Original geschrieben von Gunseng
Übelst toll gemacht mit den Comiceinblendungen im Trailer. Wenn der Film das Niveau halten kann, wird er ein echter Knaller. Allerdings bin ich noch etwas besorgt, wegen den geflügelten Viechern. Ich will kein Mystery in meinem Max Payne! Und die Aussage: "Something was there, but it sure as hell wasn't an angel!" beruhigt mich nicht gerade. Klar, kann das auch ne Anspielung auf Junkies unter V-Einfluss sein, aber ein bisschen Zweifel bleibt bei mir im Kopf.
Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Oder blubberst du einfach mal so fröhlich drauflos und hoffst das was anständiges dabei herauskommt?Original geschrieben von Gunseng
Übelst toll gemacht mit den Comiceinblendungen im Trailer. Wenn der Film das Niveau halten kann, wird er ein echter Knaller. Allerdings bin ich noch etwas besorgt, wegen den geflügelten Viechern. Ich will kein Mystery in meinem Max Payne! Und die Aussage: "Something was there, but it sure as hell wasn't an angel!" beruhigt mich nicht gerade. Klar, kann das auch ne Anspielung auf Junkies unter V-Einfluss sein, aber ein bisschen Zweifel bleibt bei mir im Kopf.
Original geschrieben von Kuma
Doom, Hitman, Mortal Kombat 1 und Silent Hill fand ich halbwegs annehmbar, mit starken Abstrichen auch Resident Evil und Tomb Raider.
Aber so richtig toll war noch keiner bisher, das ist richtig.
Die übelsten Müllteile waren Alone in the Dark, Postal, Street Fighter, Mortal Kombat 2-X, Dungeons & Dragons, Double Dragon und Autobahn Raser.
Lustig waren DOA, Super Mario Bros. und House of the Dead. Lustig halt irgendwie. Weder toll noch kacke. So albernes Zeug.
Original geschrieben von Zwurbel
Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Oder blubberst du einfach mal so fröhlich drauflos und hoffst das was anständiges dabei herauskommt?
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Max Payne Albtraumsequenzen
Hättest es mal vielleicht Spielen sollen.
Original geschrieben von Kuma
Werd ihn mir zwar trotzdem anschauen, aber das ist natürlich schon mal nicht besonders ermutigend. Wenn er schlechter sein soll als Durchschnitts-Hitman, naja.
Original geschrieben von Octantis
Fantasy?
Alles Fantasy dürfte maximal Halluzinationen sein, bitte sag mir die haben das nicht als echt dargestellt
Original geschrieben von Outsider23
Jetzt stell dir mal Hitman als PG-13 streifen vor, dann weisst du was du von max payne zu erwarten hast...![]()
Am Ziel vorbeigeschossen: die Adaption des Action-Shooters "Max Payne"
Liebe Filmemacher, was bitte soll denn das? Da existiert ein Stoff, aus dem sich ein wunderbarer Streifen für die Leinwand stricken ließe, doch das scheint niemandem von euch bewusst gewesen zu sein. Stattdessen produziert ihr einen Film, dem es in vielerlei Hinsicht mangelt – kaum zu glauben! Mannomann!
Original geschrieben von chiemsee
also ich find wahlberg kriegt den "blassen" comic-gesichtsausdruck vom game ganz gut hin
roscoe street station 4tw, naja schau ihn mir auf jeden mal ganz an
Original geschrieben von Maderix
Have no fear, Vlad is here
Original geschrieben von Feos
also die action szenen waren wirklich lame
is der film für 14 jährige gemacht?
Original geschrieben von AndersZorn
darf man hier ueberhaupt ein film schlecht machen fuer den das forum wirbt? Ich erinnere nur mal an die coca cola