mario kart wii

Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt
Kurz nachdem das 2te Lämpchen angeht drücken.

Ist der Power-Start eigentlich immer gleich schnell? Mir kommt es so vor als würde der Turbo länger halten, je früher man drückt (außer wenn man zu früh drückt natürlich, dann gibt es einen Fehlstart).

yo, so ists mir auch aufgefallen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Jo, gibt unterschiede. Kann man vor allem im Time Trial gut beobachten, wenn man gegen den eigenen Geist fährt hat man trotzdem manchmal unterschiedlich schnelle Starts. Wenn man zum Superstart noch nen Wheelie macht ist man natürlich noch schneller
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
da gibts anscheinend so listen und replays wo man sehen kann wie die besten fahren - hat mein kumpel zumindest gemeint
und das mit den 11000 sollte stimmen, ich frag nochmal nach ;)

powerstart wie gesagt kurz nach der 2 druecken, klappt immer nach gefuehl wobei ich 1 aus 100 auch verhaue, aber dann mitm mach.bike gleich noch nen wheelie und das ding is geritzt
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Mal ne Frage an die Leute, die Mirrormode schon freigespielt haben?

Fährt man die Strecken diesmal wirklich Rückwärts (sodenn es denn geht) wie bei MK64, oder sind die wieder einfach nur Rechts/Links vertauscht, wie bei Double Dash?

Letzteres find ich nämlich saulangweilig.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja wie der Name Mirror schon vermuten lässt sind die Strecken gespiegelt, also nicht Rückwärts.

Hätte aber Rückwärts auch cooler gefunden
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Natürlich gespiegelt, sonst müsst man ja alle Rampen andersrum bauen und dann wärs auch nimmer die gleiche Strecke ;D

SO endlich die 3 Sterne gepackt und 9400 online Punkte.

Die Zeiten in dem Link den ich gepostet habe sind ganz gut um sich zu orientieren, jedoch hat Nintendo wohl für verschiedene Fahrzeuge verschiedene Ränge bei der gleichen Zeit eingebaut. Sprich wenn man einen 3er Stern Rang mit Fahrzeug A packt mit 2:44, heisst das nicht das man einen 3er Stern Rang mit Fahrzeug B und der gleichen Zeit gepackt hat. Also wenn man 4mal spitze gefahrn ist und nie ne 3er Bewertung bekommt einfach mal das Fahrzeug wechseln.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von ahi
Mal ne Frage an die Leute, die Mirrormode schon freigespielt haben?

Fährt man die Strecken diesmal wirklich Rückwärts (sodenn es denn geht) wie bei MK64, oder sind die wieder einfach nur Rechts/Links vertauscht, wie bei Double Dash?

Letzteres find ich nämlich saulangweilig.

bei mk64 waren die auch nur gespiegelt.
 

CupraR

Guest
warum heißt der spiegel modus wohl spiegel modus... sicher nicht weil alles nur gespiegelt ist :elefant:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von chojja
Die Zeiten in dem Link den ich gepostet habe sind ganz gut um sich zu orientieren, jedoch hat Nintendo wohl für verschiedene Fahrzeuge verschiedene Ränge bei der gleichen Zeit eingebaut. Sprich wenn man einen 3er Stern Rang mit Fahrzeug A packt mit 2:44, heisst das nicht das man einen 3er Stern Rang mit Fahrzeug B und der gleichen Zeit gepackt hat. Also wenn man 4mal spitze gefahrn ist und nie ne 3er Bewertung bekommt einfach mal das Fahrzeug wechseln.

Das ist ja doof ...

Hast du auch schon alle expert time trial geschafft? Am Ghost Valley und Shy Guy Beach tue ich mich recht schwer ... irgendwelche Tipps?
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Shy Guy Beach war auch die letzte Zeit, die mir noch fehlte. Lag daran das ich das immer mit Bowserbike o.ä. versucht habe. Musst halt einfach ein Bike nehmen, dass sehr gute Offroad werte hat und dann immer den kürzesten Weg durchs Wasser nehmen. Alternativ kannst dir natürlich auch einfach immer den Geist vom Weltrekord laden, dann sieht man ja immer die Tricks für die jeweilige Strecke...

Fand die Time Trials aber allesamt recht easy, im Gegensatz zur 3er Sternwertung
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci

Fand die Time Trials aber allesamt recht easy, im Gegensatz zur 3er Sternwertung

naja die experten haben mir schon auf manchen strecken zu schaffen gemacht (shy guy, ghost valley ).

bin jetzt bei 9000 , die 3 sterne nehm ich nicht mehr in angriff, dass is mir zuviel.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ja Kameknaller heisst das Offroad Bike mit dem man den Strand am besten fährt, wie schon beschrieben immerschön über das Waaser abkürzen.

Der Ghost Valley war auch recht knackig, fahr über die Planke mit nem Weelee und slide dann direkt in die Kurve, der Expertengeist macht wenig Fehler man kann halt ein zwei Slides mehr machen als er.

Am besten schaut man sich den Weltrekord an wenn man Probleme hat beim Zeitfahrn, da sieht man wie man ideal die Strecke zu fahren hat ,)
 
Oben