• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Max Payne

Reaktionen
0
Soweit ich weiß hatte Max Payne im 2.Teil das Gesicht eines Schauspielers, wer war das, warum nimmt man den nicht?

Reaktionen
0
There was something disturbingly familiar about the letter before me. The handwriting was all pretty curves.

"You're in a movie, Max."

The truth was burning green crack through my brain.

I was in a movie...

Funny as hell, it was the most horrible thing I could think of.

Vyrus

Guest
Original geschrieben von Crainy
Soweit ich weiß hatte Max Payne im 2.Teil das Gesicht eines Schauspielers, wer war das, warum nimmt man den nicht?

Timothy Gibbs.

maxactor2.jpg

Reaktionen
1
ich habe wieso nicht verstanden, warum der im 2. teil ein komplett neues gesicht hatte.

Vyrus

Guest
For Max Payne, the title character was modeled after Sam Lake, the writer of Max Payne. It is often joked that Max had a constipated expression with his uncomfortable half grin/sneer; this joke is even mentioned in the sequel.[citation needed] For Max Payne 2, however, Lake declined the honor, and after extensive casting, Remedy chose the actor Timothy Gibbs to be the model for Max Payne. The voice of Max Payne was played by actor James McCaffrey in both games.

Sagt wiki.

Reaktionen
974
hoffentlich machen die den film auch düster genug und lassen die action nicht so kindermäßig mit riesigen explosionen etc rüberkommen.

Dann könnte es nen richtig geiler Film werden.

Reaktionen
1.182
Der Film ist PG13 und der Regisseur hat iirc ein paar OC California folgen verbrochen :(

btw:
"When entertainment turns into a surreal reflection of your life, you're a lucky man if you can laugh at the joke. Luck and I weren't on speaking terms. " :top2:

Payne.jpg

Reaktionen
2.520
Trailer sah überraschend ansprechend aus, aber wenn ich PG-13 lese, naja...

Und Max Payne ohne Max Paynes Gesicht hab ich 4 Minuten gezockt, dann hatte ich keine Lust mehr.

Reaktionen
1
dark knight ist auch pg13 und da gibt es stifte ins auge

Reaktionen
2.520
lol wut ?
K dann kann das sogar ein lustiger Film werden.

Geil wärs, wenn Szenen durch Standbilder im Stil der obigen eingeleitet würden.

Aber das wär auch zuviel ;)

Reaktionen
0
was sollen die viecher mit den flügeln ? (da reisst eins einen ausm gebäude)

ich hoffe doch das ist nur einer von Paynes träumen.

Reaktionen
0
Denke mal dass sind seine Träume die er auch im Spiel hat.
Er ist doch son bissl angeknackst wegen der Ermordung seiner Frau wenn ich mich net irre.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Denke mal dass sind seine Träume die er auch im Spiel hat.
Er ist doch son bissl angeknackst wegen der Ermordung seiner Frau wenn ich mich net irre.
+ Kind.

Joa entweder Traumszenen bzw Aussetzer die er evtl hat, dass er 'Todesengel' oder so'n Schmarrn sieht, während er Rache übt , blah.

Reaktionen
0
ist jemals ein brauchbarer Film aus einem Computerspiel entstanden?

Reaktionen
195
Original geschrieben von HowHigh
ist jemals ein brauchbarer Film aus einem Computerspiel entstanden?
Doom, Hitman, Mortal Kombat 1 und Silent Hill fand ich halbwegs annehmbar, mit starken Abstrichen auch Resident Evil und Tomb Raider.

Aber so richtig toll war noch keiner bisher, das ist richtig.

Die übelsten Müllteile waren Alone in the Dark, Postal, Street Fighter, Mortal Kombat 2-X, Dungeons & Dragons, Double Dragon und Autobahn Raser.

Lustig waren DOA, Super Mario Bros. und House of the Dead. Lustig halt irgendwie. Weder toll noch kacke. So albernes Zeug.

ras

Reaktionen
0
der trailer macht bei mir absolut null max payne stimmung. noch dazu ist die deutsche sync mal wieder viel zu nett geworden. bin ein riesen fan der reihe, den film werd ich mir aber wohl eher nicht im kino ansehen.

Siry

Guest
Der Trailer hat mich richtig überrascht. Ist ja echt gut ! Die Vorfreude auf MAX steigt...

Jesus0815

Guest
ich find beide trailer sehr geil und hab jetzt schon große lust den film zu sehen. jedoch fand ich die dt. synchro vorgestern im kino zu dem trailer nich so gelungen. würd ihn mir am liebsten im original reinziehen.

die mucke im hintergrund klingt nach m. manson. kennt jemand den titel?

greez

Reaktionen
0
Sieht echt nice aus. Wahlberg passt überraschend gut zu Max und die Stimmung haben sie schön eingefangen. Nur die fliegenden Viecher machen wir sorgen.

Und mal wieder kommt er in D. deutlich später:mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj
Total bescheuert Mark Walberg als Max Payne zu nehmen.
Clive owen würde perfekt passen...
4922_200.jpg

Find ich überhaupt nicht. Dieser Schauspieler ist für mich die Lächerlichkeit in Person. Diese übertrieben behinderten, pseudocoolen Sprüche sind so low, dass man sich nur noch an die den Kopf fassen kann. Shoot ’Em Up war am meisten daran schuld, der Film hat mir den Schauspieler total zerstört, musste den Film dann auch nach 20 Minuten ausmachen. Bei so Filmen wie Die Hard haben die Sprüche von Bruce einfach gepasst und es war endgeil, aber bei dem... omfg.
Ich habe Max Payne selber gezockt und freu mich drauf, hoffentlich (!) wirds was...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Mir gefällt Mark Wahlberg zwar auch besser als MP und Clive Owen hat seine Rollen in qualitativ sehr unterschiedlichen Filmen. Aber Shoot 'Em Up war einfach nur großartig! Kurzweiligste Action seit langem (als er rauskam).

