Maphack oder nicht?

Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich danke für eure Einschätzungen, hab ihn mal gemeldet. Solche Hackaktionen machen das Spiel nur kaputt - auch in Bronze.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wie kommt man btw darauf sowas zu vermuten?
also beim blinkhack kann ichs ja selbst verstehen. aber maphack? woher wisst ihr das (ausser bei komischen aktionen wenn ihr cheesed wie sora zb)
 
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Nun ich hatte so grottig gespielt und viele Einheiten verheitzt. Deshalb hab ich mir das Spiel aus beiden Perspektiven angeschaut. Da kamen mir eben die häufigen Blicke durch den Nebel so komisch vor. Daher habe ich um eure Meinung gebeten.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Also wars sozusagen Glück. Hmpf Schade hatte gehofft du hast das irgendweshalb vermutet
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ca 5:30 der terra guckt die main für 3 sekunden and und fliegt über die base (scouted roachwarren) durch den fog of war.

ca 7:20 der terra guckt 5 sekunden die rampe wo der zerg die rocks wegräumt durch den fog of war

ca 10:30 er guckt auf seine natund sieht die zerglinge die da stehen durch den fog of war.

ca 11:20 er guckt an die ramp seiner nat wo grade der zerg mit roaches die rocks wegmacht. er moved n bissl über die army und macht dann normal weiter. (alles ohen vision auf die ramp/rocks)

ca 14:30 die zergarmy wird auf die ramp zur main geschickt. er guckt schon vorher auf die army :D natürlich ohne vision

ca 16:50 er guckt auf die zergarmy an der dritten durch den fog of war.

mehr guck ich mir jetzt nciht an :D

ist witzig. ich gucks mir weiter an:

ca 17:0X er will droppen. sieht durch den fog of war das die dritte nciht neuaufgebaut wurde. weiß nciht wohin er droppen soll :deliver:

ca 17:30 guckt er durch den fog of war auf die army die er grad nicht gesehen hat als er mim dropshiip vorbeigeflogen ist

18:10 er guckt sich die 3te vom zerg an durhc den fog of war

ca 18:16 er guckt sich einfach mal die ganze nat vom zerg an weil er droppen will. sind aber 2 queens da. also schickt ers lieber doch weg :deliver: da an der dritten auch noch army steht.schickt er einfach das dropship ohne action nach haus

meine lieblingsstelle bei 20:40
"droppen? ja ok. hmm wohin? 3te? ne da steht army? nat ne da sind queens. ah in der main steht nichts" :D:D

ca 27:10 guckt die saturation der dritten an :D

ca 27:50 guckt sich die zergarmy an seiner 3ten an

ca 29:40 guckt sich an, dass die 4te schon steht

31:15 er schickt die vikings in die mitte wo die broods ohne aniairsupport sind. hat aber vorher ohne scan nachgeguckt

31:50 guckt sich die army in der mitte an

wenigstens hat der hacker verloren :D
:deliver:
hört sich gut an, sollte ich mir auch mal reinziehen :rofl2:
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Ok, tschuldigung für meinen Ton, aber der Terra hat insgesamt so scheiße gespielt, dass ich mir nicht vorstellen konnte das er MH hat :ugly:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
wie kommt man btw darauf sowas zu vermuten?
also beim blinkhack kann ichs ja selbst verstehen. aber maphack? woher wisst ihr das (ausser bei komischen aktionen wenn ihr cheesed wie sora zb)

Man vermutet halt ab und zu n hack wenn der gegner merkwürdig spielt und stark mit seiner spielweise von anderen spielern abweicht. Also gar nicht scoutet alles blind spielt, total greedy ist (ohne dass er eben scoutet) und aktionen und builds bringt die man sich ohne maphack halt nicht erlauben kann.

Ich hab da n 7. sinn für sowas, ich weiß oft was meine gegner machen oder wie sie normalerweise reagieren aber wenn einer davon komplett abweicht dann hab ich schon n verdacht und dann schau ich mir das replay nochmal genauer an.
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
omg, blinkhack, larva inject hack, mir wird schlecht
Ich hab noch automatische forcefield-casts gesehen (der hat dann auch immortals mit gateways reingewarped). Der hat einfach 7-9 sentries in der main gehabt und die konstant dicht gemacht.

Sonst gabs noch roach burrow micro. Da wurde mal kurz 400-600 apm rausgehauen und jede roach einzeln un/burrowed. Davor war die apm glaube immer im 2-stelligen Bereich.

In diesem Thread gabs auch Angriffsbefehle direkt auf Gebäude (focus), die nicht gescouted worden sind.

