SO! Gerade in der Vorpremiere gewesen, die Reviews die ich bis jetzt so gehört/gesehen habe waren ja durchweg positiv bist sehr positiv, ich bin da etwas kritischer glaube ich.
Ant-Man ist ja ein heist-movie und mal was ganz anderes im MCU.
Das macht den Film in der ersten Hälfte etwas schleppend und auch irgendwie nich wirklich witzig, zumindest in der deutschen Tonspur zünden die Gags nur so meh.
Die Zwischenmenschlichen Beziehungen von Scott, Hank und Hope sowie Scott und seiner ex-Frau und Tochter versuchen zumindest Tiefe aufzubauen aber wenn man ehrlich is, guckt man den Film nur wegen der Ameisen!
SO! Gerade in der Vorpremiere gewesen, die Reviews die ich bis jetzt so gehört/gesehen habe waren ja durchweg positiv bist sehr positiv, ich bin da etwas verhaltener.
Ant-Man ist ja ein heist-movie und mal was ganz anderes im MCU, es wird viel eingebrochen und viel geklaut!
Das macht den Film in der ersten Hälfte etwas schleppend und auch irgendwie nich wirklich witzig, zumindest in der deutschen Tonspur zünden die Gags nur so meh.
Die Zwischenmenschlichen Beziehungen von Scott, Hank und Hope sowie Scott und seiner ex-Frau und Tochter versuchen zumindest Tiefe zu bringen aber wenn man ehrlich is, guckt man den Film nur wegen der Ameisen!
Wenn Scott dann endlich mal nen längeren Zeitraum den Anzug trägt kommen jedoch die ganzen Stärken die die Marvelfilme so mit sich bringen zum Vorschein und der Film macht ne 180° Wende.
Das Geschehen ist schon sehr kreativ gehandhabt, das bringt aber wohl ein Charakter wie Ant-Man mit sich, dennoch war ich überrascht in welche unbekannten Gefilde sich der Streifen am Ende begibt.
Und er lohnt sich tatsächlich mal in 3d!
PS: ich glaube ich habe Nick Fury erblickt
PSS: post credits abwarten
da mir 6 zu wenig erscheint und 7 zu viel kann ich
dank der abgefahrenen 2. Hälfte kompromissbereite 6,5/10 geben