Mehrere Profile

Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Dass Du mit dem gewichteten Rating, wie es schon in WoW praktiziert wurde, weniger Sorgen haben musst, komplett abzustürzen, wenn Du mal paar Spiele was Neues (z.B. Rasse) ausprobierst. Somit bliebe als Argument halt nur noch das "unter falschem Namen spielen", was Leute aus verschiedenen Gründen gerne tun.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
du hast immernoch nicht verstanden worum es geht.
wenn ich eine andere rasse spiele will ich gegner die ca auf dem gleichen niveau spielen. da bringt es mir überhaupt nichts wenn ich schnell wieder hochkomme oder nur langsam falle.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Wenn Du auf null anfängst, hast Du aber auch keine Gegner auf Deinem Level. Sondern nur Leute, mit dem Du Dir gegenseitig den Spielspaß schmälerst. Deshalb sage ich, dass es fairer ist, die Leute, die probieren wollen, sich dem entsprechenden Level von oben annähern zu lassen als von unten.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
ändert nichts daran das man wesentlich mehr unfaire spiele produziert wenn man sich mit offrace rauf und runter spielt. für faire spiele mit offrace ist ein zweiter account notwendig (bzw vorallem die option ein getrenntes rating zwischen den rassen)
ich verstehe wirklich nicht wieso die 5 einstufungsspiele die man ein einziges mal machen muss so ein riesen problem für dich sind. irgendwie muss man die zweite rasse nunmal einstufen. man kann natürlich auch sagen alle zweit oder dritt accounts starten erstmal in der höchsten liga, oder in der mittleren, oder es wird gewürfelt, oder die stats vom ersten account kopiert usw, oder die einstufungsspiele nehmen zuerst die höchste liga an und rechnen nach dem ersten spiel mit dem normalen verfahren weiter usw... aber das ist einfach übertrieben. es geht um fünf spiele die einmal gemacht werden das ist den unteren ligen wirklich zuzumuten.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Wenn Du auf null anfängst, hast Du aber auch keine Gegner auf Deinem Level. Sondern nur Leute, mit dem Du Dir gegenseitig den Spielspaß schmälerst. Deshalb sage ich, dass es fairer ist, die Leute, die probieren wollen, sich dem entsprechenden Level von oben annähern zu lassen als von unten.
man fängt in sc2 aber nicht bei 0 an.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Also nur ein Acc wäre beschissen, zwei würden ja schon reichen. Einer um "richtig" zu spielen, der andere nur so zum rumdaddeln, ausprobieren.
Vorallem weiss man in den customgames nicht, wie gut der gegner ist, das bringt dann irgendwie nix
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
Wenn Du auf null anfängst, hast Du aber auch keine Gegner auf Deinem Level. Sondern nur Leute, mit dem Du Dir gegenseitig den Spielspaß schmälerst. Deshalb sage ich, dass es fairer ist, die Leute, die probieren wollen, sich dem entsprechenden Level von oben annähern zu lassen als von unten.

man fängt in sc2 aber nicht bei 0 an.

genau das sagt er doch. Und imo hat er völlig recht. Bei Wc3 fällt einem das wenn man selber smurft erst richtig auf, dass man schon in den unteren gefilden eher starke Gegner hat :D
[x] 1 acc bzw höchstens 3, das is mir dann auch egal aber unlimitiert fänd ich schlecht.
Aus kontrollfreak gründen wird blizz denke ich 1 acc machen.
 
Oben