Ich forsche mal grade in den Tiefen des Internets und seh jetzt noch, dass man den Beobachterpanel anschalten kann.

Fragt sich nur, warum Leute das machen? :S
Man betrügt sich selbst und andere. :(
Als technische Herausforderung sowas programmieren, ok, aber das Spiel damit schaden, dass man sowas veröffentlicht... schande über euch und die, die das benutzen :S

Ich find sogar was, um Hacks darauf zu testen, ob Warden die finden kann... o0

Gibt sogar nen Hack für Mineralz Evolution Map, der Team-Resourcen anzeigen kann.
Es gab mal nen Hack der den Gegner totlagt. Gab da mal nen Thread auf Teamliquid drüber, glaube ich.

Es gibt Bots die Spiele automatisch verlassen und neu joinen (picfarmer sei dank -.-).

Gibt nen Hack der in Custom Games Unentschieden als Spielergebnis erzeugt.
Gibt nen Hack der Unentschieden durch unstimmige Matchergebnisse in der Ladder verursacht.

Maphack der einem alles anzeigt, muss man ja nicht erwähnen.
Es gibt auch Hacks, die die Spielerkamera einfrieren, um dann halbwegs unentdeckt auf der Map rumgucken zu können (wenn dein Gegner mal 5 Sekunden lang komplett nix macht scrollt der vllt grade auf seinem PC durch deine Base :S).

Ist ziemlich traurig, was es alles gibt und wie schnell ich den ganzen Schrott finde. :(

edit:
Seh grade einen Hack der einen höhere APM gibt... oh mein gott...
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
lol sokrates du solltest privatdedektiv oder steuerfahnder werden :rofl2:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Sokrates deckt auf !

Mein geliebter soha heißt jetzt kotokot (komisch dass die maphacker ihren nick ändern).

Otokoval und soha (kotokot) sind beide GM geworden ^_^.
 

Bundeskassler

Guest
glaub das müsste man in teamliquid an die große glocke hängen... sonst dreht sich da nix.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Ich bin mir 100 % sicher dass "iPxyd" ein cheater ist, jetzt frage ich mich ist "iP" ein clan ?, weiss das irgendwer ?

Er ist rank1 Master in seiner div... auffälliger gehts nichtmehr... EAPM von 50!!!!!

http://drop.sc/164529

Guckt euch mal bitte die Szene an zwischen 9:30 und 10:05 wie er meinen Overseer jagt obwohl er ihn nicht sieht - dann nimmt er seine banshees und guckt in meine base....

minute 16:20 er wählt marines aus um meine mutas zu töten...

ständig guckt er in fog of war, oft vorrausschauend.... ingame hatte ich kein verdacht - es hat mir nur gewundert dass er rank1 master ist und so schlecht spielt hab mir dann das replay angeguckt und die EAPM hat mich stützig gemacht...

19:29 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist der beweis... das kann doch alles kein zufall sein
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Hab grad auch mal gegoogelt...ist echt krass, wie einfach man Hacks findet.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
hab gerad mal nachgeforscht ist wohl ein russe...

http://ip.pokerlite.ru/

scheint ein relativ großer clan zu sein, ich würd ja gerne mal dem teamchef das replay schicken, kann irgendwer russisch ?
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hmm da sind schon einige aktionen dabei derpistole aber 100% kann mans nicht sagen. Das mit den marines ist wohl das verdächtigste das am ende eher nicht weil er ja wusste dass du soviel hattest und er nichts.

Hab das mit dem fog of war allerdings net überprüft oO. Naja solange blizz nichts dagegen macht wirds immer mehr von den armseeligen kreaturen geben.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Hmm da sind schon einige aktionen dabei derpistole aber 100% kann mans nicht sagen. Das mit den marines ist wohl das verdächtigste das am ende eher nicht weil er ja wusste dass du soviel hattest und er nichts.

Hab das mit dem fog of war allerdings net überprüft oO. Naja solange blizz nichts dagegen macht wirds immer mehr von den armseeligen kreaturen geben.

hmm ich find gerade das am ende auffällig ich mein damit nicht dass er sich defensiv zurückzieht und sieged, sondern der blick im fog of war bei 19:29 krasser gehts nichtmehr er checkt genau ab was ich hab - bis zum ende das games hat er nichtmal meinen lair gescoutet ;D erst durch den einen verzweiflungsdrop - auch zwischendurch guckt er immer mal wieder rüber in meine basis... es kann einfach nicht sein dass man mit 50 eapm rank 1 master(wäre nur mit toss möglich) mit guten stats ist und letzte season low-mid master war =)
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Update : iP ist der größte Saftladen überhaupt - hab jetzt mit dem teammanager gesprochen ( danke an Ritus der die Verbindung hergestellt hat ).

