• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Matchups Team Europe vs. Team Asia

Reaktionen
3.161
july zB hat am tag vor team europe vs team asia (also morgen am freitag) sein ogn starleage halbfinale zu bestreiten, ich bezweifel, dass er mehr als 2-3 games pro map vorbereitung haben wird.
leg hat ihn halt ueberredet trotzdem mitzumachen ^^ (war ja selber bei POS bevor er zu hexatron ging).

Reaktionen
1
Gibt es eigentlich keine Polen, die gut genug waeren in das Lineup zu kommen?
Oder sind die alle inaktiv:bored:

Reaktionen
0
Polen haben doch nicht sehr viele gute gamer

Reaktionen
3.161
lol?
polen keine guten spieler?

witz des tages, danke

:lol:

oder hab ich die ironie nicht gesehen? :(

CorVuS2

Guest
um die alten diskusionen anzufangen...

in dem lineup fehlen auf jeden fall Blackman und projek-q !!!

blackman > all
Q > all

^^^^^^^^

gogo streitet euch!

Reaktionen
0
Also Break und Mondi werden einen punkt holen alle anderen leider verlieren -> 3:2 für Asien :)

i~i

Reaktionen
16
mal nebenbei: hat jemand nen rep paket von julyzerg?

ich weiss dass er verdammt stark is aber hab bisher nich viel von ihm gesehn.

Reaktionen
0
(Team Europe) 3wD.Christian vs LinYu)Pj (Team Asia) 0-3
(Team Europe) Breakdown[pG] vs. ToT)SEn( (Team Asia) 1-2
(Team Europe) ZelotITO[MA] vs. JulyZerg (Team Asia) 0-3
(Team Europe) Fisheye[pG] vs. Xellos (Team Asia) 0-3
(Team Europe) ToT)Mondragon( vs. Zeus (Team Asia)3-0

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
(Team Europe) 3wD.Christian vs LinYu)Pj (Team Asia) 0-3
(Team Europe) Breakdown[pG] vs. ToT)SEn( (Team Asia) 1-2 oder 2-1, meiner Meinung nach sehr Knappes Match
(Team Europe) ZelotITO[MA] vs. JulyZerg (Team Asia) 0-3
(Team Europe) Fisheye[pG] vs. Xellos (Team Asia) 0-3
(Team Europe) ToT)Mondragon( vs. Zeus (Team Asia)1-2

SAK]PredatoR

Guest
Ich wünsch europa alles gute und das wir die koreaner wegklatschen wäre absolut geil :error:

so kann man beweisen das die nicht unbedingt die überflieger sind

versucht positiv zu denken :)

gogogo jungs macht sie platt!!! :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord Protector
mal nebenbei: hat jemand nen rep paket von julyzerg?

ich weiss dass er verdammt stark is aber hab bisher nich viel von ihm gesehn.

weis ned ob da eins dabei is aber such mal... hier

Reaktionen
1
Original geschrieben von CorVuS
um die alten diskusionen anzufangen...

in dem lineup fehlen auf jeden fall Blackman und projek-q !!!

blackman > all
Q > all

^^^^^^^^

gogo streitet euch!
was ist mit blackman eigentlich passiert wurde er von pG gekickt oder ist er selber raus?
http://www.pro-gaming.de/new/news/members
unter members steht er nicht mehr 8[

und ontopic 4-1 für asien... mondi gewinnt :hammer:

Speedlink.cRaSh

Guest
0-5 denk ich
vielleicht rockt mondi 2-1, aber mehr erwarte ich nicht...

...

*nachdenk*

okay break könnts auch packen :D

Reaktionen
0
Ich denke mal das "Inaktiv" bei den Pros soviel heist wie nur noch 2-3 Stunden bw am Tag. Und das ist für Eurpäische verhältnisse immernoch nicht wenig.

