• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Marvels: Ant-Man

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ant-man-poster-full-t9ysff.jpg


Ja, hier ist er dann. Ich werde an die Geschichte denk ich ganz unbefangen ran gehen müssen, weil ich wirklich keinerlei Bezug zu dem Charakter hab :ugly:

Achso, ich hatte eigentlich gehofft dass mich der Trailer hyped... aber bleibt bei meiner Unvoreingenommenheit.


Trailer

IMDB

MCU Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Sieht so aus, wie 10877646746828027846 andere 90er Jahre Filmchen vorher auch.
Superheld gegen normale Typen.

Langweilig.

Auf der anderen Seite finde ich Antman auch nicht so besonders spannend
:deliver:

Wird nicht gekuckt.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.084
Reaktionen
3.394
Spricht mich überhaupt nicht an. Wahrscheinlich werde ich den Film
schon vergessen haben bevor ich hier auf Antworten drücke.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Jetz gerade hab ich auch das Gefühl dass die 2. Riege der Marvel Helden relativ flach werden wird. Ich mein es kommt ja noch "Doctor Strange", aber der is auch sowas von uninteressant :ugly:

Aber vll wird es auch was ganz anderes als man erwartet, zB ein Heist Movie, da paul rudd ja den suit von micheal douglas stiehlt so weit ich das weiß :ugly:

keine Ahnung ^^
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ist Ant-Man so wie Aqua-Man ? Bin auch nicht so hyped, kann man irgendwann aber sicher mal gucken.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
:D? Bis auf dass Ant-Man wenn er klein is Ameisen befehligen kann und Aquaman mit den Lebewesen unter Wasser kommuniziert, haben die keinerlei Gemeinsamkeiten...? Wie kommst darauf?
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ant-Man ist vorallem der absolute Wichser im Marvel Universum :D Frag mich ob die sich an den Stoff da rantrauen
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Da die nicht Hank Pym nehmen, könnte das schon hinkommen, mit dem Arschloch.
Aber selbst das wird leider nicht spannend, ohne ordentlichen Gegner.

Aber diesen Fehler machen ja 98% aller Superheldenfilme.
"Scheiß auf den Gegner, der ist nicht wichtig"
Ja, doch, isser. :)

Doktor Strange hat wenigstens Dormammu.
Der redet zwar nur Scheiße, aber hat wenigstens einen brennenden Kopf. :ugly:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
wiiiiiiiiiiiie das wird nicht Hank Pym? Der ist doch der Superwichser :D
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Aqua Man, Ant Man... Eher die rauls unter den superhelden. Mit ziemlicher Sicherheit wird das nicht angesehen
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Das war jetzt irgendwie...schlecht. Der Trailer macht mal gar keine Lust auf den Film und der Name klingt für mich fast wie ne Parodie.

Kann mal einer der Comic-Veteranen mir Noob mal sagen, was Ant-Man eigentlich für Kräfte hat?
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Wird nicht so krass beeindruckend klingen :D

Masse verändern ( im Endeffekt größere und kleiner werden nach belieben)
und mitm Helm "mehr oder minder" mit Insekten reden^^
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
wiiiiiiiiiiiie das wird nicht Hank Pym? Der ist doch der Superwichser :D

Naja, der hat halt einen an der Klatsche. :troll:

Der Hank, den ich kenne, von den älteren Comics, der war noch recht lieb.
Später dann kam der ganze psychische Probleme / Yellowjacket Krempel.

Scott Gedöns fängt ja als Verbrecher an.
Aber okay, viel Ahnung habe ich von dem auch nicht, interessiert mich auch nicht. :D


AquaMan ist gar nicht mal so kacke.
Muss man sich mal "The Flashpoint Paradox" anschauen.
Wenn der mal die riesen Seemonster los lässt ... dann geht aber was. :deliver:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
da ant-man (was ein name ey) mich nie interessiert hat: was zur hölle meint ihr mit "der superwichser"?
 

Deleted_38330

Guest
Vielleicht booten sie den ja nur, damit Kapitän Amerika nicht mehr die alleinige Obernull ist. Der Vollständigkeit halber schau ich mir den auf jeden Fall an, und vielleicht überrascht er ja positiv, wenn ich ohne jeden Anspruch ran gehe. 3D im Kino aber auf jeden Fall nicht. Entweder den gibts in 2D oder ich warte.
Und ist Ant-Man nicht auch gleich Giant-Man? Oder verwechsle ich die?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
nee is richtig. is der gleiche. ANT-Man und giANT-Man ;)

und es flamen nur leute aquaman die keinen plan haben :D
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Die beiden sind derselbe Typ, jau.