Der Teammanager, ein paar andere aus dem Clan und ich haben uns das replay angeguckt.
Die auffälligen Szenen habe ich angesprochen und wir ALLE sind der Meinung dass iPxyd ein Cheater ist.

Jetzt kommts, anstatt dass sie ihn sofort aus dem Clan werfen, wird erstmal mit ihm geredet - er hat schon eine Verwarnung wegen "bm" - jetzt kriegt er eine zweite Verwarnung wegen cheaten, ich hab dem Teamleiter dann noch einen schönen Tag gewünscht und viel Erfolg in der Sc2 Szene =).
Ganz vielleicht könnte das seine letzte Verwarnung sein und beim nächsten Vergehen wird er dann entlassen, lächerlich.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
was ist das den für ein clan? ein "richtiger" also der schon anstrebt in richtung proffesionalität zu gehen? oder eher so ein amteur verein?


atm wurden ja auch ret und dima damals ja nicht direkt aus den teams geschmissen wegen dem tsl 2 "skandal".
 
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Alter.. Mein erstes laddergame und zack n cheater. hatte es die ganze zeit im gefühl das er cheatet - rep angeschaut - aufälliger gehts nimmer.

Edite: http://drop.sc/165040
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
was ist das den für ein clan? ein "richtiger" also der schon anstrebt in richtung proffesionalität zu gehen? oder eher so ein amteur verein?


atm wurden ja auch ret und dima damals ja nicht direkt aus den teams geschmissen wegen dem tsl 2 "skandal".

ist schon nen großer russischer clan so wie ich das sehe - die haben sponsoren(pokerlite - ist wohl das russische pokerstrategy.com ) - die haben ein shop und alles mögliche an news - quasi eine art news seite wie mtw mal früher war zu cs zeiten...


das was dimaga und ret gemacht haben steht in keinem verhältnis zum maphacken...
 
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
78
Reaktionen
0
WOW

also..... nachdem ich heute nach einer "relativ" saven fe im tvt mit combatshield marines mit einem 1 base all in mit allen scvs auf die fresse bekommen habe, und er meine army ohne wissen zu können wo sie ist umgangen ist hat mich später ingame (in einem andren game) jmd angeschreieben, das ich gg jmd gewonnen habe der maphackt.

natürlich schau ich mir das replay nach einem win ohne schwerere fehler nicht an. der typ hat mich aber gebeten das replay anzuschauen ob er bei mir auch maphackt, und tatsächlich....

-------------------------REPLAY ANALYSE-------------------------------------
6:35 schaut in meine base nachdem ich mal ein paar sachen gebaut habe und ,guess what, scouted mein stargate und drop instant evo[macht niemals einen spore xD]

9:45 schaut mal ob meine exe wohl am laufen ist... O_o

12:36 "mhm was ist denn das da am xel naga tower?"

13:30 -14:00 meine phoenixe komen unten rein, er stellt mal vorher seine hydras hin, das gleiche nochmal nach oben, sogar extra mit attack move

16:11 checkt mal meine unit composition aus, [sieht kolosse - baut linge -.-]
16:51 nochmal kolosse abzählen oder so

18:24 der tödliche push meinerseits ist im anmarsch, er sieht sich mal den tower an was da so rumsteht, und bringt schonmal seine roaches und linge in position

19:00 ich check ab ob er eine exe hat, und er schaut wieder "ins dunkle" mir dabei zu

20:34 der push ist vorbei, er hat ihn gerade mal so gehalten, hatte aber noch 4 kolosse die ich mit reinforced habe, das muss man sich auch mal anschaun

22:11 cheater verlässt das spiel, kein gg, weil cheaten is ja nicht good game
22:20 cheater weint darüber das sein aimbot bei cs nicht mehr geht und ihm der maphack in sc2 nichts bringt
-----------------------


hab den typen dann reported, angeblich bin ich mindestens der 3. der ihn reported hat [€dit: der 4. nachdem er nach mir einen win hatte hab ich dem typen gesagt er soll sich das replay anschauen.....]

wollte ihn mal fragen was er da für programme benutzt, aber als ich ihn zum chatten eingeladen hab isser off gegangen
kurz dannach wieder on, und jetzt ignoriert er mich :X

HÄNGT IHN.... oder so http://www.metacafe.com/watch/212701/the_cheaters_last_lan_party/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben