Original geschrieben von Crainy
Soweit ich weiß hatte Max Payne im 2.Teil das Gesicht eines Schauspielers, wer war das, warum nimmt man den nicht?
For Max Payne, the title character was modeled after Sam Lake, the writer of Max Payne. It is often joked that Max had a constipated expression with his uncomfortable half grin/sneer; this joke is even mentioned in the sequel.[citation needed] For Max Payne 2, however, Lake declined the honor, and after extensive casting, Remedy chose the actor Timothy Gibbs to be the model for Max Payne. The voice of Max Payne was played by actor James McCaffrey in both games.
+ Kind.Original geschrieben von Fragman[XiC]
Denke mal dass sind seine Träume die er auch im Spiel hat.
Er ist doch son bissl angeknackst wegen der Ermordung seiner Frau wenn ich mich net irre.
Doom, Hitman, Mortal Kombat 1 und Silent Hill fand ich halbwegs annehmbar, mit starken Abstrichen auch Resident Evil und Tomb Raider.Original geschrieben von HowHigh
ist jemals ein brauchbarer Film aus einem Computerspiel entstanden?
Original geschrieben von Kuma
Gibt den Trailer jetzt auch in geiler Quali: http://www.moviemaze.de/media/trailer/4123,max-payne.html
Ich wünsche mir einen Schneesturm für November! Das Lied heißt "If I Was Your Vampire".
Original geschrieben von Skaarj
Total bescheuert Mark Walberg als Max Payne zu nehmen.
Clive owen würde perfekt passen...
![]()
Original geschrieben von Willjam
Find ich überhaupt nicht. Dieser Schauspieler ist für mich die Lächerlichkeit in Person. Diese übertrieben behinderten, pseudocoolen Sprüche sind so low, dass man sich nur noch an die den Kopf fassen kann. Shoot ’Em Up war am meisten daran schuld, der Film hat mir den Schauspieler total zerstört, musste den Film dann auch nach 20 Minuten ausmachen. Bei so Filmen wie Die Hard haben die Sprüche von Bruce einfach gepasst und es war endgeil, aber bei dem... omfg.
Ich habe Max Payne selber gezockt und freu mich drauf, hoffentlich (!) wirds was...
Und schon das zweite WTF? innerhalb weniger Minuten. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Schon alleine, wie schlecht die Comics im ersten Teil sindOriginal geschrieben von Outsider23
Ich hab gestern mal wieder den ersten teil angespielt und es ist unglaublich wieviel besser der erste teil im vergleich zum zweiten ist.
Original geschrieben von Moranthir
Und schon das zweite WTF? innerhalb weniger Minuten. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Schon alleine, wie schlecht die Comics im ersten Teil sind
Von den Albträumen ganz zu schweigen.
Dennoch ein tolles Spiel aber besser als der zweite Teil geht es imho kaum. Für mich war es der beste Shooter aller Zeiten (naja bis jetzt - und meine Zockerkarriere ist wohl vorbei).
Echt? Habe es damals am Stück durchgenerdet. Und als ich erfahren habe, dassOriginal geschrieben von Outsider23
Ich hab den zweiten teil zum ersten mal so vor etwa einem jahr gespielt und fand das zwischenzeitlich so langweilig, dass ich ein paar wochen pausiert habe bevor ich es dann irgendwann mal zu ende gespielt habe.
Nicht, dass der zweite teil nicht auch geil wäre, aber die story war irgendwie lahm und hat mich nicht so angesprochen wie die im ersten teil.
And we keep driving into the night
It's a late goodbye, such a late goodbye
And we keep driving into the night
It's a late goodbye
Original geschrieben von Outsider23
Nicht, dass der zweite teil nicht auch geil wäre, aber die story war irgendwie lahm und hat mich nicht so angesprochen wie die im ersten teil.
Oh Gott, oh Gott. Ist das geil.Original geschrieben von Joyless
neuer max payne trailer
http://kotaku.com/5055101/still-sceptical-about-the-whole-max-payne-movie-thing
da dürften sich doch einige an die spiele erinnert fühlen
mir gefällt er!