• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Matchups Team Europe vs. Team Asia

ohala

Guest
break hat zwar 1-2 lose aber mondi super, nur schade das pusan (keine zeit mehr) und zeus sich die maps nicht mal vorher angeguckt haben.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Die Captains gamen gegeneinander...
das wird ja Ungeheuer spannend x_X

Fish hatte schwein dass er nicht gegen Xellos gamen musste :P
Und Break hätte win können, jo
Naja 3-2 gegen team asia geht ja ^^

Reaktionen
0
wurde scheinbar nicht sonderlich ernst genommen
10min vorher maps angeguckt ^^

Reaktionen
0
Jetzt spielt nen Australier für Team Asia. :o

Reaktionen
0
und? der australier is 1. asia captain und 2. n würdiger ersatz für pj

Myxomat

Guest
Ausserdem gehört Australien noch am ehesten zu Asien...

Reaktionen
0
Wieso? Im Gegensatz zu Australien ist Europa mit Asien direkt verbunden.

Reaktionen
0
Es spielen 10282 Ausländer in Deutschland in jeglicher Sportart. Trotzdem treten sie nicht für das Nationalteam an, sondern für ihr Heimatland.

Reaktionen
0
hängt nu alles am Eriador oder was? hm muss man hoffen das leg nist so fit ist, dann hamma win... aber ohne xellos / boxer / midas im asia team ists eh nicht so "realistisch"

Reaktionen
0
wird mit dem reppack gewartet bis eriador gegen legionnare gespielt hat oder bin ich einfach nur blind?

Reaktionen
0
Final match on hold - 14:48
TheoS, administrator of this event just announced that the match will be postponed because of the lag issues for Legoinnaire. The match between Legionnaire and Eriador is currently 1-0, and is the final and deciding match which team will win. Blizzard will soon release the replays along with RWA, so stay tuned.

Reaktionen
3.161
-_-
ich sagte lediglich, dass ich sie nicht habe
hab auch gerade weder zeit noch moeglichkeit sie einzusammeln, aber gibt ja noch genug andere staffler...

Reaktionen
0
wie auch immer. die replays sind noch nich auf der hp zum dlen.;)
hoffe die kommen noch im laufe des abends... :)

Ketama)Djin(

Guest
hm hab grad Sen nach Reps gefragt und er meinte, dass er vergessen hat sie zu speichern :/

Ruanda

Guest
wehe ! dann dreh ich durch wenn die ihre reps net haben !!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Reaktionen
3.161
breakdown wird sie ja wohl gespeichert haben -_-

Reaktionen
0
ich les mir das hier im forum erst jetzt durch und ganz am anfang wurde gesagt, dass pj der schlechteste von den asiaten sei...
ich finde sen aber wesentlich schlechter...
pj macht auch ggn koreaner keine schlechte figur und sein tvz ist auf jeden fall besser als legs pvz
und sein pvt ist ziemlich hardcore....wenn er sich sogar gegen nada richtig gut schlägt....

Myxomat

Guest
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, dass APM relativ wenig aussagen:

Fisheye ~ 140apm
Pusan ~ 350apm

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, dass APM relativ wenig aussagen:

Fisheye ~ 140apm
Pusan ~ 350apm

Blabla... Ist ja nun nicht der einzige Einflussfaktor...:hammer:

PinkY3

Guest
glaube aber, dass fisheye gegen Xell0s nicht soo gut abgeschnitten hääte wie gegen Pusan ;)

aber hauptsache 3:2 für uns :D

Reaktionen
0
lol da haben die asianer uns nett verarscht
dass xellos ausfällt und ein für pro-verhältnisse höchstens akzeptabler spieler wie pusan gegen fish ran muss, hätt ich mir denken können
das mit der last minute meldung (maps für zeus und pusan) zeigt nur wie nebensächlich das match für die asianer is

also was das gesamtniveau angeht, war dieses match eine farce
asia hätte uns zu null schlagen können wenn diese deppen sich auch nur zwei stunden vorbereitet hätten

in meinen augen war das ganze nichts weiter als eine lautstarke meldung aus asia, etwa so: "europe sux"
und wir machen bei der selbstverarsche auch noch mit :8[:

Reaktionen
14
einer der 3 Begriffe stimmt nicht so ganz:
a) marsianer
b) indianer
c) asianer

:[

jo, denke aber mal, die wollten die aktion einfach eben nur schnell hinter sich bringen und maßen der keinerlei bedeutung bei.

