Massengentest Verweigerung

Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.922
Reaktionen
349
Wie schnell wird man Mordverdächtig ?

Und hier ist die Antwort:

http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/6809397.htm

Indem man eine DNA-Probe verweigert. Lest euch diesen Artikel mal durch, mir hats da richtig die Laune verdorben.

Das einzige was diesem Mann (so wie der Artikel sagt) überhaupt vor 19 Jahren mal Verdächtig gemacht hat, war, das eine Frau ihn auf einem Fahndungsfoto erkannt haben wollte.

Was ich besonders unglaublich finde, ist die Tatsache das von den Lebenden mit aller Gewalt die DNA gesammelt werden soll, von den Toten aber nichtmehr. Also entweder man will den Fall aufklären, oder man will nur DNA sammeln, und die von Toten braucht man ja nichtmehr.
Sry aber das istmal sowas von unnütz...
Und das man abgeführt werden soll, weil man bei einem FREIWILLIGEN Gentest nicht mitgemacht hat, soetwas macht mich mal wieder Fassungslos.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Danke für den Artikel!
Eigentlich sollte der Richter, der diesen Blödsinn durchgewunken hat, sofort auf die Straße gesetzt werden. Am besten dazu gleich noch ein Verfahren zur Rechtsbeugung hintendran.

Leider wird mal wieder gar nichts passieren. Scheißstaat.
 

NetReaper

Guest
Wer nicht freiwillig beim DNA Massentest mitmacht, ist "potenzieller Mörder"
Sehr freiwillig, das.

Ja, der Begriff wird im Artikel verwendet:
Drei Personen allerdings wohnen hier in Deutschland, haben aber eine Teilnahme am Test verweigert. Bei ihnen wird nun eine härtere Gangart eingelegt, sie werden nicht mehr als Zeugen, sondern als Beschuldigte behandelt. Das bedeutet nach Auskunft von Stein, dass sie im Polizeicomputer von nun automatisch als potenzielle Mörder enthalten sind.

Ein ganz perfider "Rechts"staat in dem wir da leben. Übrigens danke für das Zusammenfügen der Threads @morphium.

Wer mal zurückblättert wird die Stelle entdecken wo ich behauptet hatte die Unschuldsvermutung sei in Deutschland abgeschafft, und wo Heator dagegen gepoltert hatte. Ich behalte hier nur sehr ungerne Recht, ehrlich. :(
 
Oben