mario kart wii

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Gratz, ihr habt beide meinen Witz entdeckt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Blaue Panzer sollten funktionieren wie die Kanonenkugel, d.h. auf der optimalen Linie "fahren" und alles rammen was da fährt. Damit könnte man ihnen wenigstens ausweichen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich kann dir nicht ganz folgen, habe aber kein Problem wenn mich jemand wegen meines nur gering vorhandenen Mario Kart Wissens-auslacht.
 

General_Raynor

Guest
Mario Kart Double Dash (DD) war für den Gamecube, du Pfütze.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Wenn man blauen Panzer ausweichen könnte wären sie Sinnlos. Fahrt einfach besser dann stören auch 4 blaue bei den meisten Strecken nicht besonders. Probleme machen die dann nur wenn man die Kups auf trippel Stern packen will. Gegen Menschen können blaue Panzer sehr nervend sein, wer jedoch vollkommen ohne Glücksfaktor spielen will, sollte nur Ghostrennen fahren =P

Bin bei SNES Ghostvalley bei 1:59 oder so, kurz hinter dem Ghost. So schwer wie auf der Strecke find ich keinen anderen "Expertengeist" zu schlagen ;)

Der gefickte Hund soltle sich erstmal ne Wii leisten bevor er von Themen schreibt von denen er keine Ahnung hat ;)
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von chojja
Wenn man blauen Panzer ausweichen könnte wären sie Sinnlos.

man kann ihnen aber ausweichen.
sobald der blaue panzer seinen "bestimmungsort" ( dich ) erreicht hat, geht er kurz hoch und knallt dann runter.
wenn man während dieses kurzen hochgehens ( es ist wirklich sehr kurz ) nen pilz zündet, kommt man raus aus dem explosionsradius.

problem dabei: als erster bekommt man meiner meinung nach nie einen pilz ( habs zumindestens noch nicht erlebt ), man muss also wohl oder übel irgendnen block-item halten und danach nochn pilz bekommen, damit man ihn gefahrlos bunkern kann.

also eher was für ausgefallene rennabläufe.

außerdem will ich maln screen von jemandem sehen, der 3stars in einem 150 cc cup gefahren hat.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ich hab 3 Stars zumindest im 150 CC Flower Cup
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Naja der Ghost bei Ghostvalley geht aber. Hab jetzt ne schlechte 1:56iger also nochmal 2 10tel schneller als der Ghost. Der Weltrekord ist aber echt hard. Der is nochmal 1,8s schneller.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
schwachsinn. ich habe mario kart auf snes bis zum vergasen gespielt und behaupte einfach mal , dass ich das spiel kann. und 10s sind auf der map vollkommen unrealistisch. und wenn du ghostvalley auf dem snes gespielt hast, müsstest du das eigentlich wissen.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
es gibt immer jemanden der besser ist. ich bin ghost valley 1 in unfassbaren 1:05.97 min gefahren im time trail und habe _nicht_ die abkürzung benutzt mit donkey kong. mach das erstmal nach. und dann gibts trotzdem einen, der es 5 runden lang schafft die abkürzung perfekt zu nehmen. und brauch dann nur unter ner minute... ich wette genau so wirds auch mit der wii version sein.

aber trotzdem bist du natürlich der beste und du hast die game mechanik voll im griff und so =)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Irgendwann ist aber das limit der Strecke erreicht und du kannst sie nicht besser fahren.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Original geschrieben von chojja
Wenn man blauen Panzer ausweichen könnte wären sie Sinnlos. Fahrt einfach besser dann stören auch 4 blaue bei den meisten Strecken nicht besonders. Probleme machen die dann nur wenn man die Kups auf trippel Stern packen will. Gegen Menschen können blaue Panzer sehr nervend sein, wer jedoch vollkommen ohne Glücksfaktor spielen will, sollte nur Ghostrennen fahren =P