Reaktionen
270
Original geschrieben von Willjam

Find ich überhaupt nicht. Dieser Schauspieler ist für mich die Lächerlichkeit in Person. Diese übertrieben behinderten, pseudocoolen Sprüche sind so low, dass man sich nur noch an die den Kopf fassen kann. Shoot ’Em Up war am meisten daran schuld, der Film hat mir den Schauspieler total zerstört, musste den Film dann auch nach 20 Minuten ausmachen. Bei so Filmen wie Die Hard haben die Sprüche von Bruce einfach gepasst und es war endgeil, aber bei dem... omfg.
Ich habe Max Payne selber gezockt und freu mich drauf, hoffentlich (!) wirds was...

Dann schau dir children of men an, danach kannst ihn wieder leiden.

Ich hab gestern mal wieder den ersten teil angespielt und es ist unglaublich wieviel besser der erste teil im vergleich zum zweiten ist.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Outsider23
Ich hab gestern mal wieder den ersten teil angespielt und es ist unglaublich wieviel besser der erste teil im vergleich zum zweiten ist.
Und schon das zweite WTF? innerhalb weniger Minuten. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Schon alleine, wie schlecht die Comics im ersten Teil sind :(
Von den Albträumen ganz zu schweigen.

Dennoch ein tolles Spiel aber besser als der zweite Teil geht es imho kaum. Für mich war es der beste Shooter aller Zeiten (naja bis jetzt - und meine Zockerkarriere ist wohl vorbei).

Reaktionen
195
Sind beide saugeil und nehmen sich net viel. Im ersten nervten die Albträume zum Ende hin etwas, dafür war aber die Story insgesamt besser.

Reaktionen
0
Aye das Albtraum level wo man dem geräusch folgem muss war echt schlecht.
Ansonsten beide Spiele grandios

Reaktionen
270
Original geschrieben von Moranthir

Und schon das zweite WTF? innerhalb weniger Minuten. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Schon alleine, wie schlecht die Comics im ersten Teil sind :(
Von den Albträumen ganz zu schweigen.

Dennoch ein tolles Spiel aber besser als der zweite Teil geht es imho kaum. Für mich war es der beste Shooter aller Zeiten (naja bis jetzt - und meine Zockerkarriere ist wohl vorbei).

Ich hab den zweiten teil zum ersten mal so vor etwa einem jahr gespielt und fand das zwischenzeitlich so langweilig, dass ich ein paar wochen pausiert habe bevor ich es dann irgendwann mal zu ende gespielt habe.
Nicht, dass der zweite teil nicht auch geil wäre, aber die story war irgendwie lahm und hat mich nicht so angesprochen wie die im ersten teil.

Reaktionen
1.182
Ich fand beide Teile +/- gleichgut. In Teil 1 kam halt der WOAAAAAAAAAAH effekt dazu der in Teil 2 dann halt fehlte.

Btw: Clive Owen ownt in Shot'em'up ja wohl ma so richtig, genau wie der Film auch ma so richtig ownt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11

Ich hab den zweiten teil zum ersten mal so vor etwa einem jahr gespielt und fand das zwischenzeitlich so langweilig, dass ich ein paar wochen pausiert habe bevor ich es dann irgendwann mal zu ende gespielt habe.
Nicht, dass der zweite teil nicht auch geil wäre, aber die story war irgendwie lahm und hat mich nicht so angesprochen wie die im ersten teil.
Echt? Habe es damals am Stück durchgenerdet. Und als ich erfahren habe, dass
Mona Sachs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht stirbt
, habe ich es am nächsten und übernächsten Tag endgültig durchgezockt.

Besonders das endgeile "Late Goodbye" flasht mich immer wieder.

And we keep driving into the night
It's a late goodbye, such a late goodbye
And we keep driving into the night
It's a late goodbye

Reaktionen
18
Ich frage mich eher, warum man nicht auf den richtigen Max Payne inklusive Mona Sax zurückgegriffen hat? Siehe unten. James McAffy (war das der Name?) Ist doch immerhin Schauspieler. Mark Wahlberg ist jetzt nicht unbedingt verkehrt, aber ich bezweifle, dass jemand - von ein zwei pummeligen Teenagern mal abgesehen - nur wegen ihm in die Kinos rennt. Und so ein krasser Schauspieler ist er nun auch nicht. Sehr, sehr schade. Dennoch sehen die Trailer ziemlich gut aus. Ich freue mich definitiv auf den Film.

1152221122bu9.gif

Reaktionen
2

seh ich auch so.
teil zwei war solide, aber an eins kommts nicht ran.

Reaktionen
0
deutscher Trailer: http://www.maxpayne-derfilm.de/
Der Synchronsprecher von Mark Wahlberg ist David Nathan (Christian Bale, Johnny Depp).
Gute Wahl!

edit: Ist wohl schon länger bekannt, sry... :D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Gute May Payne Stimme aber der c) spricht auf Deutsch ja furchtbar.

Oben