• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Blog geht online

hood2hood

Guest
die wichtigste eigenschaft beim online poker habt ihr vergessen : man sollte kein reales leben haben um das man sich kümmern muss ;)

Reaktionen
0
geil.
das wäre nach infinity und nach breakdown, wenn er nun wirklich mal "aktiv" werden würde die 3. überraschung :D
macht ihn halt mal nicht so runter... man hat doch gesehen wie er gg mondi gezoggt hat (3-4), das war doch...wahnsinn und sein TvZ ist doch echt abnormal gut, er wirds schon wieder schaffen an die spitze zu kommen. Er will sich ja nicht lächerlich machen, wie schon einer gesagt hat.

GOGO FENRIS

Reaktionen
0
sehr nice fenris:)
..wenn du tvp partner suchst, frag mich;) (aka: pYRo-ScT-)

ansonsten gL hF

PS: Pokern owns ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
tolle idee ich wünsch dir viel glück aber wenn du realist wärst würdest du wissen dass du keines deiner ziele erreichen wirst... mit diesem minimalaufwand den du angibst
1-2 Monate Ger Top3... niemals
Top 20 weltweit (ohne korea)? sorry aber da muss ich hart lachen
und TvZ killer? naja mag sein dass dein TvZ gosu ist aber das ist schon ziemlich hochgesteckt

wenn du es schaffst respekt und viel glück auf deinem weg dahin

...

was ist an top 3 ger denn unrealistisch?
und foreigner top 20? die top 20 genau zu definieren geht eh nicht, aber alleine durch sein tvz kann er schon fast dazu gezählt werden, und nun nenn mir bitte noch jemanden dessen tvz wirklich besser is als das von fenris...

3 stunden am tag sollten außerdem locker reichen wenn er diese auch zum gamen benutzt

hood2hood

Guest
durch sein schlechtes TvsP wird er niemals zu den top 20 zählen . er hätte sogar probleme mit P's wie infernal würde ich sagen :hammer:

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von Celial
also slaan, der 15k+ im monat macht, oder fenris mit 8k, das würd ich durchaus als pro bezeichnen. etwas professionell tun heißt schließlich davon zu leben. und von 8k kann man wunderschön leben

Poker-Verdienste sind wie Penis-Größen.
Sie werden immer gemessen, wenn sie gerade am größten sind und es wird noch ordentlich was dazu addiert.

Reaktionen
0
würden die pokerspieler die damit geld verdienen dieses ehrlich angeben anstatt sich heimlich über neteller oder paypal auszahlen zu lassen, würden sie wirklich davon leben und eventuelle konfrontationen mit den finanzämtern nicht scheuen; würden sie nicht nur erzählen dass sowas legal ist sondern sich auch dementsprechend verhalten; würden sie sich nicht nur immer fettere bankrolls zulegen sondern auch sichtbar davon leben, dann hätte ich vielleicht respekt vor diesen leuten. aber so wie ihr jetzt lebt und euch hinter neteller & co versteckt ist das einfach nur lächerlich. genauso lächerlich ist es in meinen augen ein blog über etwas zu machen dass man noch nichtmal begonnen hat. würdest du das richtig angehen dann müsstest du in den nächsten 6 monaten immer nur hinschreiben "habe heute 4 stunden trainiert". krasses blog dann, fett und wahnsinnig spannend.

selbst das blog eines bereits existierenden pro spielers wäre nur spannend wenn man alle paar wochen mal ein paar minuten draufschaut, aber was erwartest DU dir bitte?

aber erzähl doch mal mehr über dein "ja ich gehe auch irgendwann mal studieren weil mich meine familie / bekannte dazu drängen" :elefant:. irgendwann nach vielen jahren pokern und nebenbei bei bw noobs klatschen und turniere verlieren wird dich mal ein arbeitgeber fragen "was haben Sie denn in den letzten Jahren gemacht; seit Ihrer schule steht nichts mehr im lebenslauf" und du wirst so richtig dumm aussehen und dann noch nichtmal müllfahrer werden dürfen.

Reaktionen
849
wow das es mal vorkommt, aber ich sehs fast so wie amrio..

Reaktionen
0
die letzten 4 posts sind köstlich und zu 99% bullshit

war aber klar dass es wieder so abdriftet

Reaktionen
2
ich frag mich nur wie ihn ein blog motivieren will ^^

er hatte doch schon alles, guter clan reichte als motivation nicht, geld reichte als motivation nicht ... und nun soll ein blog reichen ?

na ja we will see

Reaktionen
0
Original geschrieben von hood2hood
die wichtigste eigenschaft beim online poker habt ihr vergessen : man sollte kein reales leben haben um das man sich kümmern muss ;)

+ die Angewohnheit, die meiste Zeit des Tages am PC zu hocken.
+ die Bereitschaft, extrem viel Zeit mit einem Spiel zu verbringen (das kein Ende hat).
+ das über Jahre beizubehalten.