REAleksij

Guest
(Team Europe) 3wD.Christian vs LinYu)Pj (Team Asia) 0-3 Sorry, Christian = inaktiv oder?
(Team Europe) Breakdown[pG] vs. ToT)SEn( (Team Asia) 2-1 Break schaukelt das
(Team Europe) ZelotITO[MA] vs. JulyZerg (Team Asia) 2-1 Ich drück ihm die Daumen
(Team Europe) Fisheye[pG] vs. Xellos (Team Asia) 0-3 Oder Fish?
(Team Europe) ToT)Mondragon( vs. Zeus (Team Asia)1-2 Ich hoffe auf anders herum, gogo dissy :)

TheSelector

Guest
Original geschrieben von uLti
also:

die pros nehmen die games nicht so ernst wie die europäer, für die das ganze die chance des lebens ist und außerdem werden die pros wohl kaum die mystery maps trainieren, dazu haben die sicher kaum zeit/bock. wird wohl denk ich so ausgehen:

break vs sen 3-0
fish vs xellos 2-1 (kommt wohl sehr auf die maps an)
zelotito vs july 0-3
mondi vs zeus 1-2
beast vs pj 0-3

übrigens haben ALL unsere leute ihre mit abstand besten matchups gekriegt, um es spannend zu halten

stellt euch mal das hier vor:

xellos vs break
july vs mondi
zeus vs fish
sen vs beast
pj vs zelotito

lächel

fish win ? mondi lose?

eher umgekehrt
aber ich hoffe auf sieg von beiden :-)

sehe dissys win als den einzigen sicheren punkt europas an - der einzig wirklich sichere punkt auf asias seite is julyzerg

RoQue_Dan

Guest
Original geschrieben von REAleksij

(Team Europe) ZelotITO[MA] vs. JulyZerg (Team Asia) 2-1 Ich drück ihm die Daumen
(

da kennt jmd julyzerg nicht, der im moment zu den top zerg gehört da hat der kleine spanier wohl nicht den hauch einer chance wenn man sieht wie er schon gegen europäische zerg kaum licht sieht

overkill.gif

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von MoooN

weis ned ob da eins dabei is aber such mal... hier
da hab ich schon gekuckt... und ausserdem tut dort wenn überhaupt eh nur die hälfte aller downloads.

Reaktionen
0
Ich tippe mal 3:2 für Europa. Könnte aber auch alles von 4:1 bis 0:5 werden, wird jedenfalls gute spiele geben.

Reaktionen
2
es gibt einige faktoren die entscheiden werden.
auf der einen seite sicher die maps. die ganzen pros haben noch laufgende pro leagues für die sie trainieren müssen (die werden wohl nicht gross mmi maps üben).
weiter sind xellos/july für ihr perfektes spiel und nicht für ihre inovativen strategien bekannt ( ich denke boxer, nal_ra würden wären schlimmere gegner auf neuen maps).

auf der anderen seite unterschätzen die kors vermutlich die europäer. und mondi hat in der vergangenheit auch schon kor pros besiegt.

christian < pj 0:3 (denke hier ist nicht viel zu holen)
break = sen (wird extrem knapp kann 2:1 oder 1:2 ausgehen)
fish = xellos (wird fish's taktik + map-kentnisse vs xellos perfektes spiel sein)
zealito < july (obwohl july wohl die maps kaum kennt wird er immer noch gewinnen, ausser zealito findet ein paar sehr mapspezifische vorteile.)
mondi > zeus (ich weiss nicht wann mondi sein letztes zvp match in einem clan/nation war verloren hat, und zeus beste tage sind auch schon ein weilchen her)

zwischen europa 3:2 und 1:4 Asien ist alles drinnen.
es kommt auf mapkentnisse und inovative taktiken drauf an.

TheSelector

Guest
Original geschrieben von dirtyhandz
da kennt jmd julyzerg nicht, der im moment zu den top zerg gehört da hat der kleine spanier wohl nicht den hauch einer chance wenn man sieht wie er schon gegen europäische zerg kaum licht sieht

overkill.gif

langsam glaub ich es geht los O_Oi

Zelos best mu is wohl PvZ - er hat sich gg Mondi bisher immer recht gut geholten trotz mehr oder weniger klarer loses sieht er dort besser aus wie ein fisheye - was scho recht stark is - und auch besser wie hexer.
Außerdem is er bei PGT net umsonst einer der Top 5 Europäer - nicht zuletzt wg. seinem starken PvZ.

