Matchablauf primitiv/öde ?

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
da liest sich eniges wie:

"sc2 ist scheiße. ohne awe und deagle machts keinen spaß!!"
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
234
Reaktionen
0
okay orcs waren echt etwas eingesteift, aber gingen schon verschiedene taktiken, tower rush, hhs, grunts raiders sw´s naja, aber lasst doch dieses thema ma endlich abschlissen, wc3 ist ein klasse spiel sc2 auch, was besser ist ist doch rein objektiv
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
find wc3 is hier das mega öde game xD

in sc2 so wie in sc kann man immer alles machen harrass nonstop ...

was du da beschreibst is bronze liga xD
 

Zokkr

Guest
@Threadersteller:
So wie du es beschreibst, hab ich es seinerzeit mit WC3 erlebt (ohne Expansion). Man lief mit seinem Hero und allen Units, die man hatte, über die Map, um jeder für sich möglichst viele NPCs zu killen und sich an ihnen hochzuleveln. Irgendwann traf man dann aufeinander und einer der Spieler war anschließend tot. Also eigentlich das, was du von SC2 behauptest. Schlimmer geht es gar nicht.

In SC2 ist das Ziel wenigstens von Anfang an der eigentliche Gegner und nicht irgendwelche Computer-Units.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
okay orcs waren echt etwas eingesteift, aber gingen schon verschiedene taktiken, tower rush, hhs, grunts raiders sw´s naja, aber lasst doch dieses thema ma endlich abschlissen, wc3 ist ein klasse spiel sc2 auch, was besser ist ist doch rein objektiv

Ich habe nicht gesagt, dass WC3 schlecht war, nein. Mir hat das Spiel viel spaß bereitet, aber wenn wir ehrlich sind, is ja schön und gut was du aufzählst, aber der Strategiefundus aller Rassen ist leider extrem klein gewesen weil die meißten anderen Strats easy zu kontern sind. In sc2 kann es auch sein das wir auf dauer auch nur noch Std sehen, aber da müssen wir erstmal abwarten.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
234
Reaktionen
0
ja meinte subjektiv^^
ja wir werden sehen^^ glaube schon das die standert strats kommen werden, denke ich naja time will tell.
 
Oben