Bin bei SNES Ghostvalley bei 1:59 oder so, kurz hinter dem Ghost. So schwer wie auf der Strecke find ich keinen anderen "Expertengeist" zu schlagen ;)

Der gefickte Hund soltle sich erstmal ne Wii leisten bevor er von Themen schreibt von denen er keine Ahnung hat ;)


lol, selten so nen blödsinn gelesen
 

CupraR

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
aber trotzdem bist du natürlich der beste und du hast die game mechanik voll im griff und so =)

das trifft wohl eher auf dich zu... das was du hier ablässt ist mal so hart lächerlich :rofl2:
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
es gibt immer jemanden der besser ist. ich bin ghost valley 1 in unfassbaren 1:05.97 min gefahren im time trail und habe _nicht_ die abkürzung benutzt mit donkey kong. mach das erstmal nach. und dann gibts trotzdem einen, der es 5 runden lang schafft die abkürzung perfekt zu nehmen. und brauch dann nur unter ner minute... ich wette genau so wirds auch mit der wii version sein.

aber trotzdem bist du natürlich der beste und du hast die game mechanik voll im griff und so =)

nö ich bin nicht der beste, sonst würde ich ja den weltrekord halten. aber die abkürzung ist standard, so wie es bei der snes version auch schon war...
ich will hier auch keineswegs rumpressen mit meinen supergosumäßigen mk-skills, habe lediglich deinen standpunkt widerlegt weil 10s absoluter bullshit sind.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
gestern das erste mal bei nem kumpel gezockt, macht wirklich nen heidenspaß
geil find ich auch, dass man die alten maps vom n64 zocken kann, was allerdings bissl suckt sind die optionen, zum bsp kannst du glaub ich nicht umstellen, dass du zum bsp 8 rennen statt 4 fahren willst
mit lenkrad komm ich garnicht klar, controller ftw :hammer:
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
was allerdings bissl suckt sind die optionen, zum bsp kannst du glaub ich nicht umstellen, dass du zum bsp 8 rennen statt 4 fahren willst

man kann doch alles einstellen:

comp-stärke
items
turnierlänge
karts/bikes/beides , etc.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Hm... Aufm SNES..

Ich hab SMK gespielt wien Irrer.

Ghost Valley 2 (fand 1 nich so prickelnd?), erst mit Koopa als dann alles Fehlerlos ging und die Zeit nimmer besser wurd dann mit Mario... In irgend nem mag (glaub der Total!) gabs son contest, hab zwar nich mitgemacht aber ich wär vorn dabei gewesen ;).

Star Road aufm SNES war auch geil, allerdings war ich da mit Mario immer besser als mit DK oder Bowser... kA obs an mir lag aber die eine Kurve hab ich mit DK/Bowser nie gekriegt, egal wie oft ichs versuchte, wenn ich mit vollem Tempo anbrauste.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Bruce


nö ich bin nicht der beste, sonst würde ich ja den weltrekord halten. aber die abkürzung ist standard, so wie es bei der snes version auch schon war...
ich will hier auch keineswegs rumpressen mit meinen supergosumäßigen mk-skills, habe lediglich deinen standpunkt widerlegt weil 10s absoluter bullshit sind.

bei ghostvalley 1 ( EINS ) timetrial ( 100ccm ) ist die abkürzung mal alles andere als standart. da kommste nur mit bowser oder donkey drüber und auch nur dann, wenn du die kurve davor perfekt nimmst und gerade aus ihr herauskommst. schau dir die videos auf youtube dazu an.

das man die abkürzung bei 150ccm im rennen auch rüber hüpfen kann, ist mir klar - ich sprech hier aber nicht von rennen ich spreche von timetrail und der is 100ccm. wenn de nen snes hast, versuch mal an die zeit dranzukommen... selbst wenn du die abkürzung 2 mal schaffst wirst du da probleme bekommen.


