dabei zu haben.
Kleiner Unterschied - grosse Wirkung.
Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das Pech.

Reaktionen
0
ich hab mein case auch nicht gemoddet, um anderen leuten zu gefallen oder zu helfen. sondern um spaß am basteln zu haben.

im übrigen hatte ich gerade eine bekannte bei zu besuch und sie fand das ganz toll :p

aber ich hab über die seite von wise auch gelacht. man sollte halt auch über sich selbst lachen können...

im übrigen nervt mich sein arrogantes gehabe aber auch.

Lesaew

Guest
gehörten die birkenstock unterm schreibtisch dazu??
und deswegen so grosse lufter wegen frischer luft?
:)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Hab ich, und sie gefällt mir. Was ich wie wo mache, ist meine Sache.

Ich mach das hier nicht nur, um Leuten zu helfen, sondern auch um Spass dabei zu haben.
Kleiner Unterschied - grosse Wirkung.
Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das Pech.

stimmt ist deine sache. aber deine freiheit geht nur soweit, wie sie meine nicht einschränkt.
und natürlich macht das jeder um auch spass dabei zu haben. sonst wäre es unsinnig das zu tun. aber _niemand_ hier flamed so sehr wie du. und niemand erzählt leuten, wie dumm sie sind und wie scheisse ihre pcs sind. das machst nur du.
sollte dir zu denken geben. wenn nicht, tust du mir menschlich leid.

@vystup: du schleppst tussen ab um ihnen deinen mod zu zeigen? *rofl* :ugly:

:D:D:D

Wiseguy3

Guest

stimmt ist deine sache. aber deine freiheit geht nur soweit, wie sie meine nicht einschränkt.
Artikel 2 Absatz 1 Grundgesetz

Der Blitz soll mich treffen, wenn ich hier irgendwelche Freiheiten einschränke. Den Satz hättest du dir echt schenken können.

Und dass ich den Leuten sage, dass sie dumm sind und PCs scheisse, ist Unsinn. Ich sage grundsätzlich immer das, was ich für richtig halte. Und das ist nunmal, dass das gros der Leute hier zu faul oder zu blöde sind, sich selbst zu helfen und dass Windows (nicht alle PCs) Scheisse ist. Und wenn du ehrlich bist, gibst du mir recht.

Der einzige Unterschied zwischen uns beiden in dieser Hinsicht ist, dass du nur noch nicht genügend Scheisse gehört hast, um bei gewissen Fragen mal vom Leder zu ziehen.

Hap Thompson

Guest
Dann halt dich doch einfach aus Diskusionen raus die dich aufregen. Dieses ehwige geflame is echt lame :8[:

Wiseguy3

Guest
a) Ist mir völlig egal, was du für lame hältst.

und

b) Raffen es die Leute ja nicht, wenn man es ihnen freundlich sagt. Zwölftausend Routertopics, fünftausend "Warum bekomme ich so komische Messages zugesandt", dreitausend Virentopics und diverse andere Topics, die mit einer simplen Google Suche abgetan wären, sprechen für sich. Mehr als 80% aller Topics hier könnten sich die Leute sparen, wenn sie die Announcements oder die Stickys lesen würden. Aber nein - wir posten erstmal nen Thread und schauen dann, wer uns heute den Arsch abwischt, weil wirs nicht allein können. Lesen is auch doof, verstehen müssens die anderen, bei mir musses ja nur funktionieren.

Und zum aufregen: ich weiss nicht, wie die Leute nur darauf kommen, dass ich mich aufrege, wenn ich sie "flame". Du kannst dir sicher sein, dass ich mich über _nichts_ was hier im Forum passiert, tatsächlich oder wie du sagen würdest "rl" aufrege.
Ich hab meinen Spass dabei, wenn ich mal wieder jemanden auf die etwas rüdere Art auf den richtigen Weg bringe, deshalb mach ich das ja auch.

PS: ewig ohne h bitte...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
ein bißchen casemodding find ich gar nicht so verkehrt... ist sicherlich sinnlos und geldverschwendung und überhaupt aber das könnte man über so viele dinge sagen...

hier 2 fotos von meinem case (ja, ich weiß, ist ziemlich langweilig :p )

wakue.jpg

sccentral.jpg
hm sehr nett
war sehr teuer oder =)?

Reaktionen
0
an die 300 € kommst mit ner kompletten wakü schon ;)
also cpu + gpu + double raddi + ausgleichsbehälter + pumpe + schläuche

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Und dass ich den Leuten sage, dass sie dumm sind und PCs scheisse, ist Unsinn. Ich sage grundsätzlich immer das, was ich für richtig halte. Und das ist nunmal, dass das gros der Leute hier zu faul oder zu blöde sind, sich selbst zu helfen und dass Windows (nicht alle PCs) Scheisse ist. Und wenn du ehrlich bist, gibst du mir recht.

Der einzige Unterschied zwischen uns beiden in dieser Hinsicht ist, dass du nur noch nicht genügend Scheisse gehört hast, um bei gewissen Fragen mal vom Leder zu ziehen.

natürlich stimme ich dir da zu. ich denke auch, dass die meisten leute hier zu faul oder zu blöde sind um die suchfunktion zu nutzen bzw nicht in der lage zur selbsthilfe sind.
trotzdem flame ich nicht sofort rum.
das ist das einzige was mich bei dir stört. ansonsten bin ich (fast) immer deiner meinung, was die dinge hier angeht. darum gehts aber auch net.
es ist lediglich nervend ständig flameposts zu lesen.
ob sie begründet oder nicht sind, sei dahingestellt.

Wiseguy3

Guest
Also ich kann durchaus akzeptieren, dass dir meine Verhaltensweise nicht gefällt. Es gibt echt schlimmeres...

ArT

Reaktionen
0
mein case

naja auch wenn wise mich flamt ^^

www.casemod.de.ms

mein erster mod ^^

ich finde ihn ganz nett und das basteln hat tierisch viel fun gmacht :D

und man is dann ja auch stolz wenn man was aus eigner kraft vollbracht hat ^^

Reaktionen
0
Hi ArT !

Sag mal ... hattest du zufällig irgendwelche Probs deine GeForce4 Ti zum laufen zu bringen ? Meine verweigertn nämlich stur den Dienst ! Hab ~ das selbe System

AMD Athlon TB 1200c
512 MB PC133 SDRAM CL2
KT7A ( ohne Raid )
60 GB HDD 7200 U/m Seagate
20 GB HDD 5200 U/m Maxtor

und mit meiner Inno3D GeForce4 Ti 4200 will der Comp einfach nich booten :mad:

Sag mir mal bescheid was du tun musstest und msg me mal @ ICQ #75025452

ThX ² !!!
MfG

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
vllt ist die karte einfach kaputt?

warum gehen immer alle von der kompliziertesten lösung für ihr problem aus, wenn die meisten so naheliegend sind? :confused:

Oben