Aber im grunde stimme ich ja deiner Meinung zu: hab scho öfters gesagt dass JulyZerg >>> Europe is - also auch >> Ed-.-v
naja wayne
ich hoffe nur auf schöne spiele :-)

Juzam2

Guest
Damit Europa überhaupt eine Chance auf den Sieg hat, ist es zwingend erforderlich das sen und zeus losen. Was auch passieren wird. Break ist ja wohl äußerst gefährlich im ZvZ
und hat auch genügend Ergeiz sich auf sowas hammermäßig vorzubereiten, mutmaße ich einfach mal so... Mondis ZvP spricht für sich... Die Peripetie ist also im Match zwischen Xellos und Fish auszumachen. Fisheye hat die nötige Erfahrung im internationalen Bereich und wird professionell an die Sache herangehen können. Falls er sich tatsächlich gut vorbereitet hat, ist da wirklch alles offen. Ideale Matchups auf jeden Fall - wenn's klappen kann, dann mit dieser Konstellation. Ich tippe mal auf 3:2 für Europa, natürlich Wunschdenken eines Europäers.

Reaktionen
0
bekommen die gamer geld von blizz?
wenn nein verliert fish ;) :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von fenixguy

ich glaub trotzdem wird das herz mindestens genauso hoch schlagen wie bei gewinn dotierten turnieren.... es ist immerhin ein offizielles Blizzard Turnier und es geht gegen einiger der besten Koreaner. Also wer da nicht alles gibt um zu gewinnen ist selber schuld :)

quA_li

Guest
meiner meinung nach hat break die beste chance auf einen win.
PJ vs Christ kann man eh vergessen, christ hat keine wirkliche chance.
fish vs Xellos kannst auch vergessen, xellos spielt zukrasses tvp...
zelo vs july ist keine frage win für july.
bei Mondi vs Zeus seh ich auch keine wirkliche chance für mondi. Zeus spielt auch wenn er nicht mehr so aktiv ist einfach zukrass, würd mal sagen das er früher einer der besten P war und auch heute noch zu den besten zählt.

Reaktionen
153
Original geschrieben von fenixguy
alle im Gewinnerteam kriegen ne razer diamondback und ein gutes Mousepad oder so

Reaktionen
2
Wir könnten ja die "Fishy muss winnen" Spendenaktion ins Leben rufen :D
Wenn jeder BW.de User 1€ spendet, dann sollte das genug sein um fishy zu höchstleistungen hochzupushen :P

Aim_not

Guest
Sieht so aus, dass Xellos von seinem Team Manager keine Erlaubnis bekommen hat, beim MMI mitzumachen. :(
Leg versucht gerade Ersatz zu bekommen, wird aber wahrscheinlich kein Spieler von Xellos Kaliber sein (zu mindest dem Namen nach).

Reaktionen
0
Ich tippe 3:2 für asien wobeis natürlich drauf ankommt wer statt Xellos spielt

KQF

Guest
artofterran spielt .. damit steigen fisheyes chancen natürlich erheblich. ergo wird die ganze sache wieder witzlos weil nur ein aktiver pro dabei ist.
ich tippe deshalb auf 3:2 oder 2:3 für europa

Reaktionen
3.161
Nicht ArtOfTerran wird spielen, sondern Pusan[S.G], siehe Newspost auf der Mainpage. Leg hat nur seinen ersten Post im betreffenden Thread auf Teamliquid nicht aktualisiert, dort steht dass ArtOfTerran spielen wuerde, WENN ALLE Stricke reissen, aber Pusan hat ja (wie man auf den letzten Seiten des Threads lesen kann) zugesagt.

Der ganze Thread:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=1&topic_id=24247

Reaktionen
0
Wann fängt der War denn an? In Asien ist es jetzt schon Abend.

KQF

Guest
gut pusan ist natürlich ne klasse höher als artofterran, trotzdem räumt das fisheye bessere chancen ein als gegen xellos. nun muss er natürlich random spielen. :8[:

Reaktionen
1
fisheye führt, mondi führt...läuft doch gut bis jetzt :hammer:

edit: ToT)Mondragon( vs. Zeus 2-0 owned :top2:

Oben