Reaktionen
0
zeigt mir games in denen die maps wirklich entscheidend waren. die meisten games waren recht standart gespielt wo maps kaum einfluss hatten. die euros haben sich auch nich grad "vorbereitet" (fish meinte er hat davor auch nur 3 games auf den maps gehabt + allgemein recht wenig games atm). und nun wird wegen sowas alles runtergespielt?

wenn es ums "vorbereiten" geht dann muss man bei jedem eur vs kor game sagen das eur dick nachteil hat weil die kros ja leider ca das 10 fache an games overall sowohl in der zeit kurz davor hatten. das ganze runterspielen is lächerlich,besonders weil vorher noch geschrien wurde " eur 0-5 asia die pros machen einen blick auf die maps, passen sich an und ownen" und nu genau anders rum --"

dann zu pusan, was hat xellos außer wcg erreicht? xellos is imo das bei den t's was pusan bei den p's is. kein top 3 aber kurz dahinter. er is vom skill her xellos verdammt ähnlich nur halt kein t.oder sag mir toss spieler die atm besser sind...

dieses ganze runtergespiele nun,egal ob hier,tl oder sonstwo sitnkt einfach nur. mondi hat zeus gekickt, und das das kein luck oder sonstwas is hat mondi zuhauf bewiesen(foru,tester etc..) sein zvp is nunmal auf kor lvl und andren mu's n fetzen dahinter.
man muss einsehn das die kor pros auch keine unbesiegbaren götter sind sondern vs verdammt gute spieler genauso losen können wie andre. schaut euch pj an, er hat many pros abgezogen,trotzdem würd ich ihn niemals über leute wie mondi,fish oder testie stelln.

eur hat verdient gewonn auch wenn es für viele der "kor = godlike" leute wohl schwer anzunehmen is..

/edit ahjo und wegen " denen wars eh egal" denksu jemand der n ruf zu verlieren hat,sowohl bei der com als auch bei seinem team(manager), der bw seit jahren für den vergleich spielt lässt sich just4fun von irgendwem haun? sicher zwischen liga spielen wo jedes quentchen leistung rausgeholt wird isses sicher noch n unterscheid. aber zu behaupten das sies nich versucht haben und deswegen loss hatten is echt noch n fetzen unglaubwürdiger als das ganze andre

KQF

Guest
Original geschrieben von irishcream I

was hat xellos außer wcg erreicht? xellos is imo das bei den t's was pusan bei den p's is. kein top 3 aber kurz dahinter. er is vom skill her xellos verdammt ähnlich nur halt kein t.oder sag mir toss spieler die atm besser sind...

LOL :lol:

Reaktionen
0
ke was hat xellos wirklich erreicht?
finals? semis? er is jedes mal am fighten um überhaupt durch die quali zu kommen.
pusan is noch nich lang dabei aber schlägt sich atm ziemlich gut.
oder kannst du mir bitte mitteilen wo er denn bidde ne große leistung gebracht hat außer nonkors auf t maps zu bashen ..

k evtl spiel ich ihn etwas runter weil ich ihn seit seinem wcg hype nichmehr leiden kann aber der ober t is er definitiv nich. top5 t is er nich, n stück dahinter evtl aber nich mehr --"

Myxomat

Guest
Ich finds toll wie ihr alle so gut über die koreanische Progamer-Szene bescheid wisst. Mir geht das vorsichtig gesagt alles ziemlich am Arsch vorbei.

Username_inaktiv

Guest
ähmm wie hast du das rausbekommen mit der APM von fishie und pusan

meiner Meinung nach geht das nur mit bwchart und das funzt nicht mehr seit dem 1.12 Patch

sag mal bitte wie thx :D

Reaktionen
3.161
tuerlich geht's mit bwchart
brauchst nur die aktuelle version

KQF

Guest
Original geschrieben von irishcream I
ke was hat xellos wirklich erreicht?
finals? semis? er is jedes mal am fighten um überhaupt durch die quali zu kommen.
pusan is noch nich lang dabei aber schlägt sich atm ziemlich gut.
oder kannst du mir bitte mitteilen wo er denn bidde ne große leistung gebracht hat außer nonkors auf t maps zu bashen ..

k evtl spiel ich ihn etwas runter weil ich ihn seit seinem wcg hype nichmehr leiden kann aber der ober t is er definitiv nich. top5 t is er nich, n stück dahinter evtl aber nich mehr --"

ich möchte dich nur recht herzlich darauf hinweisen dass xellos seit ewigkeiten unter den top 20 der kespa rankings ist und auch ewigkeiten unter den top 3 verbrachte. pusan hingegen war glaub ich noch nie unter den top 30

Oben