Und chinak:
Naja Arschlochtyp halt. :D
Hank Pym (erster Antman) wird dann zu einem anderen "Superhelden" und ist eher so eine Mischung aus Held und Schurke und der zweite Ant-Man (der da im Film die Hauptrolle spielt) ist ein Dieb/Räuber, der den Anzug kriegt (kein Plan, warum, ich glaube der klaut den) und der dann durchgehend die große Klappe hat und alle Avengers nervt.
So irgendwie. :ugly:
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ja, die Figur selber kann durchaus okay sein.
(Ich mag den in den "ultimate Avengers Zeichentrickdingern eigentlich schon)

Ich glaube nur, dass das Drumherum echt langweilig wird.
In "Avengers 3" ist der vermutlich eine Bereicherung.
(WObei Tony als Sprücheklopper da vielleicht auch ausreicht)
Als Standalone befürchte ich halt einen schwer langweiligen "ehemaliger Böser wird geläutert wegen Tochter-Entführung" Plot.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
hank pym schlägt auch seine frau :D bzw in einigen sachen schlägt er sie sogar tot^^
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
in marvel zombies zb, soweit ich mich erinner :D
obwohl nee, da beißt er ihr den kopf ab, mein fehler :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
50.452
Reaktionen
10.558
Website
broodwar.net
Find ich eh völlig überflüssig so denn tatsächlich Deadpool kommt. Der labert eh alle an die Wand. Ich meine, ganz ehrlich, wieviele "coole Sau die labert ohne Ende" Charaktere solls denn noch geben? Iron Man, Quicksilver, Ant-Man und Deadpool sollten doch langsam mal reichen.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Spider-Man wenn Sony endlich einsieht, dass sie GAR NICHTS hinkriegen mit dem Franchise!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
50.452
Reaktionen
10.558
Website
broodwar.net
Ich sprach von "coolen" Säuen. Peter PArker mag einiges sein, aber niemals cool. Der ist quasi die Antithese des coolseins. Damit der cool wird brauch der das Gehirn voller Alienscheisse aka Venom. :evil:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Marvel kann nun mal nur mit dem arbeiten was sie zur Verfügung haben, bei denen is ja jeder irgendwie n cooler Sprücheklopfer.

Deswegen is es auch so schwer sich Crossover Comics von denen durchzulesen, da dort die ganze zeit nur dünnes gelabert wird :ugly:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Viel schlimmer find ich das Fantastic Four Reboot, hauptsache die Schauspieler sehen alle aus wie 14 oder so (man kann nun natürlich diskutieren, dass das hier nicht reingehört weil die Rechte bei 20th Century Fox liegen, aber im Endeffekt isses wurscht weil alles Marvel Charaktere sind)
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
:D? Bis auf dass Ant-Man wenn er klein is Ameisen befehligen kann und Aquaman mit den Lebewesen unter Wasser kommuniziert, haben die keinerlei Gemeinsamkeiten...? Wie kommst darauf?


Ging um den Stellenwert im Marvel-Universe, hatte so den Eindruck das die eher so stiefmütterlich behandelt werden bzw. nicht so beliebt sind, aber kann auch irren.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Aso, verstehe. Ja gut bei Ant-Man kann ichs nich beurteilen aber Aquaman haten viele, das stimmt. Is aber dum, da Aquaman immer schon Bad-Ass war.
Woran viele halt denken wenn sie flamen is diese Inkarnation hier
aquamanrcsjr.png
was aber totaler crap is imo, da es von Superman und Batman gleichwertig schlechte Versionen gibt, an denen sich die Leute nich so aufgeilen.

Er is König von Atlantis(in den new52 is er Sohn von Poseidon),
durch den Wasserdruck is seine Haut "steinhart", dh auch relativ kugelsicher,
kann mit Meereswesen kommunizieren(sie befehligen)
und hat sogar mal gegen cthulhu gekämpft!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Hmm, also das Schrumpfen könnte ganz geil werden, so von den ideen her. Schauen was letztendlich draus wird.