waah was meinste mit star road?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Star Road = Rainbow Road (Erstere gibt es nicht). Beim Design wirkt es so, als seien die Entwickler gerade auf nem Trip gewesen - aber tolle Strecke :)

MK war schon in allen Versionen klasse, bei Freunden immer die Frage "Mit oder ohne Abschießen?". Bei Ersterem gibt es nichts Besseres, als den Gegner kurz vor ner Sprungschanze mit ner roten Schale oder nem Blitz zu treffen - beim SNES Mario Kart springt man dann nicht weit und der Gegner verliert ne halbe Runde :p
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ich wollte nur mal über meinen stand aufklären (angeberstylz) :
2 sterne und 8500 points, mit viel potential nach oben.

wen nerven leute, die luigis piste und son luckerscheiss wählen auch?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
8500 is nich schlecht :)
is aber echt krass was du fuer punkte abgezogen bekommst mit so nem ranking
150++ :)
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Vor allem da bei Luigis Piste nur Glück im Spiel ist...

Ich wähle die Strecke noch, bin ja auch newb.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Ich brauch endlich W-Lan :(



Mich nerven die Items in Mario Kart immer... Ohne wär das game geiler, zumiundest ohne rot/blau-panzer und ohne blitz/stern.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Warum bant den Spaggen keiner? Wenns wenigstens nen Squelch Befehl gäbe wie im Bnet ;)

Hab den blauen Panzer bisher zweimal abgewehrt, einmal auf der Rainbow als ich gerade als der blaue Panzer kam in den Sternensprung gefahren bin und einmal mit nem Dauerpliz, den ich als 5ter oder so bekam, kurz darauf erster wurde und direkt nen blauer Panzer kam.

@maziques Ich hab gerade 8200 Punkte und auch zwei Sterne, spiele aber schon seit Tagen nurnoch auf die trippel Sterne in den Grandprix. Vor kurzem 300 Punkte bei Luigis Piste verloren, total behindert wenn alle beisammen sind und nen blauer Panzer kommt ;)

Mir fehlen von 32 noch 9, wobei ich manche direkt gefahren bin, andere aber nach 4 Stunden immernoch nicht gepackt habe, die 150er sind nicht schwieriger als die anderen ;)

Hat jemand schon ne Liste im Internet gefunden was für Zeite man braucht um die trippel Stern Bewertung zu bekommen?
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ich hab auch schon nach einer liste gesucht, ich habe nur eine für 2 sterne gefunden (und das warn ja auch nur zeiten von jmd, ders geschafft hat).

musst wohl auf gut glück halt fahren.
aber 3 sterne zu machen wäre mir zu aufwendig, da muss man halt wirklich luck haben, dass die rennen gut laufen.
hab aber schon mindestens 5 gesehen, die mit 3 sternen und 9700 points rumgefahren sind ( psychos ).

bei meinen points sind eigentlich nur diese anfängermaps ein problem ( wobei luigis piste eigentlich noch geht, da die abkürzung viel bringt und schwer mit einem pilz zu fahren ist ). sonst werd ich immer 1. oder 2. , loose also nichts und muss halt nur viel fahren, da ich kaum noch points bekomme.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
glaube der weltranglistenerste hat grad 11000 oder sowas
wann bekommt man denn nen stern ?
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Du musst, um einen Stern zu kriegen, jeden Cup mit wenigstens einem Stern abgeschlossen haben. Für 2 Sterne halt mindestens 2 Sterne und für 3 dementsprechend 3 in jedem Cup.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
kann mir mal jmd bitte sagen wie man den powerstart hinbekommt`?
sowohl mit der wii bedienung als auch dem gc controller hab ichs noch nicht hinbekommen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Kurz nachdem das 2te Lämpchen angeht drücken.

Ist der Power-Start eigentlich immer gleich schnell? Mir kommt es so vor als würde der Turbo länger halten, je früher man drückt (außer wenn man zu früh drückt natürlich, dann gibt es einen Fehlstart).
 
Oben