ohala
Guest
break hat zwar 1-2 lose aber mondi super, nur schade das pusan (keine zeit mehr) und zeus sich die maps nicht mal vorher angeguckt haben.
On February 26 2005 04:53 Legionnaire wrote:
Zeus and Pusan only downloaded the maps 10 mins before it started. Zeus is going to hate me T_T
carnac meinte die replays wären noch nicht vorhandenOriginal geschrieben von 1988WM
wird mit dem reppack gewartet bis eriador gegen legionnare gespielt hat oder bin ich einfach nur blind?
Original geschrieben von Myxomat
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, dass APM relativ wenig aussagen:
Fisheye ~ 140apm
Pusan ~ 350apm
Original geschrieben von irishcream I
was hat xellos außer wcg erreicht? xellos is imo das bei den t's was pusan bei den p's is. kein top 3 aber kurz dahinter. er is vom skill her xellos verdammt ähnlich nur halt kein t.oder sag mir toss spieler die atm besser sind...
Original geschrieben von irishcream I
ke was hat xellos wirklich erreicht?
finals? semis? er is jedes mal am fighten um überhaupt durch die quali zu kommen.
pusan is noch nich lang dabei aber schlägt sich atm ziemlich gut.
oder kannst du mir bitte mitteilen wo er denn bidde ne große leistung gebracht hat außer nonkors auf t maps zu bashen ..
k evtl spiel ich ihn etwas runter weil ich ihn seit seinem wcg hype nichmehr leiden kann aber der ober t is er definitiv nich. top5 t is er nich, n stück dahinter evtl aber nich mehr --"