Ist der alte Typ Michael Douglas? Krass, hab den fast nicht erkannt :O
 

Deleted_38330

Guest
Jop, schaut auch super aus. Wie Marvel mit DC den Boden aufwischt :top2:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
SO! Gerade in der Vorpremiere gewesen, die Reviews die ich bis jetzt so gehört/gesehen habe waren ja durchweg positiv bist sehr positiv, ich bin da etwas kritischer glaube ich.

Ant-Man ist ja ein heist-movie und mal was ganz anderes im MCU, es wird viel eingebrochen und viel geklaut!
Das macht den Film in der ersten Hälfte etwas schleppend und auch irgendwie nich wirklich witzig, zumindest in der deutschen Tonspur zünden die Gags nur so meh.
Die Zwischenmenschlichen Beziehungen von Scott, Hank und Hope sowie Scott und seiner ex-Frau und Tochter versuchen zumindest Tiefe zu bringen aber wenn man ehrlich is, guckt man den Film nur wegen der Ameisen!
Wenn Scott dann endlich mal nen längeren Zeitraum den Anzug trägt kommen jedoch die ganzen Stärken die die Marvelfilme so mit sich bringen zum Vorschein und der Film macht ne 180° Wende.
Das Geschehen ist schon sehr kreativ gehandhabt, das bringt aber wohl ein Charakter wie Ant-Man mit sich, dennoch war ich überrascht in welche unbekannten Gefilde sich der Streifen am Ende begibt.
Und er lohnt sich tatsächlich mal in 3d!
PS: ich glaube ich habe Nick Fury erblickt
PPS: post credits abwarten
da mir 6 zu wenig erscheint und 7 zu viel kann ich
dank der abgefahrenen 2. Hälfte kompromissbereite 6,5/10 geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
SO! Gerade in der Vorpremiere gewesen, die Reviews die ich bis jetzt so gehört/gesehen habe waren ja durchweg positiv bist sehr positiv, ich bin da etwas kritischer glaube ich.

Ant-Man ist ja ein heist-movie und mal was ganz anderes im MCU.
Das macht den Film in der ersten Hälfte etwas schleppend und auch irgendwie nich wirklich witzig, zumindest in der deutschen Tonspur zünden die Gags nur so meh.
Die Zwischenmenschlichen Beziehungen von Scott, Hank und Hope sowie Scott und seiner ex-Frau und Tochter versuchen zumindest Tiefe aufzubauen aber wenn man ehrlich is, guckt man den Film nur wegen der Ameisen!
SO! Gerade in der Vorpremiere gewesen, die Reviews die ich bis jetzt so gehört/gesehen habe waren ja durchweg positiv bist sehr positiv, ich bin da etwas verhaltener.
Ant-Man ist ja ein heist-movie und mal was ganz anderes im MCU, es wird viel eingebrochen und viel geklaut!
Das macht den Film in der ersten Hälfte etwas schleppend und auch irgendwie nich wirklich witzig, zumindest in der deutschen Tonspur zünden die Gags nur so meh.
Die Zwischenmenschlichen Beziehungen von Scott, Hank und Hope sowie Scott und seiner ex-Frau und Tochter versuchen zumindest Tiefe zu bringen aber wenn man ehrlich is, guckt man den Film nur wegen der Ameisen!
Wenn Scott dann endlich mal nen längeren Zeitraum den Anzug trägt kommen jedoch die ganzen Stärken die die Marvelfilme so mit sich bringen zum Vorschein und der Film macht ne 180° Wende.
Das Geschehen ist schon sehr kreativ gehandhabt, das bringt aber wohl ein Charakter wie Ant-Man mit sich, dennoch war ich überrascht in welche unbekannten Gefilde sich der Streifen am Ende begibt.
Und er lohnt sich tatsächlich mal in 3d!
PS: ich glaube ich habe Nick Fury erblickt
PSS: post credits abwarten
da mir 6 zu wenig erscheint und 7 zu viel kann ich
dank der abgefahrenen 2. Hälfte kompromissbereite 6,5/10 geben


bist du besoffen?:D
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
haha huch :D ja ich hab noch wat ergänzt und dann wohl beim copy paste was verhauen.

mal editiert :P
 
Oben