könnt ihr mir ein paar empfehlungen zur strat mass saris+dts geben?
d.h.:
is ne exe von nöten?
build order?
wieviele sairs?
disweb auf was?
d.h.:
is ne exe von nöten?
build order?
wieviele sairs?
disweb auf was?
ja, aber wenn ich z.B. ne sunken hab, kann ich die doch unters disweb leen, währenddessen ne spore (lol) ausschalten und ein paar ovis jagen, oder?Original geschrieben von Shelby2
also bei Sair-Dt strat disweb ist absolut sinlos weil alle units unter web nicht angreifen und Web ehrlich gesagt nur sin macht wenn du range units hasd, da DTs meele units sind attacken sie unter web auch nicht, sprich SINNLOS!
DT sair rockt nur im lategame uebrraschend
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
wie bereits gesagt ist cors/dts eine reine lategame strat
Original geschrieben von NumbSchiller
wie bereits gesagt ist cors/dts KEINE reine lategame strat... richtig angewendent kann man damit auch ohne weiteres einen zerg im early eiskalt erwischen... nur ist es da wesentlich schwerer
Original geschrieben von xeXistenZx
und wenn dann ein fast hyd push kommt, kann man auch ganz schön was reisen mit den ganzen cors dann. Ich würde im early davon abraten, man kommt anders schneller ans Ziel.
nur wenn der Z auf Muts geht und ich dann Cors dagegen baue, dann mach ich grundsätzlich ein dt drop mit 4 dts.
Original geschrieben von NumbSchiller
wie bereits gesagt ist cors/dts KEINE reine lategame strat... richtig angewendent kann man damit auch ohne weiteres einen zerg im early eiskalt erwischen... nur ist es da wesentlich schwerer
Original geschrieben von Pidgin
Mondi sagte in einem Interview, dass die Protoss Spieler von allen Rassen am kreativsten spielen müssen und in der Lage sein müssen, ein Spiel gut lesen zu können.
Die Dt/Sair Strat ist eine von mehreren Möglichkeiten dies zu tun. Ist aber wie gesagt nur für erfahrende Spieler anzuraten, da man nicht nur Micro und Multitasking benötigt, sondern auch ein sehr gutes Timing.
Original geschrieben von ReF2
ohne dir zu nahe treten zu wollen. wenn du schon danach fragst, ist sie nichts für dich ^^
Original geschrieben von The Original homer
Stimmt, bevor er anfängt sie zu lernen, sollte er es ganz sein lassen.
Original geschrieben von I3uster
wieso?
ich meine, wenn ich se nicht lerne soll ich sie mir auf tonband aufnehmen und in der nacht anhören bis ich se auf wunderbare weise kann oda wat?
smileylose ironie in nem forum funktioniert nichtOriginal geschrieben von The Original homer
Ironie, I3uster, Ironie.