was bist du vor einer dann mit dragon style CCAA.997 ¯\______/¯ findes du dich dann schalu sowas zu outen du weisst was gemeint ist.
gibts dazu eine wissenschaftliche Quelle? Sonst behaupte ich einfach mal, dass das nicht stimmt und somit das einzige Argument was gegen Mausbeschleunigung spricht wertlos ist.Das ermöglicht eine präzisere Hand-Auge-Koordination, da das Gehirn die Beschleunigung wohl nicht ideal verarbeiten kann.
ich habe von den lezten 7 postes eigentlich keinen so wirklich verstanden.
grade mitskillandermaus, was willst du irgendjemandem hier sagen? O__o
Ich kann auch nix von dem was er schreibt verstehen. Er schaffts grundsätzlich nicht einen Satz zu schreiben den man direkt versteht ^^.
(...)
Er hat halt nur Skill an der Maus, nicht an der Tastatur
Bildschirmtastur regelt
Hab btw Beschleunigung aus, spiele mit 1600 dpi, fühlt sich ok an ^^
30 cm
gg
Dann mach ich auch mal mit!
Razer Deathadder 800 DPI Windows 6/11 SC2 60% keine Mausbeschleunigung
Erzähl doch mal bitte genau welchen Vorteil du hast. Ich zock schon immer mit Mausbeschleunigung an, aus Gründen die ich weiter oben schon geschrieben habe.(Niedrige Sens, trotzdem schnell/agil)
BaBaUTZ schrieb:Und dann gibs ja noch die Spezialisten die die Mousesense runtersetzen UND Beschleunigung anhaben.
nice Argument bro, ich hab wenigstens begründet warum ich so spiele und welchen Vorteil es mir meiner Meinung nach gibt. Aber von dir würde wohl eh nur irgendein Link zu nem 8 Jahre alten CS-Forum Post kommen, in dem dann steht:
Ich schwöre auf "Beschleunigung: aus".
Seit ich meine G500 auf maximum DPI gestellt hab, hab ich auch meine Sensivity in Windows etwas runter gedreht. Durch den hohen DPI-Wert bewegt sie sich immer noch sehr schnell, aber ist präzise. Ich beweg meine Maus gefühlte 4 cm um von einer Ecke in die andere zu kommen auf FullHD.
Nun hab ich aber den Nachteil dass ich mit keiner anderen Maus / Einstellungen mehr richtig klarkomme
kA ob sich das lohnt umzugewöhnen. Vor 7 Jahren bei Counterstrike hab ich auch gesehen, dass gute Spieler eher mit geringer Sensivity in den Half-Life Einstellungen spielen. Ich habe mich danach dann daran orientiert, aber weiß auch nicht ob ich dann dadurch besser wurde.
Du weißt schon, dass das dazu führt, dass du zusätzlichen Infos von deiner hohen DPI Zahl wieder durch die niedrige Sens "verschluckt" werden und du zudem noch rundungsbasierte ungenauigkeiten hast?
nice Argument bro, ich hab wenigstens begründet warum ich so spiele und welchen Vorteil es mir meiner Meinung nach gibt. Aber von dir würde wohl eh nur irgendein Link zu nem 8 Jahre alten CS-Forum Post kommen, in dem dann steht:
"ululul ich hab gerade son ding in wind00fs ausgestellt, irgendwas mit mousespeeeeeeeeedzzz. NURNOCH HEAD00RZZZZ JETZ! k.A. obs erlaubt ist oder cheat, aber scheint voll krazz zu sein".
DKT2 schrieb:Also wie genau die Windows-Sensivity funktioniert, weiß ich natürlich nicht. Gibts da irgendwo tests online oder sowas, wo man sowas nachlesen kann?
achja, ist das hier nen sc2 oder cs2 forum oO?
Wtf... bei CS wird sicherlich KEINE mausbeschleunigung benutzt
Es macht die ganze Sache einfach nur ungenau.. kann nicht verstehen warum man sie überhaupt benutzen soll..
#Tut bitte nicht alle so als wäre Mausbeschleunigung das direkte Todesurteil. Ich hab es auch an und mach eigentlich nie Micro-Fehler. Bzw. würde mir nie auffallen wann ich ungenau klicke. Ist halt einfach eine Sache der Gewohnheit.