Original geschrieben von Kuma
Aufm SNES gabs gar keine blauen Panzer, nur grüne und rote.
Original geschrieben von chojja
Der gefickte Hund soltle sich erstmal ne Wii leisten bevor er von Themen schreibt von denen er keine Ahnung hat
Wenn man blauen Panzer ausweichen könnte wären sie Sinnlos.
Original geschrieben von David da Vinci
Ich hab 3 Stars zumindest im 150 CC Flower Cup
Wenn man blauen Panzer ausweichen könnte wären sie Sinnlos. Fahrt einfach besser dann stören auch 4 blaue bei den meisten Strecken nicht besonders. Probleme machen die dann nur wenn man die Kups auf trippel Stern packen will. Gegen Menschen können blaue Panzer sehr nervend sein, wer jedoch vollkommen ohne Glücksfaktor spielen will, sollte nur Ghostrennen fahren =P
Bin bei SNES Ghostvalley bei 1:59 oder so, kurz hinter dem Ghost. So schwer wie auf der Strecke find ich keinen anderen "Expertengeist" zu schlagen
Der gefickte Hund soltle sich erstmal ne Wii leisten bevor er von Themen schreibt von denen er keine Ahnung hat
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
aber trotzdem bist du natürlich der beste und du hast die game mechanik voll im griff und so =)
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
es gibt immer jemanden der besser ist. ich bin ghost valley 1 in unfassbaren 1:05.97 min gefahren im time trail und habe _nicht_ die abkürzung benutzt mit donkey kong. mach das erstmal nach. und dann gibts trotzdem einen, der es 5 runden lang schafft die abkürzung perfekt zu nehmen. und brauch dann nur unter ner minute... ich wette genau so wirds auch mit der wii version sein.
aber trotzdem bist du natürlich der beste und du hast die game mechanik voll im griff und so =)
Original geschrieben von ferdi.
was allerdings bissl suckt sind die optionen, zum bsp kannst du glaub ich nicht umstellen, dass du zum bsp 8 rennen statt 4 fahren willst
Original geschrieben von Bruce
nö ich bin nicht der beste, sonst würde ich ja den weltrekord halten. aber die abkürzung ist standard, so wie es bei der snes version auch schon war...
ich will hier auch keineswegs rumpressen mit meinen supergosumäßigen mk-skills, habe lediglich deinen standpunkt widerlegt weil 10s absoluter bullshit sind.