- Reaktionen
- 0
hey ich auch 

Original geschrieben von Wiseguy
Hier mein Casemod!!!
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~sedi-ii/Casemod/Casemod.html
ICH BIN DA WAHNSINNIG STOLZ DRAUF, also haltet euch bloss zurück mit euren Kommentaren!!!!!1

Yo stimmt, Cart. Irgendwann fängt diese Casemodding Scheisse an zu nerven. Sehr sogar. Es kotzt sogar leicht an - um mal etwas weniger ausfallend zu bleiben.Original geschrieben von cart
wise, irgendwann fängt es an zu nerven.
Hab ich, und sie gefällt mir. Was ich wie wo mache, ist meine Sache.Original geschrieben von cart
tjo dann solltest du mal deine einstellung überprüfen.

Hab ich, und sie gefällt mir. Was ich wie wo mache, ist meine Sache.
Ich mach das hier nicht nur, um Leuten zu helfen, sondern auch um Spass dabei zu haben.
Kleiner Unterschied - grosse Wirkung.
Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das Pech.

Artikel 2 Absatz 1 GrundgesetzOriginal geschrieben von cart
stimmt ist deine sache. aber deine freiheit geht nur soweit, wie sie meine nicht einschränkt.

hm sehr nettOriginal geschrieben von Vystup
ein bißchen casemodding find ich gar nicht so verkehrt... ist sicherlich sinnlos und geldverschwendung und überhaupt aber das könnte man über so viele dinge sagen...
hier 2 fotos von meinem case (ja, ich weiß, ist ziemlich langweilig)
![]()
![]()

Und dass ich den Leuten sage, dass sie dumm sind und PCs scheisse, ist Unsinn. Ich sage grundsätzlich immer das, was ich für richtig halte. Und das ist nunmal, dass das gros der Leute hier zu faul oder zu blöde sind, sich selbst zu helfen und dass Windows (nicht alle PCs) Scheisse ist. Und wenn du ehrlich bist, gibst du mir recht.
Der einzige Unterschied zwischen uns beiden in dieser Hinsicht ist, dass du nur noch nicht genügend Scheisse gehört hast, um bei gewissen Fragen mal vom Leder zu ziehen.