hood2hood
Guest
die wichtigste eigenschaft beim online poker habt ihr vergessen : man sollte kein reales leben haben um das man sich kümmern muss 

Original geschrieben von NumbSchiller
tolle idee ich wünsch dir viel glück aber wenn du realist wärst würdest du wissen dass du keines deiner ziele erreichen wirst... mit diesem minimalaufwand den du angibst
1-2 Monate Ger Top3... niemals
Top 20 weltweit (ohne korea)? sorry aber da muss ich hart lachen
und TvZ killer? naja mag sein dass dein TvZ gosu ist aber das ist schon ziemlich hochgesteckt
wenn du es schaffst respekt und viel glück auf deinem weg dahin
...
Original geschrieben von Celial
also slaan, der 15k+ im monat macht, oder fenris mit 8k, das würd ich durchaus als pro bezeichnen. etwas professionell tun heißt schließlich davon zu leben. und von 8k kann man wunderschön leben
Original geschrieben von hood2hood
die wichtigste eigenschaft beim online poker habt ihr vergessen : man sollte kein reales leben haben um das man sich kümmern muss![]()
Original geschrieben von Celial
also slaan, der 15k+ im monat macht, oder fenris mit 8k, das würd ich durchaus als pro bezeichnen. etwas professionell tun heißt schließlich davon zu leben. und von 8k kann man wunderschön leben
Original geschrieben von Sense[Jg44]
oida cope sieht aber au aus wien infizierter terraner![]()
Original geschrieben von The1Crow
Er blogt immer noch
Und die Leistung von Fenris bei bw4ever war mal nice!! gegen smuft darf man wohl verlieren ;o)