=> Wer 8 Jahre (erfolgreich, nicht nur just for fun) BW gezockt hat, 3 (?) Jahre WoW, der zockt auch Onlinepoker.

Sense[Jg44]

Guest
lol amrio hinter neteller und co verstecken wirklich sehr köstlich dieses forum

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hey Sense olle Kanone! :D

Ansonsten kann ich Kerri und Hellshine rautieren.

Elmo

Guest
aber mal ehrlich, ist Pokern nicht nen scheiß Job ?

Finde das jetzt schon nach einem Jahr total langweilig.

Reaktionen
0
die ganzen anti poker schreier muessten sich einfach mal damit sagen wir maximal ne woche beschaeftigen dann wuerden sie vllt endlich verstehen -_-

und um nochmal auf die motivation zurueckzukommen ich kann ebenfalls nicht glauben dass er seine motivation aus polls bekommen kann, wenn ihm bisher nichts (und er hatte jawohl alles) motivieren konnte ... und der gedanke "ich will meinen skill erkennen" reicht doch sicherlich auch nicht ...

nichtsdestotrotz oder gerade deswegen waere es ein nahezu perfektes comeback

SlannesH

Guest
Original geschrieben von Celial
also slaan, der 15k+ im monat macht, oder fenris mit 8k, das würd ich durchaus als pro bezeichnen. etwas professionell tun heißt schließlich davon zu leben. und von 8k kann man wunderschön leben

Wo du die Zahlen her hast würd ich gern wissen.. :) Mein "Heulthread" ist btw schon fast ein Jahr alt, also kaum aktuell.

MfG

Reaktionen
849
ach ich wollte jetzt viel dazu schreiben.. aber dann kommen wir vom thema ab... lassen wir die leute in der poker welt und die anderen leute in der anti poker welt leben...und jeder wird glücklich

freuen wir uns das noch ein spieler zu bw zurückgefunden hat und ich schließe hier mal, wenn noch jemand was wichtiges zu sagen hat pn.

Quint

,
Reaktionen
0
Auf Wunsch Reopened; Es geht hier um Feedback für Fenris Blog/sein Comeback, _nicht_ um Poker - diesbezüglich will ich keine Posts mehr hier sehen.

The1Crow

Guest
Also ein paar Tage rum und das Ding ist richtig aktuell, sogar einigermaßen ausführlich. Find ich gut. Ich finds schön mehr Replays und vlt paar Pokerhände oder zu sehen.

Sense[Jg44]

Guest
oida cope sieht aber au aus wien infizierter terraner :D

kutusov

Guest
wozu Pokern wenn man als guter BroodWar spieler auch mit BetPlayer.net was verdienen kann?

Na ja 8k vielleicht nicht :) aber halte ich eh fürn gerücht. Bisl was hab ich aber auch schon bei betplayer gewonnen.

The1Crow

Guest
Oh Fenris wurde ins Ger A geladen! Was ne Ehre und was ein Comeback!

Finds gut!

Was meint ihr?

Lil-MikA

Guest
Oh Fenris wurde ins Ger A geladen! Was ne Ehre und was ein Comeback!

Finds gut!

Was meint ihr?

naja vom skill gehört er ja bestimmt in Ger A team aber irgendwie bezweifle ich die dauerhafte aktivität von Fenris aber lasse mich gern eines besseren belehren

LoVa

Guest
Also:

1. Fernis wird ein 2 Monaten wieder mit dem Spaß aufhören...
2. Fenris TVP war schon immer zu "grottig", um wirklich top 20 OOK zu werden.
3. Das Foto auf dem Fenris einen Hut trägt habe ich von ihm in Südafrika gemacht.
4. Fenris hat ein großes %$%$$%
5. Huhu aMrio

Und jetzt alle brav auf Fernis' blog klicken...

The1Crow

Guest
Er blogt immer noch :)

Und die Leistung von Fenris bei bw4ever war mal nice!! gegen smuft darf man wohl verlieren ;o)

Reaktionen
0
Original geschrieben von The1Crow
Er blogt immer noch :)

Und die Leistung von Fenris bei bw4ever war mal nice!! gegen smuft darf man wohl verlieren ;o)

sein tvp auch besser geworden

Oben